“5-Sterne-Schwindel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu WOW Hotel & Convention Center

WOW Hotel & Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
WOW Hotel & Convention Center
5.0 von 5 Hotel   |   Istanbul Dunya Ticaret Merkezi, Istanbul 34110, Türkei   |
Nr. 605 von 899 Hotels in Istanbul
Sydney, Australien
“5-Sterne-Schwindel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ein 3-Sterne, das vorgibt, ein 5-Sterne zu sein. Obwohl es einige nette Eigenschaften gab, wie eine Auswahl an verschiedenen Kissen (von ergonomisch bis biodynamisch) und ein Zimmer in angenehmer Größe, war das Gebäude billig errichtet (Farbe fiel von den Wänden, die Aufmerksamkeit für Details fehlte). Insgesamt fühlt sich das Hotel billig an, und wird den 5 Sternen, die es vorgibt, nicht gerecht.

Die Jungs an der Rezeption waren okay und effizient, aber nicht herzlich und einladend.

Der Standort, nahe am Flughafen, war mitten im Nirgendwo, es gibt dort absolut nichts zu sehen. Ich schätze, ein Vorteil ist die Nähe zum U-Bahn/Stadtbahnhof, wenn man weiß, wie man diese benutzt.

• Indonesisch zuerst
Perth
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hätte sehr viel besser sein können. Das große Zimmer und das kostenlose Internet sind die einzigen guten Seiten. Bin ins Kurbad gegangen, das angeblich kostenlos ist...außer dass man eine Badekappe kaufen muss, die auf die Zimmerrechnung geht...Ich habe keine Haare! Der Shuttle-Service fängt zu spät an, um uns zu unserem Flug zu bringen und das Frühstück ist ebenfalls zu spät, um es nutzen zu können. Die Minibar ist überteuert. Ich würde mir andere Flughafenhotels in der Nähe des Flughafens ansehen.

Muen hen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Verdient meiner Meinung nach die Nominierung für das schlechteste Hotel Istanbuls. Nach angstrengenden geschäftlichen Terminen bietet das Hotel so ziemlich alles, um nicht ausspannen zu könnnen. Mitten in der Nacht klopfte irgendjemand wie wild an meiner Tür, die Matratze war viel zu hart, das Bettgestgell uneben, das Badezimmer alt (aber sauber), die Klimaanlage ließ sich schlecht regulieren und veranstaltete einen Riesenlärm und um Punkt 4 Uhr nachts ging aus mir unerklärlichen Gründen das Hotelzimmerlicht an. Das Personal an der Rezeption könnte nicht unfreundlicher sein. Zu guter Letzt wurden mir für ein Wasser (welches, wie ich im Nachinein von meinem Kollegen erfahren habe, eigentlich kostenlos hätte sein müssen) und einen Schokoriegel rekordverdächtige 17 Türkische Lira in Rechnung gestellt. Ich hatte keine Zeit mehr zum debatieren, somit habe ich es auf sich beruhen lassen. Für mich unfassbar, wie es dieses Hotel in unser "Partnernetzwerk" geschafft hat. Frühstück kann ich leider nicht bewerten, da ich durch die ganzen nächtlichen Vorkommnisse verschlafen hatte und mithin keine Zeit mehr hatte. Ach... der Preis pro Nacht jenseits zwischen Gut und Böse.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wer zum Messegelände muss ist mit diesem Hotel gut bedient. Die Zimmer sind sauber und groß, das Frühstück ist absolut ok, auch die Mitarbeiter sind freundlich und sprechen gut englisch.
Allerdings gibt es nicht viel zu tun in der näheren Umgebung. Es gibt eine mall in der man das nötigste einkaufen kann, ein Burger King und eine sportbar gegenüber.
Für alle die während der Messe einen freien Tag haben: es gibt einen kostenlosen suttelbus, der drei mal täglich in die Stadt und zurück fährt (funktioniert Super). Alles in allem ein gutes Hotel für Messebesucher.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Das Hotel ist ok, nichts besonderes, hat aber einen guten Wellnessbereich. Ein Plus ist die Nähe zu einem Bürogebäude, in dem sich Supermarkt, Restaurants und auch ein Starbucks befinden. So läßt es sich hier ganz gut aushalten. Ebenfalls der schnelle Weg zum Flughafen oder in die Stadt per U-Bahn - Bhf. direkt vor der Tür!

Aufenthalt Juni 2011, Business
Lavenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Also ein Hotel das eine vorgeschriebenen Zweck hat. Geeignet für Geschäftsleute die für Paar Tage zu Messen, reisen müssen oder in irgend ein Konferenz teil nehmen müssen, oder dann nur für Transit Passagiere die für eine Nacht Unterkunft brauchen.

5 Min vom Flughafen und 5 Min von der Messegelände IFM.
All die irgend eine andere Grunde für Reise nach Istanbul haben, sollen anderswo Unterkunft suchen.
Hier ist man wie " Vogel im goldene Käfig". Weit und breit gibt es nichts, jegliche suche ist zwecklos. Also rein ins Zimmer und schlafen oder arbeiten.
es gibt ein kleines Fitnessraum ganz oben und auch ein kaltes Schwimmbecken.
Das essen und Trinken ist teuer, ich nehme an weil es in der Nähe keinerlei Konkurrenz gibt.
Warnung:- Momentan des Hotels drum herum ist komplett eine Baustelle, und wird 24 Stunden lang gehämmert und gesägt...sehr laut deswegen.

Was Gutes:-
Das frühstück ist sehr gut, und empfehlenswert reichhaltig; Abwechselungsreich, schmeckt köstlich

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Braunschweig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Hotel in Flughafen Nähe... Check in ok, musste dann erst einmal das Raucher in ein Nichtraucher Zimmer tauschen. Fenster lassen sich nicht selbst öffnen. Einrichtung des Zimmers ok aber stark abgewohnt. Bett sehr hart. Das Bad hat den Charme der frühen 80iger... Frühstück von der Auswahl her ok ...
Taxi in die Stadt 20 Euro.

Fazit: Für eine Nacht zwischen zwei Flügen ok aber sonst nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im WOW Hotel & Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WOW Hotel & Convention Center

Anschrift: Istanbul Dunya Ticaret Merkezi, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 316 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — WOW Hotel & Convention Center 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Tingo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WOW Hotel & Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wow Hotel Istanbul
Wow Hotel & Kongresszentrum
Wow Hotel And Convention Center

Wenn Sie WOW Hotel & Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.