“Das beste Hotel in Istanbul & in super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Valide Hotel

Valide Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Valide Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Halaskargazi Cad. Ebekizi Sok. No:6 D:9 Mesrutiyet, Sisli, Istanbul 34400, Türkei   |
Nr. 857 von 963 Hotels in Istanbul
Cairo, Al Qahirah, Egypt
“Das beste Hotel in Istanbul & in super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir haben vor kurzem 6 Tage im 'Valide Hotel Osmanbey' verbracht...sehr sehr sauberes Hotel, kürzlich wurde das gesamte Mobiliar erneuert, das Personal war sehr aufgeschlossen & eifrig, die Gäste zu bedienen....große Auswahl zum Frühstück (von 8 bis 11 Uhr) & unsere Suite war schön und warm...super Lage, 2 Minuten von einer U-Bahnstation....10 Minuten vom Taksim Platz & dem Einkaufszentrum Cevahir.
Super Preis-Leistungsverhältnis & wir haben einen sehr guten Preis bekommen im Vergleich zu anderen Hotels...Ich kann das Hotel jedem nur empfehlen :)

Geschäftlich

Sie waren bereits im Valide Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valide Hotel

Anschrift: Halaskargazi Cad. Ebekizi Sok. No:6 D:9 Mesrutiyet, Sisli, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 857 von 963 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Valide Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valide Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Valide Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.