“Schlechter geht es nicht!!! Schweinestall !!!” 1 von 5 Sternen

Ephesus Princess
Rumeli Cad No 16/6, Selcuk 80220, Türkei   |
Nr. 11 von 26 Hotels in Selcuk
Saarbrucken, Germany
“Schlechter geht es nicht!!! Schweinestall !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU über Mobile-Apps

Einen schönen Urlaub mit der Partnerin gebucht und auf erholsame Tage gefreut!
Doch da wurde uns ein Strick durch die Rechnung gemacht. Als wir ankamen sah die alte schon etwas älter aus und hat uns erstmal erschrocken. An der Rezeption wurde uns dann mitgeteilt dass das Zimmer noch nicht fertig wäre und wir erst frühstücken sollten. Ok kein Problem, Frühstück war sogar noch echt gut und auch der Speisesaal war sehr schön wie auf den Fotos.
Danach wurden wir in ein Auto gesetzt mit Gepäck und zu einem Appartment gefahren. Anmerkung wir haben ein normales Doppelzimmer gebucht, welches auf den Fotos einen sehr hohen 5Sterne Charakter zeigte. Als wir die Tür öffneten begann der Horror. Es tropfte von der Decke, das Bett war feucht, das ganze Zimmer voll mit Schimmel und die Tapete kam auch runter...nichtmal ein Glasfenster war da sondern lediglich ein Fliegengitter. Es fehlte nur noch jemand der uns im Schweinestall willkommen heißt! Schnell zur Rezeption und fragen wo das Zimmer ist was auf den Fotos zu sehen war. Dort wurde uns mitgeteilt dass die Zimmer nur im Haupthaus sind aber diese ausgebucht wären und wir uns nicht beschweren sollen da sie uns ein kostenloses Upgrade zu einem Appartment gegeben haben...
Nach stundenlangen Diskussionen mit dem extrem unfreundlichen Personal sind wir dann ausgecheckt und haben über ein Hotelportal ein anderes Hotel gebucht.
Die Krönung war dann die Frechheit von uns noch Geld zu verlangen für ein frühzeitiges Checkout...natürlich nicht gezahlt.
Haben zum Glück später vom Veranstalter das Geld zurück erstattet bekommen.
Also Finger Weg von diesem Drecksloch!!!

Aufenthalt Juni 2015, Paar

Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Dieses Hotel entspricht in keiner Weise den beworbenen 5 Sternen. Mein Zimmer/Apartement entsprach 3 sternen. Es war total abgewohnt, mit fleckigen Bettüberbau, losen Laminat, notdürftige Beseitgung von alten Feuchtigkeitsschäden im Raum und Bad. Aktuelle Mängel, Duschproblem, wurde zügig behoben. Die Gartenanlage ist schön und gepflegt, ansonsten bietet die Umgebung gar nichts. Personal teilweise überfordert, schmutzige Tische wurden nur nach Aufforderung abgewischt. Der Strand, bzw. die Bucht war sehr schmutzig, angeschwemmte Plastiktüten und sonstiger Müll.

Zimmertipp: Die Zimmer im Haupthaus sind offenbar renoviert, die Bungalows und Apartements nicht
  • Aufenthalt April 2015, Allein/Single
efesp, Guest Relations Manager von Ephesus Princess, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass das Hotel jedes Jahr vom Türkischen Ministerium für Tourismus überprüft wird. Das Club Hotel Ephesus Princess entspricht der 5 Sterne Landeskatagorie.
Für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen wiederfahren sind, möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen.
Da das Hotel im Winter geschlossen hat, nutzen wir die Zeit für etliche Renovierungen, um unseren Service zu verbessern.
Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken.
Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer negativen Erlebnisse wieder in unserem Haus begrüßen dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren Anfang April im Ephesus Princess. Nach anfänglichen Problemen mit dem Zimmer (kein Meerblick- trotz Buchung, kein Wasser im Bad, Heizung/ Klimaanlage funktionierte nicht), war es trotzdem ein sehr erholsamer Urlaub.
Das Personal war sehr freundlich und jederzeit bemüht!
Das Hotel liegt ziemlich abseits und idyllisch. Die Städte Kusadasi und Selcuk sind mit dem Dolmus aber sehr gut erreichbar.
Das Essen war soweit ganz gut. Große Salateauswahl, aber wenig für "Fleischesser" und einige Gerichte waren leider nur lauwarm.

