“Super idyllisch, traumhaft schön.” 5 von 5 Sternen

Hotel Kalehan
2.0 von 5 Hotel   |   Ataturk Cad 57, Selcuk 35920, Türkei   |
Nr. 6 von 26 Hotels in Selcuk
walldorf
“Super idyllisch, traumhaft schön.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir waren mit unseren zwei Kindern (13J+15J) eigentlich auf der Durchreise und wollten einfach nur eine Nacht bleiben. Das Hotel war aber so überraschend schön, dass wir am Abend baschlossen haben noch eine Nacht dranzuhängen. Wir hatten das wunderschöne Turmzimmer (geeignet für bis zu vier Personen).
Das Frühstück gab es in in einer vielfältigen Büffetform, für alle etwas da. Das Abendessen können wir auch nur empfehlen. An dem kleinen Pool kann man sich natürlich zu jeder Zeit mit Getränken abkühlen.
Die Angestelleten waren immer sehr hilfsbereit. Die Atmosphere=super.
Immerwieder gerne und das nächste mal aufjedenfall länger. Bietet sich an, wenn mann Ephesos besuchen möchte, ausserdem ist ein Sparziergang durch Selcuk auch sehr schön.
Ach, beinahe vergessen; natürlich gibt es dort auch w-lan.

• Aufenthalt August 2011, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Hotel bietet ein schönes Ambiente mit alten Möbeln und Teppichen. Der Service ist sehr gut, der Empfang spricht gut englisch und kümmert sich um Gästewünsche sofort. Leider liegt das Hotel an der Durchgangsstraße des Orts, es gibt Zimmer nach hinten, die in einem hübschen Garten liegt, allerdings ist es hier auch nicht super leise - wer sehr lärmempfindlich ist - sollte sich das überlegen.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Sevice sehr freundlich, sehr gutes Frühstück und gutes Essen,ideales Familienhotel mit sehr schönem Ambiente , kinderfreundlich

Aufenthalt August 2007
jamaica, vermont
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Ich möchte gerne einen kurzen Bericht schreiben, um Ihnen mitzuteilen, dass wir finden, dass das ganze Personal im Hotel Kalehan super freundlich ist. Mein Mann und ich haben seit etlichen Jahren unsere Erlebnisse in Ephesus an 10 bis 12 Personen weitergegeben. Vergangenen Oktober waren wir zum zweiten 22. Mal im Hotel Kalehan und waren von unserem Aufenthalt wieder begeistert. Man kann wohl nicht oft sagen, dass man 240 Personen in ein Hotel gebracht hat, die einmütig der Meinung waren, dass alles, vom Essen bis zur Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des ganzen Personals, vom Gärtner bis zum Koch, einfach klasse war!!
Wir freuen uns schon darauf, alle im Hotel Kalehan bei unserem nächsten Besuch ihres schönen Landes wiederzusehen.
Liebe Grüße
Donald und Mary Tarinelli
108 Fawn Ledge Lane
Jamaica, Vermont 05343

Tauranga, Neuseeland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Ein reizendes, kleines Hotel in dem Ort, der der Stadt Ephesus am nächsten liegt. Die Standardzimmer waren einfach und klein, mit Bad. Sie boten alles, was wir brauchten, wenn es auch mit dem Gepäck etwas eng wurde. Keine Klimaanlage, was hart gewesen wäre, wenn es viel heißer gewesen wäre. Der Swimmingpool war nach einem heißen und anstrengenden Tag in den Menschenmengen von Ephesus sehr erholsam.
Das Essen war sehr einfach und im Gegensatz zu einigen Meinungen in anderen Berichten fanden wir das Essen im Dorf besser.
Das Personal war hilfsbereit. Allerdings war das Bedienungspersonal beim Essen (alles Männer, was in der Türkei anscheinend normal ist) zwar gut, aber etwas distanziert.

Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Wir hatten nicht vorher reserviert und waren von dem Hotel angenehm überrascht. Die Anlage ist wunderschön, mit Hängematte, gemütlichen, kleinen Bereichen zum Hinsetzen und Plaudern, Rosen und ein herrlicher kleiner Pool. Es gibt drei einzelne Gebäude und jedes von ihnen ist voller entzückender Antiquitäten und interessanter Gegenstände. Das Essen gehörte zum besten, das wir in der Türkei bekamen. Sie sollten hier zu Abend essen. Die Zimmer sind ziemlich einfach und sauber, aber die Anlage und das Essen machen das Hotel zu etwas Besonderem.

Miami
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Das Hotel im Familienbesitz, das auch von der Familie hervorragend geführt wird, kümmert sich aufmerksam und fürsorglich um jeden einzelnen Gast.
Nettes und freundliches Personal.
Ruhiges, komfortables Zimmer mit Klimaanlage und Badezimmer.
Ausgezeichnetes Restaurant.
Wunderschöner Rosengarten und Pool.
Ideal gelegen, um die bedeutenden historischen Stätten von Ephesus, das Grab des Heiligen Johannes und das letzte Zuhause der Jungfrau Maria, zu besuchen.

Ein echtes Juwel. Sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im Hotel Kalehan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kalehan

Anschrift: Ataturk Cad 57, Selcuk 35920, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Selcuk
Nr. 4 der Familienhotels in Selcuk
Nr. 8 der Romantikhotels in Selcuk
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Kalehan 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kalehan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kalehan Türkei/Selcuk, Izmir Province
Kalehan Hotel Selcuk

Wenn Sie Hotel Kalehan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.