“Ein wunderschönes, kleines Hotel” 5 von 5 Sternen

Urkmez Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Namik Kemal Cad. No 20, Selcuk 35920, Türkei   |
Nr. 6 von 26 Hotels in Selcuk
Sydney
“Ein wunderschönes, kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Ich habe meinen kurzen, aber angenehmen Aufenthalt im Urkmez sehr genossen.

Das Zimmer war komfortabel, die Dusche spuckte ein bisschen, aber es gab das versprochene Warmwasser und für den Preis hätte man etwas viel Schlechteres erwarten können. Die Betten waren himmlisch und das Zimmer hatte sogar einen gemütlichen, kleinen Balkon, von dem aus man in die Welt schauen konnte.
Ich möchte gerne übers Frühstück reden. Ich hatte noch niemals zuvor ein solches Frühstück (kostenlos, sollte ich hinzufügen) wie dieses in einem Billighotel bekommen. Vergessen Sie das Frühstück mit einem einsamen Ei und einer Scheibe Schinken mit einigen Scheiben Brot. Im Urkmez wurde ich mit einer großen Platte mit frischem Obst, einer Art Sesamkuchen, einem Omelette, Gemüse, Brot, Tee, Marmelade usw. verwöhnt. Wundervoll.

• Indonesisch zuerst
rotterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Unser Aufenthalt im Hotel Urkmez war super. Es bot das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, das wir in der Türkei gefunden haben. Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück (mit hervorragender Auswahl) und eine schöne Dachterrasse. Auf der Terrasse gibt es auch einen Großbildschirm mit DVDs, wo man sich nach einem langen, heißen Tag in Ephesus gut entspannen kann.

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Die Eigentümer des Hotels Urkmez waren unheimlich herzlich und freundlich. Jimmy, JuJu und “Sir John” gaben ihr Bestes, damit wir uns wie zu Hause fühlten. Wir hatten ursprünglich vor, nur zwei Tage zu bleiben, blieben dann aber noch einen weiteren Tag, weil es uns einfach unheimlich gut gefiel. Das Hotel selbst ist einfach und reizend, aber sehr komfortabel. Der Blick auf das Schloss und den Sonnenuntergang, den man von der Dachterrasse aus genießen konnte, war herrlich. Außerdem gab es eine Grillparty, bei der Feststimmung herrschte. Bei meiner nächsten Reise durch die Türkei werde ich bestimmt ein paar Tage im Urkmez verbringen, einfach um Hallo zu sagen.
Bruce Lowe, Huntington Beach, California, USA

Wales, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2006

Ideale Lage mitten in Selcuk mit einer herrlichen Sicht von der Frühstücksterrasse auf dem Dach. Ich fühlte mich mehr als willkommen. Ich wurde morgens vom Busbahnof abgeholt und es wurde extra für mich ein Frühstück gemacht. Nach Ephesus wurde ich dann mit dem Auto gebracht. Für all diese Extras musste ich nichts bezahlen. Ich war noch nie vorher irgendwo, wo der Besitzer so freundlich und hilfsbereit war. Wenn Sie nach Selcuk reisen und nicht viel Geld haben, dann müssen Sie hier absteigen.

Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2006

Wir verbrachten 3 Nächte im Urkmez Hotel in Selcuk, einer sehr schönen Stadt. Ephesus ist etwas Besonderes, genauso wie Selcuk. Jimmy und JuJu, die Eigentümer, haben unsere Reise nach Selcuk zu einem Erlebnis gemacht. SIE HABEN DEN BEGRIFF GASTFREUNDLICHKEIT ERFUNDEN. Sie haben wirklich alles für einen getan, man fühlte sich schon mehr als ein Gast. Wir hatten ein Zimmer im 4.Stock mit einem Balkon und blick auf die Burg auf dem Hügel. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Dieses war eines der besten Budgethotels auf unserer Reise. Sollten Sie NICHT im diesem Hotel in Selcuk übernachten, dann verpassen Sie ETWAS BESONDERES...

Sie waren bereits im Urkmez Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Urkmez Hotel

Anschrift: Namik Kemal Cad. No 20, Selcuk 35920, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Selcuk
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 7 der Familienhotels in Selcuk
Nr. 7 der Romantikhotels in Selcuk
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Urkmez Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Urkmez Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Urkmez Hotel Türkei/Selcuk, Izmir Province
Urkmez Hotel Selcuk

Wenn Sie Urkmez Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.