Aufenthalt April 2015, Paar
Sehr geehrter Gast,

Erstmals möchten wir uns für Ihren Beitrag und Ihre Kritik bedanken, denn jeder Kritikpunkt verhilft uns, unseren Service staendig zu verbessern. Dennoch möchten wir zu Ihrem Beitrag Stellung nehmen. Wir werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um die genannten Schwachstellen in der Zukunft auszuschließen.
Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken.
Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Groningen, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ankunft: 00:30h
Service am Check-in: unfreundlich, arrogant, vergesslich, leider wenig Kenntnisse der englischen und/oder deutschen Sprache, sprachen miteinander in Türkisch vor uns und über uns, auf Nachfrage, was sie gerade reden würden, sagten sie "never mind", macht einen nach einer Reisezeit im zweistelligen Bereich nicht grad glücklich, haben uns vergessen Club- Bändchen zu geben

Mitternachtssnack:
Tomatensuppe mit trockenem Brot, war nix Besonderes

Zimmer:
Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus gebucht und ebenso vor Anreise noch einmal die Bestätigung des Hotels eingeholt, dass wir auch dort untergebracht werden. Surprise: wir hatten kein Zimmer im Haupthaus und es war wohl auch zur Zeit keins frei! Grosses minus für den guest relation service.
Wir waren in einem kleinen Haus neben dem Hauptgebäude untergebracht (Zimmer 1805)
Grösse des Zimmers:etwa 26m2, neue Möbel, Bad modern, Betten (1 kleines und ein Doppelbett) in Ordnung, Ausblick wunderschön, eigene grosse Terrasse neben dem Haus, Flatscreen, jeden Tag gefüllte Minibar und Wasser, Regendusche auf Ebenerde, Kühlschrank war ohne Funktion, Fenster anno 1900, scheppern und beben, wenn es stürmt.
Vorteil des Zimmers: nur ein Nachbar, abgeschottet, ruhig, gute Aussicht auf Meer und Anlage. eigene Terrasse ; Nachteil: Kühlanlage direkt nebenan, wenn Lichter ausfallen (so wie bei uns) sehr dunkel

Frühstück:
Intercontinental, war zwar alles da an Speisen, aber Qualität und Geschmack lassen zu Wünschen übrig

Snack am Strand am Mittag:
Fastfood (Pommes, Pizza, Nudeln) schlecht gekocht/ gebacken. Gurken, Tomaten, einige andere Salate...Einfach da, um die Massen an Gästen abzufertigen, die keinen Anspruch auf eine Wohltat für ihren Gaumen sind.

Cocktails am Nachmittag am Strand:
Ausser dem Pina Colada (mit Zitrone als Garnitur serviert), waren alle Cocktails mit den künstlichen Säften zubereitet und daher ungeniessbar. Da es für viele in dem Urlaub nur um das Kampfsaufen ging, widersprechen sie hier wahrscheinlich am meisten. Service lässt zu wünschen übrig, besonders Ridvan war mit Abstand der arroganteste und unfreundlichste. Cocktails: 3 Punkte aus 10.

Abendessen:
Wenig Qualität, immer dasselbe, alles zerkocht, schon bei Beginn des Büffets war das Essen kalt, das Fleisch nicht durch, die Nudeln zu hart oder zu weich, Restaurant viel zu voll, anstehen, Kantinenflair, alles für den anspruchslosen Gaumen, jeden Abend Melone, dabei gibt es so viele tolle Früchte auf der Insel, 3 von 10

Service:
Überlastet mit den Massen an Gästen, kein Lachen, keine Freude bei der Arbeit, laufen einen manchmal im Restaurant über den Haufen, teilweise arrogant und verstehen nicht, dass wir deren Gäste sind, fand ich enttäuschend

Strand:
künstlich angelegt und erinnerte an der Gästeanzahl eher an den Ballermann, es gibt definitiv schönere Strände

Weinhaus:
schön am Abend mit dem Fackellicht

Kaffeehaus:
schön! Sollte man hin, guter Kaffee

Anlage:
riesengross, weitläufig, ein schönes Fleckchen Erde, an manchen Stellen ungepflegt und vernachlässigt (erinnerte mich an die Neverlandfarm)

Gäste:
alles gemischt. Das Hotel hat sich noch nicht überlegt, welche Gäste sie genau ansprechen wollen. Es waren Schul/ Saufgruppen aus Bulgarien dort, die so ziemlich allen Gästen auf den Geist gegangen sind, aber auch viele ältere Paare. Und so alles dazwischen. Hat nicht gut gepasst, fand ich

Fitnessraum:
viel zu klein, stinkig, stickig, schlechte und defekte Ausstattung, "Prollraum"

