“Ein wirklich schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Ephesus Princess
Rumeli Cad No 16/6, Selcuk 80220, Türkei   |
Nr. 11 von 26 Hotels in Selcuk
Antalya, Türkei
“Ein wirklich schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Hallo zusammen .....
Ich war schon mehrere Male in dem Hotel. Ich mag das Hotel besonders wegen seiner Teams. Animationsteam, Empfangsteam, Wassersportteam. Jedes Jahr, wenn ich das Hotel besuche, sind dieselben Leute da. Dieselben Freunde. Ich vergnüge mich sehr. Die Hotelzimmer müssen zwar etwas renoviert werden, aber es ist nicht allzu schlimm. Wenn Sie eine schönen Urlaub verbringen wollen, wenden Sie sich an Bora (Animationsteam) und Erzi (Wassersportteam). Sie werden dafür sorgen, dass Sie einen sehr erholsamen Urlaub verbringen. Ich habe alle anderen Berichte gelesen, kann ihnen aber nicht zustimmen. Probieren Sie es mit dem Hotel, Sie werden es nicht bereuen.

Sheffield,England
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2008

Wir waren 2004 im Ephesus Princess. Es war fantastisch! Der riesige Pool hat uns sehr gut gefallen. Man muss allerdings früh aufstehen, um Badetücher auf die Sonnenliegen zu legen. Unser Zimmer war in einem Bungalow und die Stufen zum Hotelzentrum waren sehr steil. Meiner sieben Jahre alten Tochter hat das Hotel sehr gut gefallen. Sie hatte im Kinderclub sehr viel Vergnügen.
Es gab eine große Auswahl beim Essen, das sehr lecker war. Das Zimmer war in Ordnung, nichts Außergewöhnliches. Das Personal war freundlich und das Einchecken ging schnell.

miami
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Zum dritten Mal in dem Hotel und es hat uns wieder einmal nicht enttäuscht.

Tolles Essen, tolle Lage, toller Strand. Rundherum fantastischer Urlaub, vergessen Sie alle negativen Berichte.
Glauben Sie mir, ich bin viel unterwegs und das ist mit Sicherheit eine 5-Sterne-Ferienanlage. Viel Vergnügen.

turkey
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Wir waren von der Qualität des Service sehr beeindruckt, die Kellner waren wirklich höflich. Es gibt viel zu erleben.

Wir wurden sehr verwöhnt :)

manchester, england
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Es war unser erster Besuch der Türkei und wir hatten anfangs einige Vorbehalte, aber das war unser bislang bester Urlaub. Die Zimmer waren sehr hübsch und wurden jeden Tag gereinigt, das Essen war ebenfalls gut, es gab eine große Auswahl, so dass für jeden etwas dabei war. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Animationsteam war hervorragend, jeden Abend gab es eine andere Show, also keine Wiederholungen oder Langeweile. Man bezog uns in alle Aktivitäten ein. Was kann ich sonst noch sagen? Wir werden wieder in dieses wundervolle Hotel gehen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Selcuk.
Surmeli Efes
Nr. 22 von 154 in Kuşadası
Richmond Ephesus Resort
Richmond Ephesus Resort
Nr. 9 von 26 in Selcuk

Sie waren bereits im Ephesus Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ephesus Princess

Anschrift: Rumeli Cad No 16/6, Selcuk 80220, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Selcuk
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Selcuk
TripAdvisor ist stolz, Weg, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ephesus Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ephesus Princess Kusadasi
Ephesus Princess Hotel Kusadasi
Hotel Ephesus Princess Kusadasi
Ephesus Princess Bewertung
Kusadasi Hotel Ephesus Princess
Ephesus Princess Türkei/Selcuk, Izmir Province

Wenn Sie Ephesus Princess besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.