“Rundum verwöhnt” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 26 Hotels in Selcuk
Hamburg
“Rundum verwöhnt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Das Akay Hotel zeichnet sich aus durch einen sehr guten Service, freundliche Mitarbeiter, eine familiäre Atmosphäre und durch die ruhige Lage am Stadtrand nahe der Isa Bey Moschee. Auf der Dachterrasse fühlt man sich gleich wohl, das Restaurant dort bietet eine gute Küche. Frühstück und Abendessen sind reichlich, man versucht, alle Wünsche zu erfüllen. Man wird als Gast sehr persönlich begrüßt und umsorgt, so dass man sich gleich wohlfühlt. Unser Zimmer war klein, aber ausreichend und sehr sauber. Größer sind die Zimmer im Neubau, vor dem sich ein Innenhof mit einem Pool befindet. Das türkisch-schweizerische Ehepaar, das das Hotel führt, ist immer für die Gäste da, wenn es gebraucht wird. Das Hotel liegt günstig zu den Sehenswürdigkeiten in Selcuk. Es ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Luzern, Luzern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Das Akay Hotel können wir jederzeit allen empfehlen. Es waren die tollsten 2 Wochen man kann sich einfach wie zu hause fühlen, vor allem die grosse auswahl beim Frühstück oder auch beim Abendessen es war einfach köstlich+ man kann rein schauen und so sehen wie der Koch seine Gerichte herstellt. Das Restaurant hat Ausblich zum Isabey Mosche und auf die St.basilica. Am besten kann man sich in ruhe auf der wiese entspannen oder man geniesst es mit der familie im Pool zu spielen. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Besitzter sind ein tolles ehepaar die aus der Schweiz kommen und beide pefekt Englisch, Deutsch und Türkisch können. Man muss einfach ein Kompliment machen wie Yilmaz und seine Mitarbeiter arbeiten sehr profesionell.Ich werde diesen Sommer wieder kommen ich freue mich schon darauf...

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Nach ein paar Pleiten mit den Hotels, endlich wieder eins, was günstig, ordentlich, sauber und gastfreundlich war.

Die Zimmer waren zwar klein, aber für 2-3 tage vollkommen ausreichend. Die Betten könnten etwas härter sein aber auch hier ausreichend.
Das Bad etwas klein aber alles drin was man braucht und auch für die Frau ist ein Haartrockner da, oder für den Mann.:-)
Auch hier wieder Handtücher die man sonst nur in der Oberklasse zu finden ist, richtig dicke.
Es war nicht typisch für die Türkei eingerichtet, was sich wohl an der Mitbesitzerin liegt, die aus der Schweiz stammt.

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, guter Service, gute Küche, in die man rein schauen und so shen wie der Koch seine Gerichte herstellt.
Service und Küche verstehen ihr Handwerk.
Alles mit einem herrlich Blick auf ein Teil der Sehenswürdigkeiten von Selcuk.
Beim Preis waren wir dann sehr überrascht, es war sehr günstig für ein Abendessen.
Auch das Frühstück wird auf der Dachterrasse serviert, sehr reichhaltig türkisches Frühstück.
Leider hatte ein Unwetter das Dach zerstört und es war zum Teil sehr "feucht" und das Personal musste alles umstellen, damit wir nicht ganz nass wurden.
Wie gesagt sie waren im Stress und doch, obwohl besseres zu tun, fragte doch glatt die Köchin ob wir noch ein Omelett haben wollten.
Ich hätte nicht an so was gedacht an ihrer Stelle, aber trotz des Chaos, hat man den Service nicht vergessen. Auch hier Profis.

Wir können es nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Flims
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Das Hotel Akay können wir jederzeit allen empfehlen. Von dort gibt es viele Möglichkeiten für jeden. Entweder einfach entspannen und geniessen oder aber die vielen Entdeckungsreisen die man von dort aus machen kann. Ria die gute Fee vom Hotel hilft alles zu organisieren - Ephesos - Artemis Tempel - Ayasoluk Burg - Heilige Johannes Basilika - Isabey Moschee - Isabay Bad - Haus der Mutter Maria - Siebenschläfer und noch vieles mehr. Auch die Stadt Secuk hat diverse gemütliche Orte wo man sich verweilen kann, z.B. "Pink Bar" !
Das Hotel selber ist wunderschön mit einem tollen Swimmingpool im blumengeschmückten Garten. Zimmer im Neubau mit Terassen in den Garten. Auf der schönen Dachterrasse kann man herrlich frühstücken, sowie perfekt Essen.
Wir können jedermann der die Natur liebt dieses Hotel sehr empfehlen.
Service ist perfekt und alle sind sehr hilfsbereit und liebenswert. Gesprochen wird Englisch, türkisch, deutsch, schweitzerdeutsch.
Wir waren 14 Tage dort um mal abzuschalten, es hat uns sehr gefallen und wir kommen wieder zu Ria und allen anderen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Das Hotel liegt in bequemer Laufentfernung der Moschee, der Basilika sowie der Innenstadt und des Museums. Es verfügt neben dem Haupttrakt über einen neuen Anbau mit schönem kleinen Garten und Pool. Frühstücksraum und Restaurant befinden sich auf der Dachterrasse. Die Atmosphäre ist angenehm familiär und bietet viel Unterstützung beim Entdecken von Stadt und Umland. Gesprochen wird neben türkisch, englisch und deutsch. Sehr guter Ausgangspunkt zum Besuch von Ephesus.

• Aufenthalt Mai 2011
augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

sind nach einer woche wandern im latmos gebirge im akay hotel gelandet. abholservice am busbahnhof und sehr netter empfang. schönes und geräumiges pool-zimmer. wunderschöner romantischer garten. dachterasse mit herrlicher aussicht. dort wird auch das frühstück und essen eingenommen. stadtkern sehr gut zu fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Duderstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Wir waren für 7 Tage dort und haben uns auch gleich sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt wunderbar am Ortsrand von Selcuk und ist somit sehr ruhig gelegen. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und versucht jeden wunsch umgehend zu erfüllen. Das Essen wird auf der Dachterasse eingenommen. Von hieraus hat man einen traumhaften Blick auf die wunderbare Umgebung, landschaftlich , wie auch historisch..
Vom Hotel aus kann problemlos alle antiken Stätten in der Umgebung erkunden, aber sich auch einfach mal am ca. 10 Minuten mit dem Bus zu erreichenden Strand erholen.
Aber auch die sauberen Zimmer und der schöne Pool kaden zum verweilen ein.
wär es eher ruhig und familiär mag und einfach nette Leute um sich hat, ist hier genau richtig....

vielen Dank nochmal an Rea, ihre Familie und ihr ganzes Team
Yasemin und Emine

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Akay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Akay

Anschrift: Isabey Mah. 1054 Sokak 3, Selcuk 35927, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Selcuk
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 16 von 26 Hotels in Selcuk
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Akay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Akay Türkei/Selcuk, Izmir Province
Akay Hotel Selcuk

Wenn Sie Hotel Akay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.