“Schöner Ort, nette Leute, kurzes Bett” 4 von 5 Sternen

Jimmy's Place
Ataturk Mah., 1016 Sok., No. 19, Selcuk 35920, Türkei   |
Nr. 13 von 26 Hotels in Selcuk
Samos
“Schöner Ort, nette Leute, kurzes Bett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2006

Pluspunkte: Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Internet war schnell genug, das Frühstücksbüfett okay, alles war frisch zubereitet. Ich habe so um die 30 YTL (17 Euro) für ein Einzelzimmer bezahlt, das sich dann sogar als Doppelzimmer herausstellte. Sehr geräumig. Ich hatte nach einem ruhigen Zimmer gefragt und es war so ruhig wie ich zuvor noch nie in der Türkei erlebt hatte! Es sieht dort alles ein wenig abgenutzt aus, aber es war sauber. Die einzigen Probleme: Das Bett war zu groß für Leute über 1,80m. Weiß nicht, ob das in allen Zimmern so war, fragen Sie lieber. Da ich ein Doppelbett hatte ging es für mich. Als ich ankam gab es kein heißes Wasser, aber nur dann. Insgesamt ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2006

Jimmy’s Place ist die beste Übernachtungsmöglichkeit in Selcuk! Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit und es gab uns das Gefühl willkommen zu sein. Die Zimmer waren sehr sauber und in hervorragendem Zustand. Adem kann Ihnen großartige Tipps über die Gegend geben und es gibt dort auch viel Infomaterial über die Region. Es gibt dort Internet und großartiges Essen, das auch noch recht günstig ist. Brian und Shiree

Sie waren bereits im Jimmy's Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jimmy's Place

Anschrift: Ataturk Mah., 1016 Sok., No. 19, Selcuk 35920, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Selcuk
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 13 von 26 Hotels in Selcuk
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jimmy's Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jimmy's Place Türkei/Selcuk, Izmir Province
Jimmy`s Place Hotel Selcuk
Jimmys Place Selcuk
Jimmys Place Hotel Selcuk

Wenn Sie Jimmy's Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.