“Tolles gemütliches, familiäres Hotel zum entspannen !” 5 von 5 Sternen

Hotel Akay
Isabey Mah. 1054 Sokak 3, Selcuk 35927, Türkei   |
Nr. 14 von 26 Hotels in Selcuk
Flims
“Tolles gemütliches, familiäres Hotel zum entspannen !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Das Hotel Akay können wir jederzeit allen empfehlen. Von dort gibt es viele Möglichkeiten für jeden. Entweder einfach entspannen und geniessen oder aber die vielen Entdeckungsreisen die man von dort aus machen kann. Ria die gute Fee vom Hotel hilft alles zu organisieren - Ephesos - Artemis Tempel - Ayasoluk Burg - Heilige Johannes Basilika - Isabey Moschee - Isabay Bad - Haus der Mutter Maria - Siebenschläfer und noch vieles mehr. Auch die Stadt Secuk hat diverse gemütliche Orte wo man sich verweilen kann, z.B. "Pink Bar" !
Das Hotel selber ist wunderschön mit einem tollen Swimmingpool im blumengeschmückten Garten. Zimmer im Neubau mit Terassen in den Garten. Auf der schönen Dachterrasse kann man herrlich frühstücken, sowie perfekt Essen.
Wir können jedermann der die Natur liebt dieses Hotel sehr empfehlen.
Service ist perfekt und alle sind sehr hilfsbereit und liebenswert. Gesprochen wird Englisch, türkisch, deutsch, schweitzerdeutsch.
Wir waren 14 Tage dort um mal abzuschalten, es hat uns sehr gefallen und wir kommen wieder zu Ria und allen anderen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Das Hotel liegt in bequemer Laufentfernung der Moschee, der Basilika sowie der Innenstadt und des Museums. Es verfügt neben dem Haupttrakt über einen neuen Anbau mit schönem kleinen Garten und Pool. Frühstücksraum und Restaurant befinden sich auf der Dachterrasse. Die Atmosphäre ist angenehm familiär und bietet viel Unterstützung beim Entdecken von Stadt und Umland. Gesprochen wird neben türkisch, englisch und deutsch. Sehr guter Ausgangspunkt zum Besuch von Ephesus.

• Aufenthalt Mai 2011
augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

sind nach einer woche wandern im latmos gebirge im akay hotel gelandet. abholservice am busbahnhof und sehr netter empfang. schönes und geräumiges pool-zimmer. wunderschöner romantischer garten. dachterasse mit herrlicher aussicht. dort wird auch das frühstück und essen eingenommen. stadtkern sehr gut zu fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Duderstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Wir waren für 7 Tage dort und haben uns auch gleich sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt wunderbar am Ortsrand von Selcuk und ist somit sehr ruhig gelegen. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und versucht jeden wunsch umgehend zu erfüllen. Das Essen wird auf der Dachterasse eingenommen. Von hieraus hat man einen traumhaften Blick auf die wunderbare Umgebung, landschaftlich , wie auch historisch..
Vom Hotel aus kann problemlos alle antiken Stätten in der Umgebung erkunden, aber sich auch einfach mal am ca. 10 Minuten mit dem Bus zu erreichenden Strand erholen.
Aber auch die sauberen Zimmer und der schöne Pool kaden zum verweilen ein.
wär es eher ruhig und familiär mag und einfach nette Leute um sich hat, ist hier genau richtig....

vielen Dank nochmal an Rea, ihre Familie und ihr ganzes Team
Yasemin und Emine

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
cormondrèche
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2009

Im Herbst verbrachten wir 4 Tage im Hotel Akay in Selçuk. Nicht nur ein grosses freundliches Zimmer mit guten Betten nahm uns auf, sondern auch die herzlichen und hilfsbereiten Besitzer Ria und Yilmaz. Sie gaben uns jegliche Auskunft, halfen uns bei der Reiseplanung weiter. Da beide deutsch sprechen – Ria ist Luzernerin - waren auch die Gespräche spannend. In der sauberen und schönen Umgebung fühlten wir uns wohl und auf der Dachterrasse genossen wir das feine Essen und die Aussicht auf die Isa-Bey-Moschee.
Kaum Abschied genommen kehrten wir zurück – In einer Badebucht wurde uns sämtliches Gepäck aus dem Auto gestohlen. Was wir ohne Yilmaz gemacht hätten - nicht auszudenken. Einen halben Tag kam er mit uns von Polizeiposten zu Polizeiposten, übersetzte und schaute zu unserem leiblichen Wohl. Zu guter letzt führte er uns zu einem Einkaufsladen, wo er wartete, bis wir das Notwendigste eingekauft hatten. Solche Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit übersteigt alle Erwartungen!

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Arlesheim / Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2009

Waren nach 6 Jahren wieder im Akay. Haben diesmal den neu gebauten Teil mit Pool genossen - sehr angenehm! Immer noch herrliche Aussicht von der (Restaurant)Dachterrasse! Aber das Schönste von allem war die absolut liebenswürdige und hilfreiche Betreuung der neuen Inhaber / Leiter Ria und Yilmaz! Nochmals ein herzliches Dankeschön! Sabine und Benedikt /CH - Arlesheim / Basel

Aufenthalt Juni 2009, Paar
luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2009

Wir sind an die rezeption und haben mit unserem wenig englisch ein zimmer gesucht, doch gefunden haben wir ein zweites zuhause.
Ria an der Rezeption spricht perfeckt Deutsch und Englisch. wir blieben 5 tage und es war wundervoll.
schöne saubere zimmer, wir waren im sogenantem alten teil. eigentlich wollten wir in den neuen teil. doch ria hat uns die zimmer von beiden seiten gezeigt und uns erklert das sie diesen winter renorviert haben.
und ich muss sagen es gibt keinen unterschied mehr von neu und alt. moderne schöne zimmer.egal auf welcher seite man bleibt.
der sevice ist supper alle sind echt freudlich, mann wird nach ephes gefahren und auch wieder abgeholt.
frühstük gibt es auf der terasse offenes büffet sehr leker und auch abwechlungsreich.
das hotel ist sehr gut gelegen, nicht im stadt zentrum, sehr ruhig gelegen doch zu fuss erreicht mann alles in wenigen minuten.
die stadt ist wunderschön.
mein mann hat sogar schon den pool benützt mir war es noch zu kühl um diese jahreszeit. doch er war nicht der einzige.
hierher kommen wir sicher wieder.

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Hotel Akay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Akay

Anschrift: Isabey Mah. 1054 Sokak 3, Selcuk 35927, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Selcuk
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 14 von 26 Hotels in Selcuk
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Akay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Akay Türkei/Selcuk, Izmir Province
Akay Hotel Selcuk

Wenn Sie Hotel Akay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.