“Vielleicht nicht das beste, aber das beste zu so einem günstigen Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hitit Hotel

Hitit Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hitit Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Sarapci Kuyu Mevkii PK 66, Selcuk 35920, Türkei   |
Nr. 23 von 26 Hotels in Selcuk
bleda
“Vielleicht nicht das beste, aber das beste zu so einem günstigen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Wir verbrachten 4 Tage im August im Hitit Hotel. Es befindet sich 20 Minuten vom Flughafen von Izmir entfernt. Schon 3 Minuten nach unserer Ankunft waren wir in unserem Zimmer. Das Zimmer war sauber und bot mehr Sachen, als wir (bei so einem preisgünstigen Hotel) erhofft hatten. Dann gingen wir schwimmen. Der Pool war sehr groß. Es gab viele Familien mit Kindern wie unsere. Wir haben immer noch Kontakt zu diesen Familien.
Am Abend gab es türkische Musik und eine volkstümliche Show mit einem herrlichen Abendessen. Das Personal war sehr freundlich. Besonders das Servicepersonal sorgte dafür, dass wir diesen Urlaub so schnell nicht vergessen werden.
Am nächsten Tag besuchten wir Ephesus. Es befindet sich nur 3 km vom Hotel entfernt.
Man kann auch das Haus der Jungfrau Maria, die İsabey-Moschee Şirince, Selcuk, Kusadasi etc. besuchen. Alle halbe Stunde fährt vom Hotel ein Bus nach Selcuk ab.
Selcuk ist ein kleiner Ort. Dort kann man gut neue Freundschaften schließen. Wir werden auf jeden Fall wieder hier absteigen.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2008

Wir kamen im August 2007 von Hamburg aus mit zwei Freunden im Hitit Hotel an. Es war wirklich sehr schön. Das Personal war sehr höflich und freundlich. Das Frühstück war ausgezeichnet. Der Pool war sehr groß und sauber. Und die Zimmer sind wirklich sehr sauber. Wir würden wieder dort absteigen.

Görkem Kilinc

Houston, Texas
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Meine Familie und ich sind aus einer Laune heraus nach Selcuk gefahren und landeten schließlich im Hitit Hotel.

Wir hätten sofort umkehren sollen, als wir den Müll auf dem Bürgersteig vor dem Hotel sein. Aber da wir erschöpft waren, sind wir reingegangen. In der Lobby war es ruhig und dunkel. Mein türkischer Mann meinte, dass andere Hotels in der Stadt wahrscheinlich noch schlechter seien.

Der Teppichboden im ganzen Hotel war verfilzt und hätte mit einem Shampoo gereinigt werden müssen.

Unser Zimmer war durchschnittlich groß. Die Bettlaken waren zwar sauber, hatten aber Löcher. Der Kühlschrank auf dem Zimmer funktionierte nicht und das Badezimmer hätte renoviert werden müssen. Zum Frühstück gab es die übliche türkische Kost, die Speisen sahen aber nicht frisch aus. Mein Mann und seine Schwestern gingen lieber in eine örtliche Bäckerei. Ich verzichtete aufs Frühstück.

Unnütz zu sagen, dass wir am nächsten Tag in ein anderes Hotel, Sumerli, gegangen sind.

Sie waren bereits im Hitit Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hitit Hotel

Anschrift: Sarapci Kuyu Mevkii PK 66, Selcuk 35920, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Selcuk
Nr. 23 von 26 Hotels in Selcuk
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hitit Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Tingo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hitit Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hitit Hotel Türkei/Selcuk, Izmir Province
Hitit Hotel Selcuk

Wenn Sie Hitit Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.