“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!” 4 von 5 Sternen

Nr. 512 von 939 Hotels in Istanbul
Stockerau, Österreich
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Die Lage ist perfekt in der historischen Altstadt nahe der Blauen Moschee! Sehr viel zu Fuß erreichbar, auch sehr ruhig. Das Frühstück war super, frisch, sehr lecka und eine ausreichende Auswahl! Der Blick im Frühstücksraum auf den Bosporus ist auch sehr nett. Bei den Zimmern gibt es offensichtlich verschiedene Kategorien. Die erste Nacht waren wir in einem wirklich kleinem Zimmer, im Bad konnte man sich kaum umdrehen. wir sind für die zweite nacht in ein größeres zimmer umgezogen, für nur € 10,-- Aufschlag, die waren es auf jeden fall wert, ein richtiges Prinzessinnen-Zimmer ;-)! Somit hat das Preis-Leistungs-Verhältnis für mich sehr gut gepasst! Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, aber nach einem geräumigen Zimmer Fragen. Das Personal war sehr entgegenkommend, nett und freundlich!

Zimmertipp: Nach einem großen Zimmer fragen und mit Aussicht. Es gibt auch Zimmer mit einer Hausmauer direkt vor ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Thessaloniki
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Das Hotel liegt an einem hübschen Platz inmitten der Stadt, sodass man problemlos viele interessante Sehenswürdigkeiten besuchen kann. Die Leute, die uns im Hotel bedient haben, waren sehr hilfsbereit und nett. Man kann hier eine Unterkunft zu einem günstigen Preis bekommen. Falls ich nach Istanbul fahre, werde ich wieder in dieses Hotel gehen. Unsere Amateurradfahrergruppe war sehr zufrieden.

Calgary, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Als wir ankamen, bemerkten wir, dass es in dem Zimmer, das wir gebucht hatten, ein Problem mit dem Strom gab, wir blieben dort vier Nächte in einem anderen gemeinsam genutzten Zimmer, das wir nicht einmal bezahlen mussten. Die Lage ist ausgezeichnet und es ist auch sehr billig. Das Personal war so nett, für uns eine Hodscha Pascha-Show und den Schiffsausflug auf dem Bosporus zu arrangieren.

Istanbul
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Trotz Reservierung für mittlere Preisklasse erhielten wir ein miserables, vielleicht das schlechteste Doppelzimmer. Mit großer Geste wurde uns der Umzug in ein hübsches Zimmer "ermöglicht", allerdings mit Preisaufschlag. Das sieht nach Strategie aus, um mehr aus den Gästen herauszuholen, denn das Hotel war nicht voll belegt. Empfehlenswert ist, schon bei der Reservierung das Zimmer genau festlegen. Die besten Zimmer sind 302, 301, 202, 201 mir Marameerblick. Frühstück einfach und ok. im Obergeschoss mit Blick aufs Wasser.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Die Zimmer sind zwar ziehmlich klein, aber sauber; Internet gibts im Salon kostenlos; das Frühstück ist mit toller Sicht über den Bosporus und frisch und lecker; die Lage des Hotels ist super: absolut zentral ein paar Meter entfernt von blauer Moschee und Hagia Sophia, aber trotzdem ruhig und nicht mittendrin.
Alles in allem ein für Istanbul gutes Preisleistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
East Sussex England
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2008

Was für ein freundliches und ehrliches Hotel. Wir kamen erst direkt gegenüber im unmöglichen Berk Guesthouse unter und dies hier war das krasse Gegenteil davon. Man überschlug sich fast, damit wir uns wohlfühlten. Es war zwar nur noch ein kleines Zimmer frei aber man sagte uns das und wir waren sehr angenehm überrascht als wir das Zimmer betraten. Es verfügte über eine Klimaanlage und Fernseher. Das Bad war ganz reizend.

Frühstück gab es auf der Dachterrasse mit tollem Blick auf den Bosporus und es gab eine große Auswahl.

Wir ließen uns für kleines Geld die Wäsche waschen und die Nutzung vom Computer und Internet war kostenlos.

Es ist nur ein paar Schritte von der Blauen Moschee und den Bahnen entfernt. Würde hier wieder übernachten.

Hamilton
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2008

Wir hatten eine wunderbare Woche im Cem Sultan. Der Manager Murat und all die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem meinem körperbehinderten Mann gegenüber.

Die Aussicht von der Frühstücksterrasse ist klasse, wir haben dort gerne morgens gesessen, bevor wir in die Stadt aufgebrochen sind.

Das Zimmer war komfortabel, die Bettwäsche war im türkischen Stil, es gab ein Himmelbett und das war sehr interessant. Das Badezimmer war gerade erst renoviert worden und ist in tollem Zustand. In der Lobby waren tolle Kalligraphien zu sehen. Wir waren begeistert. Das Hotel liegt direkt im Herzen des historischen Viertels und man kann von hier aus viele der Sehenswürdigkeiten wie Topkapi und die Blaue Moschee leicht zu Fuß erreichen.

Sie waren bereits im Cem Sultan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cem Sultan Hotel

Anschrift: Kutlugun Sokak No : 18, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 512 von 939 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cem Sultan Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cem Sultan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cem Sultan Hotel Istanbul
Hotel Cem Sultan Istanbul
Cem Sultan Istanbul

Wenn Sie Cem Sultan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.