“Gut für einen Kurzurlaub” 3 von 5 Sternen

Ephesus Princess Hotel
Pamucak Mevki Pamucak, Selcuk 35920, Türkei   |
Nr. 15 von 26 Hotels in Selcuk
Bremgarten, Schweiz
“Gut für einen Kurzurlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Ich war mit meiner Frau eine Woche in diesem Hotel Ultra All Inklusive. Wir waren zufrieden, dass Zimmer (hatten eins in einer Villa) war nichts besonderes und nicht all zu sauber und 82 Stufen waren immer zu bezwingen (als junger Mensch kein Problem aber die meisten waren 60+). Das Essen war in Ordnung und reichlich, man gab sich viel Mühe. Den kulinarischen Kick wird man aber nicht finden. Die Preise können happig werden, wenn man kein AI bucht. So macht's einfach mehr Spaß wenn man nicht auf jeden Schluck schauen muss. Die Cocktails sind aber zum Davonlaufen - grausam. Die Spezialitätenrestaurants sind in Ordnung, aber auch hier keine kulinarischen Highlights zu finden. Wir waren im Sayanora und im La Romantica. Alkohol muss man hier bezahlen. Das Personal war im Allgemeinen sehr freundlich (abgesehen von wenigen Ausnahmen), hatte aber von dem was außerhalb des Hotels liegt leider wenig Ahnung. Liegen, Auflagen und Strandtücher waren bei uns auch alle inklusive. Der "Strand" war nicht reizvoll, gab es nur einen Steg ins saubere Wasser. Die Gegend hat so auch nicht viel zu bieten, auch Kusadasi hat nicht sehr viel Reiz - fanden wir. Eigentlich sind wir meist als individuelle Rucksackreisende unterwegs aber hier wollten wir nur entspannen. Das war ganz gut möglich. Das nächste Mal würde ich aber doch an die Türkische Riviera fahren - ein toller Sandstrand für romantische Abendspaziergänge ist im Urlaub für mich doch wichtig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012 über Mobile-Apps

Rezepzions personal total unfreundlich überhaupt nicht hilfsbereit....!!!

In unserem zimmer wurde angeblich geputzt am ersten tag waren auf dem boden hinter der eingangstür und im schrankregal lauter haarbüchel..!! Hinter dem kühlschrank (verzweifelt nach einer Steckdose gesucht) tote käfer, auf der matratze gelbe flecken! Nach ner beschwerde wurde es gereinigt am nächsten tag lag ein nagel mitten im
Zimmer!! Nie wieder in das Hotel!!!! Werde auch fotos hochladen!!!

• Aufenthalt Juli 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Absolut angemessene Preise, zeitliche Flexibilität, erfahren und sehr freundlich. Anfang Mai waren wir eine Woche lang die einzigen, die überhaupt Wasserski gefahren sind. Das Material ist teilweise recht abgenutzt, aber wer mit dem eigenen Ski anreist, kommt ganz auf seine Kosten.

Problem im Hotel ist die Freitag-Abend/Nacht Party des Nachbarhotels unten am Strand, die erst gegen 1 Uhr oder 1.30 Uhr endet. Die Schallisolierung der Fenster reicht bei weitem nicht aus und beschweren kann man sich auch nirgends. Also am besten am Samstag anreisen und am Freitag tagsüber wieder ab.

Wasser für die Minibar wird nicht von der Zimmerreinigung aufgefüllt, sondern durch eine separaten Service. In unserem Fall grüßte das Murmeltier jeden Morgen pünktlich um 9 Uhr.

Der Dolmus nach Kusadasi war perfekt, hält direkt auf dem kleinen Platz und kostet nur 1,50 Euro pro Person.

Der Pool ist sehr sauber und man kann auch wirklich sportlich darin schwimmen. Leider gehen fast alle Leute direkt von der Liege ins Wasser, ohne sich zu duschen. Das Hotel geht auch gegen die Liegenreservierung vor 8 Uhr vor.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Reinbek, Schleswig-Holstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Dieses Hotel wurde von vielen Bewertern bereits ausreichend beschrieben.
Seit 1999 besuche ich dieses Hotel nun bereits zum 12. mal. Ich mache das mit gutem Gewissen und werde wohl auch in den nächsten Jahren dort Gast sein.

