“TOP Lage, sehr freundliches hilfsbereites Personal und Hotelführung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Santa Pera Hotel

Santa Pera Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Santa Pera Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Refik Saydam Cad. No 312 | Beyoglu, Istanbul, Türkei   |
Nr. 583 von 901 Hotels in Istanbul
Moers, Deutschland
“TOP Lage, sehr freundliches hilfsbereites Personal und Hotelführung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir haben mit 6 Freunden in diesem Hotel übernachtet und alle sind der gleichen Meinung!!!
Die Lage ist sehr zentral, 3 geh Minuten bis zur Istiklal Strasse (1000Bars befinden sich auf den Seiten Gassen und viele Einkaufs Möglichkeiten auf dieser Hauptstrasse). Zu den weiteren Sehenswürdigkeiten (Sulatn Ahmet, Hagia Sofia, ägyptischer Bazar) dauert es mit dem Taxi 10 min.
Die renovierten Zimmer sind sehr gemütlich und sauber. Der Boden ist mit mit Laminat verlegt. Der Hotel Manager Herr Güzelderen Zafer sagte zur uns, dass nach und nach alle Zimmer renoviert werden. Allerdings würde ich für Urlauber die bei Strassen Lärm nicht schlafen können, ein Zimmer die zur der Seitenstraße liegt empfehlen!!
Im Gegensatz zu den anderen Hotel´s dieser Kategorie hatten wir mehr platz für unsere Kleidungen ect. In diesem Hotel kann man gut frühstücken und auch abends vor dem Hotel auf der Terrasse gemütlich ein Bier trinken :).
Die Hotel Führung Herr Güzelderen Zafer und die Rezeption sind sehr hilfsbereit und freundlich.Natürlich kommt es auch darauf, wie man selber drauf ist. Wir als Gruppe waren auch sehr nett und freundlich und genau so sind wir auch empfangen und verabschiedet worden :) !!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Sehr zentral gelegen, aber eben dafür auch sehr laut, liegt dieses Hotel nur 5 minuten zu fuss vom Taksim Platz entfernt.
Leider sind die Zimmer von der grösse und der Ausstattung her nicht auf einem 4 Sterne Niveau. Das Personal ist zwar hilfreich, aber das macht das dürfte Angebot an Essen und veraltete Mobiliar nicht wesentlich besser!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Hotel Santa Pera 4* befindet sich inmitten meinem Lieblingsviertel Beyoglu, nahe der Istiklal-Allee, wo es sehr lebhaft zugeht und viele Einkaufsmöglichkeiten zum Shoppen gibt.
Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt und werden jeden Tag gereinigt, man hat alles im Zimmer was man braucht samt Lcd tv .Die Aussicht ist der Traum, besonders von der Terasse aus, wo man sich übrigens auch super Sonnen kann.
Das Frühstücksbuffet ist groß und reichlich bestückt. Normalerweise frühstücke ich nie, aber dieses Büffet bietet wirklich alles was es an frischen Leckereien nur gibt.
Die Zimmerpreise finde ich auch in Ordnung, zumal wir einen längeren Aufenthalt von 4 Wochen gebucht hatten, bekamen wir auch unsere Preisminderung. Die Mitarbeiter sind alle freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, und die meisten sprechen ein klares Englisch, Deutsch, Arabisch etc .In jeder Hinsicht kann man sich auf Sie verlassen, weil Sie auch einem das Gefühl geben, man ist in Sicherheit und wohlbehütet. Das Personal ist wirklich der Hammer, wir hatten sehr sehr viel Spaß miteinander. Ich denke mit diesem Hotel trifft man wirklich eine Super Wahl, man ist 'mehr' als nur ein Gast. Ich kann es nur empfehlen, denn wir kommen auf jeden Fall wieder. Für mich ist Santa Pera nun mein Zuhause, und nochmals vielen Dank an alle, für einen wunderbaren Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wir waren mit dem Hotel ganz zufrieden. Es ist leider schon ein etwas älteres Gebäude und daher ist das ein oder andere schon mal defekt. Ich war in verschiedenen Zimmern, wo das Niveau ziemlich unterschiedlich ist. Für ein 3-4 Sterne Hotel war es aber sauber. Die Aussicht war meiner Meinung nach sehr schön, da man genau an der Schnittstelle zwischen Moderne und Traditionellem ist. Der Ausblick rechts verschafft einen wunderschönen Ausblick Richtung Meer und Moscheen. Das Hotel liegt sehr zentral und hat ganz viele Einkaufsmöglichkeiten sowie viele Möglichkeiten um sich tagsüber oder auch am Abend zu amüsieren. Das Frühstücksbufet bietet jeden morgen frische und leckere Köstlichkeiten. Das tollste an dem Hotel war das Personal, welches sehr sehr freundlich ist, sich um das Wohlergehen ihrer Gäste bemüht und sorgt und auf dass man sich 100% verlassen kann. Dank des Personals haben wir uns sehr wohl gefühlt und empfehlen das Hotel gerne an Leute weiter, die zwar keinen all zu hohen Standard brauchen, aber dennoch großen Wert auf Sauberkeit und Sicherheit setzen. Und der Preis ist in Ordnung!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Zwettl Stadt, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

das hotel liegt an einer 4 spurigen hauptverkehrstrasse im stadtteil beyoglu. das heißt es ist extrem laut, von schlaf ohne oropax oder schlafmittel keine spur! die zimmer selbst sind sehr hellhörig, man hört den nachbarn um drei in der früh.... sauberkeit ist für istanbuler verhältnisse so lala. nachdem wir die zimmerschlüssel immer an der rezeption hinterlegt hatten, war er eines abends nicht mehr auffindbar- der portier hat ihn nicht abgegeben! .man ist zwar schnell auf der angesagten istiklal, doch ins zentrum istanbuls (hagia sophia und die blaue moschee) braucht man öffentliche verkehrsmittel oder ein taxi. sollte man zumindest ein paar stunden ruhe suchen, bzw. ein wenig schlaf, so ist dieses hotel nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

In Santa Pera Hotel gleich wenn man der Zimmer betrifft richte sehr unangenehm, außerdem sind wir um 40 € pro Nacht betrogen worden, was wir dann später in Internet entdeckt haben. Das Bad dreckig und in schlechte Zustand.Das Zimmer klein und nicht wirklich sauber. Ein einziges nettes in dem Hotel war der Früsticksbufet und Leute die dort gearbeitet haben. Man kann der Hotel nicht wirklich empfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Santa Pera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Pera Hotel

Anschrift: Refik Saydam Cad. No 312 | Beyoglu, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 583 von 901 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Santa Pera Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Tingo, Priceline, Otel, Travelocity, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Pera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Pera Hotel Istanbul
Santa Pera Istanbul
Hotel Santa Pera Istanbul

Wenn Sie Santa Pera Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.