“Nicht schlecht.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aspen Hotel

Aspen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aspen Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Aksaray Caddesi No 25 | Laleli, Istanbul 34125, Türkei   |
Nr. 704 von 943 Hotels in Istanbul
Dubai, Dubai, United Arab Emirates
“Nicht schlecht.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben von einem Reisebüro ein Paket gebucht und auf der Webseite hat es wie ein anständiges Hotel ausgesehen, was es bis auf nur ein paar Sachen auch war. Die Zimmer sind ordentlich, aber auch winzig. Wir hatten ein Doppelzimmer und ein Zimmer mit zwei Einzelbetten gebucht, bei unserer Ankunft wurde uns gesagt, dass nur Zimmer mit zwei Einzelbetten verfügbar seien. Ist blöd, besonders wenn man ungefähr einen Monat vorher gebucht hat. In den Zimmern gab es nur 3 Steckdosen, von denen 1 nicht funktioniert hat und eine von der Minibar in Anspruch genommen wurde. Das Bad war OK. Wir hatten ein lustiges Erlebnis mit dem Hotelmanager. Wir brauchten Extragläser für Getränke und als wir bei der Rezeption angerufen habe, hat er gesagt, es tue ihm Leid, dass er unserer Bitte nicht nachkommen könne. Als wir gefragt haben, wieso, hat er gesagt, 2 Leute, 2 Gläser. Also sind wir runtergegangen und er hat gesagt, in Ordnung, ich gebe Euch Gläser und werde eins Extra hochschicken, füllen Sie das für mich mit Whiskey!!! Wir haben unseren Ohren nicht getraut, den Manager um Gläser bestochen!! haha Frühstück war nicht so toll, besonders für mich als Vegetarier. Das Personal spricht kein Englisch, aber so ist das nun Mal in Istanbul. Nicht viele sprechen Englisch!
Es liegt in Aksarai, sodass alles in der Nähe ist. Taxen kriegt man leicht und die Metro (Straßenbahn) ist 2 Min. entfernt. Die Gegend ist belebt.

Insgesamt hatte ich eine anständige Zeit im Hotel.

Für den Preis ist das Hotel alles andere als schlecht!!

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Personal spricht & versteht Englisch nicht sehr gut. Keine komplette Einrichtung im Zimmer. Keine Steckdose im Zimmer, eine Mehrfachsteckdose kostet Extragebühren. Zimmerreinigung ist gut, weil unser Zimmer jedes Mal, wenn wir von einem anstrengenden Tag wiederkommen, sehr sauber ist.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen . Sehenswürdigkeiten waren zum teil zu fuss zu erreichen . Das Personal war freundlich. Die Zimmer ausreichend gross und sauber . Ich würde es wieder buchen :)
Die Aussicht von der Terrasse war sehr schön .
Das frühstück war ausreichend.

• Aufenthalt Dezember 2012

Sie waren bereits im Aspen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aspen Hotel

Anschrift: Aksaray Caddesi No 25 | Laleli, Istanbul 34125, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 704 von 943 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aspen Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HostelBookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aspen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Aspen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.