“NIE WIEDER ÜBER HAUPTNICHT EMPFEHLENSWERT” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ephesus Princess

Ephesus Princess gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ephesus Princess
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Rumeli Cad No 16/6, Selcuk 80220, Türkei   |
Nr. 11 von 26 Hotels in Selcuk
“NIE WIEDER ÜBER HAUPTNICHT EMPFEHLENSWERT”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Rezepzions personal total unfreundlich überhaupt nicht hilfsbereit....!!!

In unserem zimmer wurde angeblich geputzt am ersten tag waren auf dem boden hinter der eingangstür und im schrankregal lauter haarbüchel..!! Hinter dem kühlschrank (verzweifelt nach einer Steckdose gesucht) tote käfer, auf der matratze gelbe flecken! Nach ner beschwerde wurde es gereinigt am nächsten tag lag ein nagel mitten im
Zimmer!! Nie wieder in das Hotel!!!! Werde auch fotos hochladen!!!

• Aufenthalt Juli 2012

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Absolut angemessene Preise, zeitliche Flexibilität, erfahren und sehr freundlich. Anfang Mai waren wir eine Woche lang die einzigen, die überhaupt Wasserski gefahren sind. Das Material ist teilweise recht abgenutzt, aber wer mit dem eigenen Ski anreist, kommt ganz auf seine Kosten.

Problem im Hotel ist die Freitag-Abend/Nacht Party des Nachbarhotels unten am Strand, die erst gegen 1 Uhr oder 1.30 Uhr endet. Die Schallisolierung der Fenster reicht bei weitem nicht aus und beschweren kann man sich auch nirgends. Also am besten am Samstag anreisen und am Freitag tagsüber wieder ab.

Wasser für die Minibar wird nicht von der Zimmerreinigung aufgefüllt, sondern durch eine separaten Service. In unserem Fall grüßte das Murmeltier jeden Morgen pünktlich um 9 Uhr.

Der Dolmus nach Kusadasi war perfekt, hält direkt auf dem kleinen Platz und kostet nur 1,50 Euro pro Person.

Der Pool ist sehr sauber und man kann auch wirklich sportlich darin schwimmen. Leider gehen fast alle Leute direkt von der Liege ins Wasser, ohne sich zu duschen. Das Hotel geht auch gegen die Liegenreservierung vor 8 Uhr vor.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Reinbek, Schleswig-Holstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Dieses Hotel wurde von vielen Bewertern bereits ausreichend beschrieben.
Seit 1999 besuche ich dieses Hotel nun bereits zum 12. mal. Ich mache das mit gutem Gewissen und werde wohl auch in den nächsten Jahren dort Gast sein.

Mir gefällt die Lage ausgesprochen gut. Das Hotel und die Bungalows sind so gebaut, dass man einen unglaublich tollen Ausblick über die Bucht hat.
Es wird nun nach und nach vieles renoviert und die Gäste sind von dem neuen Interrieur beeindruckt.
Aktuell erhällt das Hotel eine neue Lobbybar.
Es gibt keinerlei Mängel an den Speisen. Sie werden frisch zubereitet und es ist für jedermann etwas schmackhaftes dabei. Wer hier nicht satt wird, der wird nirgendswo satt.
Der Service ist unglaublich. Es werden vom Personal quasi die Wünsche von den Augen abgelesen. Sie sind fleißig,aufmerksam, sehr höflich und freundlich.
Die wirkliche Attraktion ist aber auf jeden Fall des " Ephesus Princess Animation-Team " Tagsüber erhält der Gast die Möglichkeit mit dem Team und anderen Gästen eine ausgesprochen erlebnisreiche Freizeitgestaltung zu erleben. Hierbei sind die Animateure weder aufdringlich noch in irgendeiner Art unangenehm. Es macht Spaß mit ihnen zu spielen, zu reden oder einfach mal einen Tee gemeinsam zu trinken.
Am Abend allerdings gibt es für alle Gäste ein Showprogramm, dass seines Gleichen sucht.
Man muss es einfach erlebt haben.
Es haben sich über die Jahre sehr nette Kontakte zu dem Team rund ums Hotel ergeben.
Viele Personen treffe ich gern in diesem Jahr wieder.
Ich freue mich riesig darauf.
Bis bald, Freunde - Yakında görüşürüz, arkadaşlar

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Wir waren im September 2011 für 10 Tage im Ephesus Princess...und es war super! Cooles Hotel auch wenn es dieses Jahr den 20.sten feiert. Außergewöhnliche Lage am Hang, riesiges Gelände mit versteckten Ecken & traumhaften Ausblicken, Hängematten, ein paar outdoor Sportgeräten, extra Kinderpool mit Rutsche, Outdoortheater mit wechselnden Shows, Disco unter freiem Himmel...einfach alles was man so braucht. Durften am dritten Tag unser Zimmer tauschen, da unsere Villa leider keinen wirklichen Meerblick hatte, alles ganz unkompliziert & for free! :-) Super nettes Personal, cooles Animation Team. Nette Restaurants mit abwechslungsreichen Buffetts. Haben eine Bootstour entlang der Küste gemacht und waren eindeutig einer Meinung...es gab zwar super teuer aussehende Hotels an der Küste aber keines hatte auf den ersten Blick diesen "Wohlfühlfaktor" wie das Ephesus Princess. Netter Strand mit 2 Bars & 2 Snackbars.Um es kurz zu machen wir haben 10 Tage entspannt, gebadet, gegessen, gefeiert......ok ein wenig sightseeing war auch dabei, Kusadasi ist echt empfehlenswert. Haben für dieses Jahr grad wieder gebucht & freuen uns schon tierisch.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Leverkusen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Dieses Hotel verdient keine 5 Sterne auch keine 4,5.
War bisher in sehr vielen 4,5 -5 Sterne Hotels dies war das schlechteste von allem.
Badezimmer sehr klein ,Armaturen verrostet,Lack von der Badewanne ab, Abfluss verstopft , Leitungswasser stark versalzt, essen sehr kalt und einseitig,lange wege zum Strand, Meer ist verschmutz , unfreundliches Personal ......

