“Sehr zufrieden...fahren Sie unbedingt hin!!!” 5 von 5 Sternen

Hotel Akay
Isabey Mah. 1054 Sokak 3, Selcuk 35927, Türkei   |
Nr. 14 von 26 Hotels in Selcuk
Parıs
“Sehr zufrieden...fahren Sie unbedingt hin!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2008

Meine Freundin und ich verbrachten drei Nächte im Akay, wo es uns sehr gefallen hat:

Ein sehr charmantes und ruhiges Hotel, wo wir nach ein paar lebhaften Tagen in Istanbul ausspannen konnten...

Die Lage ist sehr gut, und uns gefielen vor allem die Terrasse und die bequeme Sitzecke mit dem wundervollen Blick auf die Moschee und die Johanneskirche...

Es ist geradezu zauberhaft, einen guten Raki zu genießen, Backgammon (Tavla) zu spielen und dabei die über unseren Köpfen hinweg fliegenden Störche zu beobachten... Fantastisch!!!!

Wir waren im Juli da, als es sehr, sehr heiß war!!! Der Pool und die Klimaanlage waren wirklich sehr nützlich...

Aber das Akay Hotel ist vor allem wegen der aufrichtigen Freundlichkeit der Angestellten so perfekt... Jeder war stets darum bemüht, dafür zu sorgen, dass wir so komfortabel und zufrieden wie nur möglich waren... Inzwischen sind wir auf dem Weg nach Bursa und hoffen, dort ein ähnliches, unvergessliches Hotel zu finden.

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2008

Wie haben für eine Nacht im alten Teil des Hotels übernachtet, sehr einfach und spartanisch eingerichtet, aber sauber und günstig. Wir konnten den Pool (um diese Jahreszeit sehr kühl) nutzen und die Dachterrasse inkl. Essen waren überdurchschnittlich.
Parkplatz direkt vor dem Hotel. Wir fühlten uns gut aufgehoben.

• Aufenthalt Mai 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
santa barbara
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Das Hotel Akay ist nur einen Steinwurf weit von der Basilika des Hl. Johannes entfernt und direkt neben der Isa Bey-Moschee. Auch in die Innenstadt ist es nicht weit zu laufen. Das Hotel verfügt im Gegensatz zu einigen anderen Hotels und Pensionen in der Gegend über allen modernen Komfort. Das Wasser im Pool ist kristallklar und das Frühstück ist gut. Das Hotel bietet Fahrten zu bestimmten Orten an.

Das Personal ist unheimlich freundlich, liebenswürdig, hilfsbereit und war ganz traurig, als ich wieder abreiste. Die Angestellten können Englisch und Deutsch. Es war ein fantastischer Aufenthalt. Wenn ich wieder nach Selcuk komme, werde ich wieder im Hotel Akay absteigen!

Seni Seviorum!

Acton, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Wir sind gerade von einigen herrlichen Wochen in der Türkei nach Hause zurückkommen. Wir verbrachten davon auch einige Tage im Akay. Es war ein wunderschöner Aufenthalt, unser Zimmer war sauber und ruhig, das Essen war köstlich und der Ausblick vom Restaurant auf der Dachterrasse herrlich. Diamond, der Manager, war freundlich, wusste gut Bescheid und war sehr hilfsbereit. Sehr empfehlenswert.

Madrid, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Tolles Hotel mit schönen Zimmern und Swimmingpool. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr empfehlenswert.

c
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Unheimlich freundliches und hilfsbereites Personal. Man half mir bei den Reservierungen der Busse, Taxis und Besichtigungen in der Stadt. Ich konnte sogar mein Gepäck, Wertsachen und persönliche Sachen noch nach dem Auschecken den ganzen Tag lang im Hotel lassen (und den Pool benutzen). Das Hotel sorgte dafür, dass ich einen stressfreien und angenehmen Aufenthalt in Selcuk hatte.

Außergewöhnliche Zimmer, sehr schöner Pool, es gab so gut wie immer etwas zu essen und trinken, die Innenstadt und der Strand sind leicht zu erreichen.

Amsterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Das Hotel wurde uns auf unserer Reise in der Türkei empfohlen und es war eine gute Entscheidung gewesen, dort abzusteigen. Zunächst hatten wir einige andere Hotels ins Auge gefasst, entschieden uns dann aber für das Akay-Hotel, weil es in einer ruhigeren Gegend von Selcuk, aber ganz in der Nähe der Sehenswürdigkeiten liegt. Der Garten ist wunderbar und wir fanden es sehr schön, dass unser Sohn dort spielen konnte. Unser Zimmer war im neueren Teil des Hotels, es war sauber, mit heißem Wasser und einem sehr schönen Badezimmer. Es ist eine gute Alternative in Selcuk.

Sie waren bereits im Hotel Akay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Akay

Anschrift: Isabey Mah. 1054 Sokak 3, Selcuk 35927, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Selcuk
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 14 von 26 Hotels in Selcuk
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Akay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Akay Türkei/Selcuk, Izmir Province
Akay Hotel Selcuk

Wenn Sie Hotel Akay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.