Fazit:
wir kommen nicht wieder, weil einfach zu viel fehlte

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2015

eine sehr schöne hotelanlage in traumhafter lage, auch kusadasi ist mit dem sammeltaxi gut und einfach zu erreichen. die bungalowzimmer in der anlage sind sehr schön angelegt und mein zimmer hat einen traumhaften blick über die ganze bucht.
leider mußten wir (ca. 50 Personen) die erste nacht in einem anderen hotel übernachten, da das ephesus princess überbucht war. den angekündigten gutschein als entschädigung habe ich nicht erhalten.
das personal war freundlich und nett, nur leider beim abendessen dann irgendwann doch überfordert. das nachspeisenbuffett war super, das restliche buffett in ordnung. da hatte ich mir mehr erwartet.
insgesamt also durchaus zu empfehlen ...

• Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
Grevenbroich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2015

Die Hotelanlage besteht aus einem Haupthaus und kleinen Gartenvillen an einem Steilhang, alles mit Balkon und Terrasse und einer spektakulären Aussicht auf die ganze Bucht. Direkt gegenüber liegt Samos. Im Sommer muß es schön sein, so viel schattenspendende Vegetation zu haben, Palmen,Olivenbäume, blühende Pflanzen. Ich war in der Vorsaison dort. Tennis und Wellness sowie Ausflüge zu die berühmten Stätten der Antike machen den Aufenthalt zu jeder Zeit erholsam und anregend. Das alles entschädigt dafür, daß die Rezeption mit der Zimmervergabe manchmal etwas überfordert ist, Schwachpunkt auch alles, was mit Elektrik zu tun hat. Die Schwächen gleichen die Stärken aber absolut aus. Ein Hotel in einer unglaublich spektakulären Alleinlage. Schöner geht es nicht. Allerdings muß man fit sein. Wegen der Lage am Steilhang ist das meiste nur über viele Treppenstufen zu erreichen, auch der Strand. Nix für Gehbehinderte.

Zimmertipp: Alles super! In den Gartenvillen ist es schön ruhig, dafür muß man aber die Wege zum Essen, Schwimme ...
  • Aufenthalt April 2015, Allein/Single
rostock
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2014

Wir waren mit drei Personen eine Woche im November im Hotel. Schon bei der Ankunft wurden wir nett begrüßt und der Service begleitete uns auf die Zimmer. Der erste Eindruck beim Betreten der Zimmer war sehr gut. Sehr großer Raum mit einem großen Doppelbett, Flachbildfernseher, einer Couch und einem Sessel, dazu ein Balkon mit Blick aufs Meer. Alles dazu dezent beleuchtet von Lampen hinter den Verkleidungen. Der Transport in die einzelnen Hotelbereiche wird mittels dreier Panoramaaufzüge, die einen herrlichen Blick über die Bucht ermöglichen, realisiert. Der Poolbereich war sauber und es gab ausreichend Liegen. Zum Strand geht es über verschiedene Treppen, die in einem Gartenbereich angeordnet sind. Für Urlauber mit wenig Kondition bietet sich der Shuttleservice zwischen Strand und Lobby kostenlos an. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und immer bemüht es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Das Essen war gut und auch immer ausreichend vorhanden. Der Spa Bereich wurde von uns nicht in Anspruch genommen. Wichtig ist für die Betreiber, dass kleinere Reparaturen und Ausbesserungen zeitnah vorgenommen werden, da es sonst in Zukunft zu Problemen mit Gästen kommen wird. Der Gesamteindruck ist gut, aber es gibt über den Winter einiges zu tun. Wir waren im Hauptgebäude untergebracht und können dieses Hotel für Gäste die Ruhe und Entspannung suchen weiter empfehlen. Vor der Hotelzufahrt halten die Dolmuschs nach Kusadasi und auch nach Ephesus. Transferzeit ca 15 Minuten. Eine teure Buchung über die Reiseveranstalter ist nicht nötig.

Zimmertipp: Die Zimmer im Haupthaus sind geräumig und schön.
  • Aufenthalt November 2014, Familie

Sie waren bereits im Ephesus Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ephesus Princess

Anschrift: Rumeli Cad No 16/6, Selcuk 80220, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Selcuk
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Selcuk
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ephesus Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ephesus Princess Kusadasi
Ephesus Princess Hotel Kusadasi
Hotel Ephesus Princess Kusadasi
Ephesus Princess Bewertung
Kusadasi Hotel Ephesus Princess
Ephesus Princess Türkei/Selcuk, Izmir Province

Wenn Sie Ephesus Princess besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.