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Lassen sich Kultur, Badefreuden und Urlaub mit Kindern vereinbaren? Aber ja!
Wir waren im Wonnemonat Mai im Ephesus Princess. Das Meerwasser war noch etwas frisch, aber glasklar und sauber. Der künstlich aufgeschüttete Sandstrand wird regelmäßig gerecht, Liegen und Sonnenschirme sind zur Genüge aufgestellt und neugierige Tintenfische ertasten am Holzsteg schon mal die Füße der Kinder. Mit 586 Treppenstufen erscheint der Weg zum, und erst recht vom Strand erst mal ein bisschen langatmig. Aber der Weg ist hier das Ziel, im wahrsten Sinne des Wortes. Oasen der Ruhe in Form von Hängematten, Pagoden und luftig-schattigen Plätzen der Ruhe, verteilt auf mehrere Terrassen, laden zum Verweilen und dahindösen ein. Wem die Treppensteigerei dennoch zu anstrengend erscheint, der kann sich zudem vom Shuttleservice gemütlich chauffieren lassen.
Essen und Trinken:
Wir sind eigentlich kein Freunde der Buffetbewirtung und können hier auch mit einigen Horrorgeschichten aufwarten. Im Ephesus Princess aber waren wir mehr als angenehm überrascht. Vielleicht liegt es ja daran, dass die Mehrzahl der Gäste Türken waren, aber die dargebotenen Speisen offerierten eine bunte Auswahl lokaler Delikatessen. Naja, wer kleine "ichessabernurnudelnlieblinge" am Tisch sitzen hat, sollte nicht verzweifeln. Auch hier gibt es genügend Auswahl. Das Personal ist durchweg freundlich, das Efes stets frisch und kühl gezapft und das Gedränge am Buffet überschaubar.
Die Themenrestaurantes, für die man eine Reservierung braucht, sind nett für den einen oder anderen Abend, aber nicht unbedingt mit vergleichbaren Lokalitäten zu hause vergleichbar. Aber sie sind im "all inclisive" enthalten und zumindest eine nette Abwechslung wert. Insbesondere das mediterane Lokal, mit traumhaftem Blick auf's Meer ist unbedingt zu empfehlen.
Unterkunft:
Wir waren in einem Familienzimmer in einem netten Reihenhaus mit traumhaftem Blick auf das Meer untergebracht. Elternschlafzimmer im Erdgeschoss, die Kinder eine Etage höher. Sehr sauber, sehr gepflegt, sehr ruhig. Die mitreisenden Großeltern residierten im Haupthaus, einem etwas in die Jahre gekommenen Hotelbau. Sauberes Zimmer auf zwei Halbebenen, mit Teppichboden und einer kleinen Sitzecke. Alle Zimmer mit Blick auf's Meer und Balkon. Die Ruhe der Reihenhäuser hat man hier allerdings nicht, da man die Geräuschkulisse der Gastronomie, der Disco und des Theaters ausgesetzt ist. Aber wer sowieso den halben/ganzen Abend in das Geschehen eintaucht, ist hier sicherlich gut aufgehoben.
Fazit:
Gut und günstig mit internationalem Publikum, gutem Essen und freundlichem Personal. Da die Anlage an einem Hang gebaut ist, sollte man gut zu Fuß sein und keine Treppen scheuen, da die Reihenhäuser und Bungalows ausschließlich zu Fuß erreichbar sind. Das Haupthaus hat hingegen mehrere (Glas)Aufzüge.
Eines sollte man aber und unbedingt beachten. In dem Haus wird vornehmlich türkisch gesprochen. Ein paar Urlaubsfloskeln sollt man sich, schon der Höflichkeit halber, aneignen. Wenn man sich mit tesekkuerler bedankt, das Bier mit Bir Bira Luetfen bestellt und statt Guten Morgen Guenaydin sagt, ist man sich strahlender Gesichter sicher. Und mal ehrlich, das ist doch schon die halbe Miete, oder?
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder 14 Tage dort verbringen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Ephesus Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ephesus Princess

Anschrift: Rumeli Cad No 16/6, Selcuk 80220, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Selcuk
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Selcuk
Nr. 5 der Strandhotels in Selcuk
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ephesus Princess 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ephesus Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ephesus Princess Kusadasi
Ephesus Princess Hotel Kusadasi
Hotel Ephesus Princess Kusadasi
Ephesus Princess Bewertung
Kusadasi Hotel Ephesus Princess
Ephesus Princess Türkei/Selcuk, Izmir Province

Wenn Sie Ephesus Princess besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.