Mir gefällt die Lage ausgesprochen gut. Das Hotel und die Bungalows sind so gebaut, dass man einen unglaublich tollen Ausblick über die Bucht hat.
Es wird nun nach und nach vieles renoviert und die Gäste sind von dem neuen Interrieur beeindruckt.
Aktuell erhällt das Hotel eine neue Lobbybar.
Es gibt keinerlei Mängel an den Speisen. Sie werden frisch zubereitet und es ist für jedermann etwas schmackhaftes dabei. Wer hier nicht satt wird, der wird nirgendswo satt.
Der Service ist unglaublich. Es werden vom Personal quasi die Wünsche von den Augen abgelesen. Sie sind fleißig,aufmerksam, sehr höflich und freundlich.
Die wirkliche Attraktion ist aber auf jeden Fall des " Ephesus Princess Animation-Team " Tagsüber erhält der Gast die Möglichkeit mit dem Team und anderen Gästen eine ausgesprochen erlebnisreiche Freizeitgestaltung zu erleben. Hierbei sind die Animateure weder aufdringlich noch in irgendeiner Art unangenehm. Es macht Spaß mit ihnen zu spielen, zu reden oder einfach mal einen Tee gemeinsam zu trinken.
Am Abend allerdings gibt es für alle Gäste ein Showprogramm, dass seines Gleichen sucht.
Man muss es einfach erlebt haben.
Es haben sich über die Jahre sehr nette Kontakte zu dem Team rund ums Hotel ergeben.
Viele Personen treffe ich gern in diesem Jahr wieder.
Ich freue mich riesig darauf.
Bis bald, Freunde - Yakında görüşürüz, arkadaşlar

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Wir waren im September 2011 für 10 Tage im Ephesus Princess...und es war super! Cooles Hotel auch wenn es dieses Jahr den 20.sten feiert. Außergewöhnliche Lage am Hang, riesiges Gelände mit versteckten Ecken & traumhaften Ausblicken, Hängematten, ein paar outdoor Sportgeräten, extra Kinderpool mit Rutsche, Outdoortheater mit wechselnden Shows, Disco unter freiem Himmel...einfach alles was man so braucht. Durften am dritten Tag unser Zimmer tauschen, da unsere Villa leider keinen wirklichen Meerblick hatte, alles ganz unkompliziert & for free! :-) Super nettes Personal, cooles Animation Team. Nette Restaurants mit abwechslungsreichen Buffetts. Haben eine Bootstour entlang der Küste gemacht und waren eindeutig einer Meinung...es gab zwar super teuer aussehende Hotels an der Küste aber keines hatte auf den ersten Blick diesen "Wohlfühlfaktor" wie das Ephesus Princess. Netter Strand mit 2 Bars & 2 Snackbars.Um es kurz zu machen wir haben 10 Tage entspannt, gebadet, gegessen, gefeiert......ok ein wenig sightseeing war auch dabei, Kusadasi ist echt empfehlenswert. Haben für dieses Jahr grad wieder gebucht & freuen uns schon tierisch.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Leverkusen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Dieses Hotel verdient keine 5 Sterne auch keine 4,5.
War bisher in sehr vielen 4,5 -5 Sterne Hotels dies war das schlechteste von allem.
Badezimmer sehr klein ,Armaturen verrostet,Lack von der Badewanne ab, Abfluss verstopft , Leitungswasser stark versalzt, essen sehr kalt und einseitig,lange wege zum Strand, Meer ist verschmutz , unfreundliches Personal ......

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Kernen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das Hotel liegt am einem Hang. Der Empfang befindet sich im obersten Stockwerk.
Auf Höhe des untersten Stockwerk befinden sich der schöne grosse Aussenpool mit vielen Liegen. Ein Hallenbad ist auch vorhanden, jedoch im Sommer geschlossen.
Der Buffetbereich ist einen Stock höher und hat einen Innen-und Aussenbereich.
Die angebotenen Speisen sind sehr gut. Es gibt auch lokale Spezialitäten.
Um das Meer zu erreichen müssen einige Stufen überwunden werden. Ein etwas längere Weg führt auch ohne Stufen zum Meer. Am Meer ist nochmal ein Restaurant vorhanden, ebenso eine BeachBar. Das Hotel bietet ALL-INKLUSIV an. Die Zimmer sind geräumig. Bei Service gab keine Beanstandungen. Es fanden regelmässig abendlich Vorstellungen statt.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Ephesus Princess Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ephesus Princess Hotel

Anschrift: Pamucak Mevki Pamucak, Selcuk 35920, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Selcuk
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 15 von 26 Hotels in Selcuk
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Otel, BookingOdigeoWL, HotelsClick und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ephesus Princess Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ephesus Princess Pamucak
Hotel Ephesus Princess Selcuk
Ephesus Princess Hotel Bewertung
Ephesus Princess Hotel Türkei/Selcuk, Izmir Province
Ephesus Princess Selcuk

Wenn Sie Ephesus Princess Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.