“Ich bin nicht nach Istanbul gekommen, um den ganzen Tag in meinem Hotel zu verbringen.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Mark Hotel

Grand Mark Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Mark Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Cifte Gelinler Caddesi No: 10, Istanbul, Türkei   |
Nr. 616 von 943 Hotels in Istanbul
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Zuerst mal, viele der negativen Bewertungen sind aus früheren Jahren, deshalb nehme ich an, die Zustände haben sich hier geändert.

Wir fanden die Angestellten zuvorkommend und freundlich, sie sprachen sogar ein bisschen Englisch.

Das Hotel ist veraltet, aber sauber. Die Räume sind klein, die Wände dünn. Die Klimaanlage funktioniert hervorragend, aber es war schwer, zu schlafen, wenn sie in unser winziges Zimmer geblasen hat. Es ist einfacher, das Fenster einen Spalt offen zu lassen und dem Lärm der Stadt zuzuhören. Unser Bett war nicht allzu bequem, die Kissen waren klumpig, die Dusche konnte sich nicht entscheiden, ob sie warm oder kalt sein will, an den gestrichenen Wänden waren überall Kratzer. Dies ist eines der älteren Hotels, in denen der Zimmerschlüssel die Stromversorgung für das Zimmer aktiviert.

ABER.

Es IST in Laufweite zu all den Dingen, die man sehen will. Es ist in einem Teil der Stadt, in dem die Türken wirklich leben, und die Preise hier unten sind besser als oben auf dem Hügel. Wenn man Mobilitätsprobleme hat und die Blaue Moschee sehen will, sollte man sich etwas Näheres suchen, aber wenn man jung, stark oder knapp bei Kasse ist, ist der Ort hervorragend.

Jacksonville, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wow! Meine Erfahrung hier war so anders als die anderen Bewertungen, die ich lese. Ich war 2010 hier (es geht nicht so weit zurück, deswegen musste ich August 2012 angeben) und ich fand das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren ein bisschen klein, aber ich bin nicht den ganzen Tag in meinem Zimmer geblieben, ich bin gern zu den wunderschönen Sehenswürdigkeiten in der Nähe gegangen. Ich fand den Preis zumutbar. Es ist klar, dass sich Dinge mit der Zeit ändern können, aber ich weiß, dass der Empfangschef noch dort ist, weil ich mit ihm darüber geredet habe, wieder dort zu übernachten, wenn ich im September dieses Jahres zurückkomme. Ich werde mich nach meinem Aufenthalt zurückmelden, aber ich bin überzeugt, dass ich wieder einmal zufrieden sein werde. Und, ich mochte das Frühstück und fand es wirklich nett, dass sie die Küche noch einmal geöffnet hatten, um mir Frühstück zu servieren, weil ich am Flughafen war und erst spät ankam. Tut mir leid, dass ich soviel schreibe, aber ich glaube wirklich, die Bewertungen, die hier sehe, sind nicht korrekt.

K.
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wir waren mit unserer 78 jährigen Mutter zu dritt für 3 Nächte in diesem Hotel. Bei unserer Ankunft mitten in der Nacht 2.30 Uhr wurden wir freundlich empfangen und ins Zimmer geleitet. Das Zimmer ist für den Preis ordentlich, einfach und sauber mit kleinen Einschränkungen. Es war ruhig und für Beichtigungen gut gelegen, Bahn in der Nähe. Das Frühstück war ortstypisch, wir fanden es gut.
Das Personal war sehr freundlich.
Wir waren sehr zufrieden!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Baiersbronn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer für vier Nächte gebucht und sind nach der ersten Nacht wieder ausgezogen.
Das Zimmer war eine reine Unverschämtheit - das Personal jedoch nett und hilfsbereit.
Als wir eincheckten wurde uns ein Zimmer gegeben in dem wir nicht einmal genug Platz hatten um nebeneinander und neben den Koffern zu stehen. Geschweige denn hätte man die Koffer öffnen können ohne sie vom Bett aus auzupacken. Das Bett war sehr schmutzig, das Laken hatte Flecken und es war übersät von Haaren, die nicht von uns waren. Darum baten wir um ein anderes Zimmer, was wir auch sehr unkompliziert bekamen. Im zweiten Zimmer das gleiche, nur dass diesmal die Haare kraus und eindeutiger Herkunft waren, die Dusche schimmelte in allen Ecken, die Toilette war vollgepisst und das Waschbecken hatte noch Zahnpastaspuren.
Außerdem roch es sehr stark nach Zigaretten, was wir jedoch erst merkten, als wir vom Abendessen wieder zurückkamen und das Fenster schlossen und die Klimaanlage für die Nacht ausschalteten.
Never ever werde ich noch einmal ein Fuß in dieses Hotel setzen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
daheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Recht ruhige Zimmer trotz zentraler Lage (solange die weiteren Hotelgäste nicht zu laut sind), hilfsbereites Personal, WLAN funktionierte, Frühstück war in Ordnung.
Zimmer wurde leider während des gesamten Aufenthalts nicht wirklich durchgewischt oder gefegt und das Bad nicht gereinigt. Bereits zu Beginn waren überall Kalkflecken und Schimmel in der Dusche. Unserer Einschätzung nach hat das Reinigungspersonal lediglich Toilettenpapier aufgefüllt und das Bett gemacht.
Zur Lage: das Hotel ist sehr Nah am Wasser, sodass man schnell zu den Restaurants dort gelangen kann. Wenn man auf die zentrale Straße mit der Straßenbahn möchte, muss man etwas den Berg hoch gehen. Für Leute mit Fußproblemen eher nicht zu empfehlen. Wenn man jedoch zu Fuß ganz gut ist, eher kein Problem.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Die Gegend des Hotels ist bekannt als Strich-Meile, Kriminalität, Drogenszene etc. Das Hotel selbst ist eine Zumutung für zivilisierte Menschen, die Zimmer eine reine Katastrophe! Dreckig, heruntergekommen, Schimmelmatratzen, ungereinigte Betten, Bad-Toilette ekelhaft. Das Personal aggressiv, ich wurde von dem Mann an der Rezeption verbal angegriffen, als ich mich über die Zustände beschwert habe. Mein Bekannter ging dazwischen um schlimmeres zu verhindern. Ich verließ das Hotel ohne zu übernachten. Habe eine Nacht bezahlt aber die Leistung nicht in Anspruch genommen. Zurückbekommen habe ich das Geld nicht, obwohl ich HRS die Umstände auch per Bilder mitteilte.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir fühlen uns hier sehr wohl. Die Lage ist gut, das Personal freundlich und hilfsbereit. Es gibt freies WLAN und sauber ist es auch. Man gibt sich hier viel Mühe. Alleine beim Kaffee könnte man noch etwas sehr deutlich verbessern. Wir sind schon zum zweiten Mal hier und es muss nicht das letzte Mal gewesen sein.

• Aufenthalt Mai 2012

Sie waren bereits im Grand Mark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Mark Hotel

Anschrift: Cifte Gelinler Caddesi No: 10, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 616 von 943 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Grand Mark Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Mark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Mark Istanbul
Grand Mark Istanbul

Wenn Sie Grand Mark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.