“Das Restaurant ist eins von den sehr Guten.” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 2 - USD 10
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Das Restaurant ist eins von den sehr Guten.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Mann muss auf das Essen nicht länger Warten. Das essen ist sehr gut und preiswert. Der Service ist schnell und das
Personal ist freundlich und kann verschiedene Sprachen Deutsch English. Die Küche ist offen und mann kann zu schauen wie das essen zubereiten wirt.Das essen kommt ab und zu ein wenig kalt auf den Tisch.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Sonja E, Leiter Gästebetreuung von Cabare Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die nette Bewertung!

Es freut uns, dass Sie Restaurant und unser Essen mögen und es tut uns leid, sollte Ihr Essen kalt gewesen sein.
Wir bemühen uns, das Essen immer ganz frisch nach der Zubereitung zu servieren aber sollten Sie einmal nicht zufrieden sein, geben Sie uns bitte einen kurzen Hinweis und wir werden uns umgehend darum kümmern :)

Alles Liebe!
Das CaBaRe-Team

Izmir, Türkei
“Leckeres Essen & super Atmosphaere”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

War an einem Samstagabend dort, wo live Musik gespielt wird (guter Mix aus „europaeischer“ und tuerkischer Musik). Mich persoenlich hat der Klang der Ney verzaubert.

Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Essen ist super frisch, lecker und vor allem reichlich zubereitet. Empfehlenswert ist der Fisch.

Wenn man im vertrauemten Selcuk ist, oder nach einem Besuch in Ephesus gut zu Abend essen moechte, ist dieses kleine Restaurant ein absoluter Tip!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Sonja E, Leiter Gästebetreuung von Cabare Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Susiiiiiii :)

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen lieben Kommentar hier auf TripAdvisor!

Wir freuen uns, wenn wir dich bald wieder bei uns sehen!

Liebe Grüsse aus Selçuk
Das CaBaRe- Team
“wunderbares Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich war nur 3 Nächte in Selcuk- habe es mir aber nicht nehmen lassen, gleich 2 Abende im Cabare zu verbringen. Neben dem fantastischen Essen zu moderaten Preisen, fühlt man sich sofort wie Zuhause- das liegt wohl nicht nur daran, dass das Personal einen schon von weitem deutschsprachig begrüßt, sondern dass man vom ersten Moment an das Gefühl hat, nicht nur zahlender Gast, sondern Teil dieser kleinen Cabare-Familie zu sein! :) Ich komme bestimmt wieder!!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Sonja E, Leiter Gästebetreuung von Cabare Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Danke, liebe Jacqueline, für deine lieben Worte!

Wir freuen uns, wenn wir dich wieder bei uns begrüssen dürfen :)

Alles Liebe aus Selçuk,
das CaBaRe- Team
“Einfach Spitze!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Wir wearen mit unserem Kind (knapp 2 Jahre alt) paarmal dort und würden jederzeit wieder dort essen gehen! Abgesehen von einer sehr umfangreichen Karte und sehr schmackhaft zubereiteten Speisen fanden wir die Atmosphäre eiinfach super! Die Kellner und das ganze Team dort sind extrem Kinderfreundlich - es war kein Problem, wenn unser Kleiner herumgelaufen ist, etwas fallen ließ, oder geschrien hat. Das machte auch für uns einen entspannten und gemütlichen Abend möglich. Das Essen ist der Hammer - die Portionen sind riiiiiesig, die Preise mehr als ok und es schmeckte einfach herzhaft gut. Außerdem stehen die bestellten Speisen rasch am Tisch und man muss nicht lange warten, und das obwohl alles frisch zubereitet wird! Wir haben auch einen Blick in die Küche geworfen - alles ist sehr sauber und hygienisch.
Auch die Toiletten sind sauber und gepflegt.
Einmal kehrten wir in der Früh ein und bestellten einen Smoothie. Der war aus ganz frishen Früchten zubereitet und irrsinnig lecker.
Abends erwischten wir auch mal einen Abend mit Live Musik. Zuerst waren wir skeptisch wegen der Laustärke etc. doch die war angenehm, fast wie Hintergrundmusik und wir konnten uns problemlos daneben verständigen. Zudem gab sie einen ganz eignen Flair - es war großartig! Einer spielte auf so einer türkischen Flöte - das klang toll! und eine junge Dame sang großartig! Für uns war das einer der schönsten Abende des Urlaubs.

Also ich kann nur wiederholen - angenehme Sitzmöglichkeiten, tolles Flair, qualitativ hochwertige und sehr gut zubereitete Speisen, kinderfreundlich und höfliches, zuvorkommendes und vorallem flinkes Personal, sauber, frisch und einfach TOLL!!!!!!!
Wir kommen ganz sicher wieder, wenn wir wieder in der Gegend sind :-)

• Aufenthalt September 2012
Liebe Annemarie,

wir haben uns sehr gefreut, euch mit eurem Zwerg bei uns begrüssen zu dürfen und würden uns sehr freuen, wenn wir euch dieses Jahr wieder sehen :)

Viele liebe Grüsse aus Selçuk
das CaBaRe- Team