“Schmortopf am Kamin” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 26 Hotels in Selcuk
New York
“Schmortopf am Kamin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2007

Das Jimmy's Place hat einen schönen Kamin, um den sich die Hotelgäste und Gastgeber sowie ihre Verwandten und das Personal versammeln. Im Winter bereitet der Koch des Hotels den traditionellen Gulaschschmortopf auf dem Kamin für die Gäste und das Hotelpersonal zu. Das sorgt für eine wirklich gemütliche Atmosphäre. Außerdem hat man mir gesagt, dass es das einzige Hotel in Selcuk mit Zentralheizung sei. Jimmy hat mir den Heizkessel für die Heizung und das Warmwasser gezeigt, in dem Bioabfälle aus der Olivenpresse verbrannt werden!
Sehr Kosten sparend und umweltfreundlich.

Steigen Sie also in dem Hotel ab und genießen Sie die Unterhaltung vor dem Kamin.

San Jose, Kalifornien
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Das Gebäude hat einen zentralen Korridor, der über mehrere Stockwerke verläuft. Die ganze Nacht über hörte man das laute Zuschlagen von Türen. Selbst um 3 und 4 Uhr am Morgen. Das war das Schlimmste. Ich konnte deshalb nur ein paar Stunden schlafen. Die Tagesdecke hat einige ziemlich unansehnliche Flecken. Auf den Fotos auf der Website sieht sie erheblich schöner aus als in Wirklichkeit. Insgesamt war das Zimmer ziemlich billig.

Boston, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Saubere, komfortable Zimmer und eine ausgezeichnete Lage sind nur ein paar Vorteile dieses wunderbaren Gasthauses. Nach meiner dreiwöchigen Reise war es herrlich, das Ende in einer so freundlichen und angenehmen Pension zu verbringen.
Adam, Mr. G., Alex und Jimmy haben sich alle Mühe gegeben, dafür zu sorgen, dass man sich zufrieden und wie zu Hause fühlte. Das Essen war hervorragend und die Reisetipps ausgezeichnet. Wenn ein Zimmer frei ist, sollten Sie auf jeden Fall dort absteigen.

Vancouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Trotz seines nicht allzu türkisch anmutenden Namens ist das Hotel sowohl für Reisende mit schmalem Geldbeutel als auch für Leute, die an Vier- bis Fünfsternehotels gewöhnt sind, sehr gut geeignet. Es befindet sich in einer ausgezeichneten Lage in einer hübschen Stadt, von der aus man Ephesus besuchen kann. Das Personal war sehr hilfsbereit und gab uns ausgezeichnete Reisetipps und buchte für uns Flüge und eine Tour zu ausgezeichneten Preisen. Verprassen Sie Ihr Geld für ein herrliches Doppelzimmer!

Samos
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2006

Pluspunkte: Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Internet war schnell genug, das Frühstücksbüfett okay, alles war frisch zubereitet. Ich habe so um die 30 YTL (17 Euro) für ein Einzelzimmer bezahlt, das sich dann sogar als Doppelzimmer herausstellte. Sehr geräumig. Ich hatte nach einem ruhigen Zimmer gefragt und es war so ruhig wie ich zuvor noch nie in der Türkei erlebt hatte! Es sieht dort alles ein wenig abgenutzt aus, aber es war sauber. Die einzigen Probleme: Das Bett war zu groß für Leute über 1,80m. Weiß nicht, ob das in allen Zimmern so war, fragen Sie lieber. Da ich ein Doppelbett hatte ging es für mich. Als ich ankam gab es kein heißes Wasser, aber nur dann. Insgesamt ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2006

Jimmy’s Place ist die beste Übernachtungsmöglichkeit in Selcuk! Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit und es gab uns das Gefühl willkommen zu sein. Die Zimmer waren sehr sauber und in hervorragendem Zustand. Adem kann Ihnen großartige Tipps über die Gegend geben und es gibt dort auch viel Infomaterial über die Region. Es gibt dort Internet und großartiges Essen, das auch noch recht günstig ist. Brian und Shiree

Reisende haben außerdem diese Hotels in Selcuk angesehen:
Nr. 13 von 26 in Selcuk
Hotel Nilya
Hotel Nilya
Nr. 2 von 26 in Selcuk

Sie waren bereits im Jimmy's Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jimmy's Place

Anschrift: Ataturk Mah., 1016 Sok., No. 19, Selcuk 35920, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Selcuk
Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Selcuk
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Odigeo, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jimmy's Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jimmy's Place Türkei/Selcuk, Izmir Province
Jimmy`s Place Hotel Selcuk
Jimmys Place Selcuk
Jimmys Place Hotel Selcuk

Wenn Sie Jimmy's Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.