“Wie ein zweites Zuhause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nilya

Hotel Nilya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nilya
3.0 von 5 Hotel   |   Ataturk Mah. 1051 Sok. No:7 Selcuk Merkez, Selcuk 35920, Türkei   |
Nr. 2 von 26 Hotels in Selcuk
Bangalore
“Wie ein zweites Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Wir fanden das kleine Hotel sehr schön. Ich glaube, dass es eine sehr gute Idee ist, in Selcuk anstatt im touristischen Kusadasi mit seinen Ferienanlagen abzusteigen!! Das Hotel wird persönlich von der Eigentümerin geführt, so dass man bei allem ihre persönliche Handschrift bemerken konnte. Unser Zimmer befand sich im zweiten Stock und bot eine herrliche Aussicht auf den Garten mit Orangenbäumen und entzückenden, kleinen Tischen und Stühlen. Das Frühstück dort war einfach das beste, das wir in der Türkei bekamen. Ein traditionelles, türkisches Frühstück, aber mit selbst gemachtem Brot, Muffins und Eingemachtem. Es hat uns super gefallen und wir würden es sofort jedem empfehlen, der Ephesus besuchen will!!

Phoenix, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Was für ein idyllischer, kleiner Ort! Wir haben unseren kurzen Aufenthalt in Selcuk und unsere Zeit im Hotel Nilya sehr genossen. Bei der Hitzewelle, die in ganz Europa herrschte, war das Hotel Nilya eine sehr angenehme Oase, wo man sich nach einem heißen Besichtigungstag ausruhen konnte.

Und das Personal war wunderbar. An unserem letzten Tag mussten wir schon früh am Morgen aufbrechen. Rose (?) machte uns ein Frühstückspaket zurecht, das wir auf unserer Reise in den Norden genüsslich verspeisten.

Ich bin wirklich sehr froh, dass wir dieses einzigartige, kleine Hotel entdeckt haben und wir dort einige Tage verbringen konnten.

Liverpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Ich verbrachte 2 Tage in dem Hotel und fand es sehr sauber und nett, genau richtig, um den Urlaub dort zu verbringen. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer waren zwar etwas klein, aber sehr sauber, und ich empfehle ein Zimmer auf den zweiten Stock, um die herrliche Aussicht zu genießen.

Portland, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Wir haben unseren Aufenthalt hier unheimlich genossen. Wir waren während unseres einmonatigen Aufenthalts in der Türkei zweimal in dem Hotel - das erste Mal drei Tage lang und das zweite Mal nur einen Tag, als wir von Pamukkale zurückkamen und uns darauf vorbereiten, den Bus nach Istanbul zu nehmen.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit, der Garten, in dem das Frühstück serviert wurde, war reizend und die Lage war gut. Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen.

Sao Paulo
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Sehr gastfreundlich mit gutem Frühstück und gemütlicher Terrasse. In der Nähe der Innenstadt und vor dem Hotel gibt es Parkplätze. Das Bad einiger Zimmer ist etwas klein.

Sie waren bereits im Hotel Nilya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nilya

Anschrift: Ataturk Mah. 1051 Sok. No:7 Selcuk Merkez, Selcuk 35920, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Selcuk
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 der Strandhotels in Selcuk
Nr. 2 der Familienhotels in Selcuk
Nr. 3 der Romantikhotels in Selcuk
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nilya 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nilya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nilya Hotel Selcuk
Hotel Nilya Türkei/Selcuk, Izmir Province

Wenn Sie Hotel Nilya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.