“Das Nilya ist toll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nilya

Hotel Nilya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nilya
3.0 von 5 Hotel   |   Ataturk Mah. 1051 Sok. No:7 Selcuk Merkez, Selcuk 35920, Türkei   |
Nr. 2 von 25 Hotels in Selcuk
Liverpool
“Das Nilya ist toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Ich verbrachte 2 Tage in dem Hotel und fand es sehr sauber und nett, genau richtig, um den Urlaub dort zu verbringen. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer waren zwar etwas klein, aber sehr sauber, und ich empfehle ein Zimmer auf den zweiten Stock, um die herrliche Aussicht zu genießen.

Portland, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Wir haben unseren Aufenthalt hier unheimlich genossen. Wir waren während unseres einmonatigen Aufenthalts in der Türkei zweimal in dem Hotel - das erste Mal drei Tage lang und das zweite Mal nur einen Tag, als wir von Pamukkale zurückkamen und uns darauf vorbereiten, den Bus nach Istanbul zu nehmen.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit, der Garten, in dem das Frühstück serviert wurde, war reizend und die Lage war gut. Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen.

Sao Paulo
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Sehr gastfreundlich mit gutem Frühstück und gemütlicher Terrasse. In der Nähe der Innenstadt und vor dem Hotel gibt es Parkplätze. Das Bad einiger Zimmer ist etwas klein.

Sie waren bereits im Hotel Nilya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nilya

Anschrift: Ataturk Mah. 1051 Sok. No:7 Selcuk Merkez, Selcuk 35920, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Selcuk
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 der Strandhotels in Selcuk
Nr. 2 der Familienhotels in Selcuk
Nr. 3 der Romantikhotels in Selcuk
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nilya 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nilya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nilya Hotel Selcuk
Hotel Nilya Türkei/Selcuk, Izmir Province

Wenn Sie Hotel Nilya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.