“Idyllische Hotelanlage mit atemberaubenden Blick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ephesus Princess

und 1 weitere Seite
Ephesus Princess gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ephesus Princess
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Rumeli Cad No 16/6, Selcuk 80220, Türkei   |
Nr. 13 von 26 Hotels in Selcuk
Grevenbroich, Deutschland
“Idyllische Hotelanlage mit atemberaubenden Blick”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Hotelanlage besteht aus einem Haupthaus und kleinen Gartenvillen an einem Steilhang, alles mit Balkon und Terrasse und einer spektakulären Aussicht auf die ganze Bucht. Direkt gegenüber liegt Samos. Im Sommer muß es schön sein, so viel schattenspendende Vegetation zu haben, Palmen,Olivenbäume, blühende Pflanzen. Ich war in der Vorsaison dort. Tennis und Wellness sowie Ausflüge zu die berühmten Stätten der Antike machen den Aufenthalt zu jeder Zeit erholsam und anregend. Das alles entschädigt dafür, daß die Rezeption mit der Zimmervergabe manchmal etwas überfordert ist, Schwachpunkt auch alles, was mit Elektrik zu tun hat. Die Schwächen gleichen die Stärken aber absolut aus. Ein Hotel in einer unglaublich spektakulären Alleinlage. Schöner geht es nicht. Allerdings muß man fit sein. Wegen der Lage am Steilhang ist das meiste nur über viele Treppenstufen zu erreichen, auch der Strand. Nix für Gehbehinderte.

Zimmertipp: Alles super! In den Gartenvillen ist es schön ruhig, dafür muß man aber die Wege zum Essen, Schwimme ...
  • Aufenthalt April 2015, Allein/Single

Geschäftlich
rostock
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2014

Wir waren mit drei Personen eine Woche im November im Hotel. Schon bei der Ankunft wurden wir nett begrüßt und der Service begleitete uns auf die Zimmer. Der erste Eindruck beim Betreten der Zimmer war sehr gut. Sehr großer Raum mit einem großen Doppelbett, Flachbildfernseher, einer Couch und einem Sessel, dazu ein Balkon mit Blick aufs Meer. Alles dazu dezent beleuchtet von Lampen hinter den Verkleidungen. Der Transport in die einzelnen Hotelbereiche wird mittels dreier Panoramaaufzüge, die einen herrlichen Blick über die Bucht ermöglichen, realisiert. Der Poolbereich war sauber und es gab ausreichend Liegen. Zum Strand geht es über verschiedene Treppen, die in einem Gartenbereich angeordnet sind. Für Urlauber mit wenig Kondition bietet sich der Shuttleservice zwischen Strand und Lobby kostenlos an. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und immer bemüht es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Das Essen war gut und auch immer ausreichend vorhanden. Der Spa Bereich wurde von uns nicht in Anspruch genommen. Wichtig ist für die Betreiber, dass kleinere Reparaturen und Ausbesserungen zeitnah vorgenommen werden, da es sonst in Zukunft zu Problemen mit Gästen kommen wird. Der Gesamteindruck ist gut, aber es gibt über den Winter einiges zu tun. Wir waren im Hauptgebäude untergebracht und können dieses Hotel für Gäste die Ruhe und Entspannung suchen weiter empfehlen. Vor der Hotelzufahrt halten die Dolmuschs nach Kusadasi und auch nach Ephesus. Transferzeit ca 15 Minuten. Eine teure Buchung über die Reiseveranstalter ist nicht nötig.

