“Unheimlich touristisch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Meryemana (The Virgin Mary's House)

Meryemana (The Virgin Mary's House)
Orman Yolu Park, Ephesus, Turkey, Selcuk, Türkei
Jens, Schweiz
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unheimlich touristisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Leider haben wir mit unserer Gruppe zum Besuch des Marienhäuschens einen Tag erwischt, an welchem Kreuzfahrt-Touristen von rund einem halben Dutzend Schiffen auch dort waren. Also war sehr langes Warten angesagt und dann möglichst rasch hindurch und rauskomplimentiert durch Aufsichtspersonen. Leider gar nichts Besinnliches, eher "Durchlauferhitzer". Von Ruhe und besinnlich keine Spur, dafür draussen ein Priester, der sich, still vor sich hin lächelnd, ob der vielen zahlenden Besucher freute ...

Aufenthalt September 2013

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein wahrhaft "wunderbarer" Ort des Friedens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Es ist einer der wohl friedvollsten Plätze auf dieser Erde Mit großer Liebe restauriert. Es treffen sich dort Menschen verschiedenster Weltreligionen und ehren den Ort, an dem die Mutter Jesus die letzten 10 Jahre ihres Lebens gelebt hatte. Der Vatikan hatte diesen Ort als letzten Wohnort der Mutter Jesus anerkannt. Er liegt auf einem Hügel nahe beim Ort Selcuk ganz in der Nähe des historischen antiken Ephesus.Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Januar 2013
Izmir, Türkei
“Mary`s House”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

mit einer Gruppe haben wir besucht war sehr schön,spuren von Maria zu sehen haben wir gebeten,und kerze angesündet

Aufenthalt Februar 2013
Duisburg, Deutschland
“Besinnlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Schon die Fahrt hinauf zum Haus fand ich aufregend, weil man sich nicht vorstellen kann, wie die Menschen seinerzeit dorthin gekommen sind. Ich fand die Atmosphäre wirlich besinnlich und ruhig - trotz grossem touristischem Andrang. Man kann in Ruhe ein kleines Gebet sprechen, eine kleine Kerze anzünden und herumschlendern. Es ist sehr ruhig. Ich fühlte mich weder von den Verkäufern - Souveniers - noch sonst bedrängt. Die kleinen Restaurants laden mit ihren schattigen Sitzplätzen zum Teetrinken ein. Alles in allem ein gelungener Vormittag - mehr braucht man nicht dafür.

Aufenthalt August 2012
Heidenheim
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“gute Atmosphäre”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Hier ist leider zuviel Rummel. Schade, ansonsten hat der Platz etwas Heiliges. Sehr schön wenn man Glück hat, mit wenigen Menschen dort zu sein

Aufenthalt September 2012

Reisende, die sich Meryemana (The Virgin Mary's House) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Meryemana (The Virgin Mary's House)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Meryemana (The Virgin Mary's House) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Meryemana (The Virgin Mary's House) gehört jetzt zu Ihren Favoriten