“ein Albtraum!” 1 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Cifte Gelinler Cad. 16, Istanbul, Türkei   |
Nr. 610 von 901 Hotels in Istanbul
“ein Albtraum!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Die Gegend des Hotels ist bekannt als Strich-Meile, Kriminalität, Drogenszene etc. Das Hotel selbst ist eine Zumutung für zivilisierte Menschen, die Zimmer eine reine Katastrophe! Dreckig, heruntergekommen, Schimmelmatratzen, ungereinigte Betten, Bad-Toilette ekelhaft. Das Personal aggressiv, ich wurde von dem Mann an der Rezeption verbal angegriffen, als ich mich über die Zustände beschwert habe. Mein Bekannter ging dazwischen um schlimmeres zu verhindern. Ich verließ das Hotel ohne zu übernachten. Habe eine Nacht bezahlt aber die Leistung nicht in Anspruch genommen. Zurückbekommen habe ich das Geld nicht, obwohl ich HRS die Umstände auch per Bilder mitteilte.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir fühlen uns hier sehr wohl. Die Lage ist gut, das Personal freundlich und hilfsbereit. Es gibt freies WLAN und sauber ist es auch. Man gibt sich hier viel Mühe. Alleine beim Kaffee könnte man noch etwas sehr deutlich verbessern. Wir sind schon zum zweiten Mal hier und es muss nicht das letzte Mal gewesen sein.

• Aufenthalt Mai 2012
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Entsprechend dem günstigen Übernachtungspreis darf man natürlich nicht zu viel erwarten. Ein Großteil der Pluspunkte sammelt das Hotel mit seiner Lage: Eine ruhige Seitenstraße, lediglich 5 Minuten Fußweg zur Tram, und ca. 10 Minuten zum Topkapi-Palast sowie zur Hagia Sophia. In diesem Sinne sollte man das Hotel wirklich nur als Übernachtungsmöglichkeit betrachten, sich tagsüber dort aufhalten möchte man eher nicht: Renovierungsbedürftige, kleine Zimmer, Sauberkeit mittelmäßig, Heizung lief mangels Regler ständig auf Hochtouren, dafür gab´s im Bad nur kaltes Wasser… Also als Alleinreisender oder als Pärchen mit wenig Gepäck und mit dem Anspruch, lediglich ein Bett und ein Frühstück in dieser wunderschönen Stadt zu haben, durchaus akzeptabel, wenn man nicht viel Geld ausgeben will. Das Personal ist aber durchaus sehr freundlich und bemüht, das Beste aus dem Hotel rauszuholen. Frühstück ist für diese Sternekategorie und für Istanbul wirklich OK.

Aufenthalt Januar 2012, Paar
basel
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2009

empfehle dieses hotel auf keinen fall , dräckige zimmer sehr schlechte sanitäre anlagen.das so etwas 3 sterne hat ist unglaublich für mich.defekte fernseher zu dünne wände so das mann alles andere hört...

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Grand Mark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Mark Hotel

Anschrift: Cifte Gelinler Cad. 16, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 610 von 901 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Grand Mark Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, Budget Places, BookingOdigeoWL, Otel, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Mark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Mark Istanbul
Grand Mark Istanbul

Wenn Sie Grand Mark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.