“Touristen Nepp” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Mehmet and Ali Baba Kebab House

Mehmet and Ali Baba Kebab House
Ataturk Mah. 1047 Sok. No: 4 / A | Near The Ephesus Museum, Selcuk 35920, Türkei
+902328923872
Platz Nr. 2 von 86 Restaurants in Selcuk
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 2 - USD 10
Küche: mediterran, türkisch, vegetarisch, Suppe
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
“Touristen Nepp”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Auch ich bin den Tripadvisor Empfehlungen gefolgt und versuchte das Restaurant. Leider wurde ich sehr herb enttäuscht.
Begrüßung war herzlich aber leider eine Show wie bei jedem anderen.
Bestellung war fix und als ich fragte ob ich die Vorspeisen in der Vitrine sehen kann (was üblich ist in der Türkei), machte man bereits ein schiefes Gesicht. Man stellte uns eine Vorspreisenplatte zusammen welche sehr gut war aber auch leider überteuert.
unsere Hauptgerichte waren Lammspiess und Adana Kebap. Beide Portionen waren gross, ABER nicht wegen dem Fleisch. sondern wegen kalten Reis, matschigen Pommes und Salat. Das Fleisch war sehr gut aber eben sehr wenig.
Als Nachspeise bestellten wir Sütlac (Milchreis) der nach Kleister schmeckte und nichts mit wirklichen Sütlac zutun hatte und im Anschluss Raki. Der war so klein, dass gerade der Boden bedeckt wurde.
Kein Türke würde in dieses Restaurant gehen - habe auch keinen gesehen.
Fazit - Nicht authentisch sondern nur abzocke - gehen sie in die Stadt und sie finden besseres

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

• Indonesisch zuerst
Mödling
“Rundum zufrieden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Irgendwie sind wir immer wieder in diesem Restaurant gelandet - Köstlichkeiten mit "allem drum und dran" zu gerechten Preisen. Sehr freundliches Personal und auch der einzige Laden, in dem man auf Cay und andere kleine Getränke schon von vornherein eingeladen wird (siehe in der Karte).
Sehr empfehlenswert! :)

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Super Essen zum fairen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

OK, ich wollte mit wenigen Worten davonkommen, bekam es aber mit der TA-Zensur zu tun. Dann halt ausführlich, es war das beste Restaurant im 2-woechigen Tk-Urlaub! Man sitzt recht schoen im Freien an einer ruhigen Strasse und kann dort das ausgezeichnete Kebab genießen. Die Vorspeisen waren ebenfalls ganz vorzüglich, man muss nur aufpassen, dass man sich nicht da schon satt isst. Ach ja, es gibt kostenlose Getränke dazu (also Wasser & Tee), was die Rechnung bei Verzicht auf Efes-Bier noch günstiger gestaltet.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Mehmet and Ali Baba Kebab House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Selcuk, Izmir Province
Selcuk, Izmir Province

Sie waren bereits im Mehmet and Ali Baba Kebab House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mehmet and Ali Baba Kebab House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.