Zimmertipp: Die Zimmer im Haupthaus sind geräumig und schön.
  • Aufenthalt November 2014, Familie
Viechtach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Das Hotel liegt sehr schön in einer Hanglage(Leute die nicht gut zu Fuß sind sollten darauf achten im Haupthaus untergebracht zu werden). Beim Essen würde ein wenig mehr abwechslung nicht schaden. Saubere Tische vor allen in den a la Cart Restaurant würden ebenfalls nicht schaden
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die öfffentlichen Verkehrsanbindungen sind sehr gut und billig(Dolmus) Hervorzuheben wäre meiner Meinung nach noch das Bergdorf Sirince daß man unbedingt Besuchen soll (Kosten mit Minibus ca. 2 Euro pro Person.Aber Achtung diesen Ausflug sollte man nicht organisiert machen denn die kosten so um die 20,-- Euro und dann das Vergnügen auch noch ein Schmuckgeschäft und Ledergeschäft zu Besuchen und für das Bergdorf bleint dann wenn es gut geht 1 Stunden!!!!

Zimmertipp: Die Villen sind nur über viele Treppen zu erreichen. Wenn man schlecht zu Fuß ist unbedingt darauf a ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Wir waren hier in der Nachsaison. Zimmer (Juniorsuite mit Meerblick) echt schön. Anlage an sich wirklich großzügig und sauber.
Es gab viele Stufen was nichts für Ältere Menschen ist (zB zum Strand, von den Bungalows zum Haupthaus). Es wurde aber ein Shuttle eingesetzt. A la Card Restaurants waren ein Witz. Alkohol muss da gezahlt werden. Service dauert ewig und am Ende bekamen wir rohes Huhn serviert.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Erschreckend waren aber die Mitarbeiter. Arrogante Bartender an der Lobbybar, unfähige Rezeptionisten (vergessener Weckruf am Abreisetag) und die unfreundlichsten Guest Relation Damen die mir je untergekommen sind. Echt schade. Hätte ein guter Aufenthalt werden können, aber der Ton macht die Musik. Fünf Sterne in der Türkei kenne ich viel besser.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Das ist meine erste negative Bewertung die ich schreiben muss. Sorry aber das Management in dieser Anlage ist nicht kompetent wenn es regnet und das Hotel völlig ausgebucht ist Tisch und Stüle zu stellen das die Gäste sich irgendwohin setzen können. In einer Bar des Hotels wurde sogar trotzdem All inklusive für alkoholfreie Getränke dann Geld verlangt. So das die Gäste an eine andere Bar gehen musten sich dort 15 bis 25 min anzustellen um ihre Getränke zu holen um dann wieder zu der anderen Bar zurück zu kehren. Nach mehrmaligem nachfragen und versuchen die Situation zu verbessen wurde vom Management immer wieder verhindert. Für meine Familie war es bis zu diesem Abend ein erholsamer Urlaub ohne Probleme. Aber das ich abends gegen 21 uhr mit einem 6 jährigen gezwungen werde in den nächsten Ort zu fahren um mir Alkoholfreie Getränke zukaufen ist nicht in Ordnung sorry aber das ist meine Meinung. Mann sollte das Management so schnell wie möglich von FTI Austauschen lassen. Um weiteren schaden fern zu halten. Es gibt leider keinen Plan-B keine Diskothek oder andere Ersatz Möglichkeiten um eine Samstag Abend zu retten wenn es mal Regnet und es ausweich Räume vor Ort sind.

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Leingarten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Das Hotel ist in die Jahre gekommen.Nach div. Umbauarbeiten am Strandbereich und im Hauptrestaurante wieder zu empfehlen. Essen und Service ist absolut ok. Nicht ganz 5 Sterne, aber trotzdem weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Sie waren bereits im Ephesus Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ephesus Princess

Anschrift: Rumeli Cad No 16/6, Selcuk 80220, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Selcuk
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Selcuk
Nr. 5 der Strandhotels in Selcuk
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ephesus Princess 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ephesus Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ephesus Princess Kusadasi
Ephesus Princess Hotel Kusadasi
Hotel Ephesus Princess Kusadasi
Ephesus Princess Bewertung
Kusadasi Hotel Ephesus Princess
Ephesus Princess Türkei/Selcuk, Izmir Province

Wenn Sie Ephesus Princess besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.