“prima” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cem Sultan Hotel

Cem Sultan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cem Sultan Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Kutlugun Sokak No : 18, Istanbul 34400, Türkei (Sultanahmet)   |
Nr. 540 von 1.022 Hotels in Istanbul
Calgary, Kanada
“prima”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Als wir ankamen, bemerkten wir, dass es in dem Zimmer, das wir gebucht hatten, ein Problem mit dem Strom gab, wir blieben dort vier Nächte in einem anderen gemeinsam genutzten Zimmer, das wir nicht einmal bezahlen mussten. Die Lage ist ausgezeichnet und es ist auch sehr billig. Das Personal war so nett, für uns eine Hodscha Pascha-Show und den Schiffsausflug auf dem Bosporus zu arrangieren.

Istanbul
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Trotz Reservierung für mittlere Preisklasse erhielten wir ein miserables, vielleicht das schlechteste Doppelzimmer. Mit großer Geste wurde uns der Umzug in ein hübsches Zimmer "ermöglicht", allerdings mit Preisaufschlag. Das sieht nach Strategie aus, um mehr aus den Gästen herauszuholen, denn das Hotel war nicht voll belegt. Empfehlenswert ist, schon bei der Reservierung das Zimmer genau festlegen. Die besten Zimmer sind 302, 301, 202, 201 mir Marameerblick. Frühstück einfach und ok. im Obergeschoss mit Blick aufs Wasser.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Die Zimmer sind zwar ziehmlich klein, aber sauber; Internet gibts im Salon kostenlos; das Frühstück ist mit toller Sicht über den Bosporus und frisch und lecker; die Lage des Hotels ist super: absolut zentral ein paar Meter entfernt von blauer Moschee und Hagia Sophia, aber trotzdem ruhig und nicht mittendrin.
Alles in allem ein für Istanbul gutes Preisleistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
East Sussex England
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2008

Was für ein freundliches und ehrliches Hotel. Wir kamen erst direkt gegenüber im unmöglichen Berk Guesthouse unter und dies hier war das krasse Gegenteil davon. Man überschlug sich fast, damit wir uns wohlfühlten. Es war zwar nur noch ein kleines Zimmer frei aber man sagte uns das und wir waren sehr angenehm überrascht als wir das Zimmer betraten. Es verfügte über eine Klimaanlage und Fernseher. Das Bad war ganz reizend.

Frühstück gab es auf der Dachterrasse mit tollem Blick auf den Bosporus und es gab eine große Auswahl.

Wir ließen uns für kleines Geld die Wäsche waschen und die Nutzung vom Computer und Internet war kostenlos.

Es ist nur ein paar Schritte von der Blauen Moschee und den Bahnen entfernt. Würde hier wieder übernachten.

Hamilton
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2008

Wir hatten eine wunderbare Woche im Cem Sultan. Der Manager Murat und all die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem meinem körperbehinderten Mann gegenüber.

Die Aussicht von der Frühstücksterrasse ist klasse, wir haben dort gerne morgens gesessen, bevor wir in die Stadt aufgebrochen sind.

Das Zimmer war komfortabel, die Bettwäsche war im türkischen Stil, es gab ein Himmelbett und das war sehr interessant. Das Badezimmer war gerade erst renoviert worden und ist in tollem Zustand. In der Lobby waren tolle Kalligraphien zu sehen. Wir waren begeistert. Das Hotel liegt direkt im Herzen des historischen Viertels und man kann von hier aus viele der Sehenswürdigkeiten wie Topkapi und die Blaue Moschee leicht zu Fuß erreichen.

Islamabad
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2008

16. Juni 2008. Istanbul und seine Menschen sind wunderbar. Vor der Ankunft aus Pakistan machten meine Frau, unsere Kinder und ich uns einige Sorgen weil wir zum ersten Mal in der Türkei waren. Wir hatten das Cem Sultan Hotel in Sultanahmet gebucht. Ich war mit Kindern unterwegs und mir schwirrten jede Menge Fragen im Kopf herum - wie würde das Hotel wohl sein? Würde es so gut sein wie es im Internet aussah? Würden uns unangenehme Überraschungen bevorstehen? Würden versteckte Extras auf uns zukommen? Ich hätte mir keine Sorgen machen müssen.

Der Manager Murat und die restlichen Angestellten im Cem Sultan Hotel sorgten dafür, dass wir einen perfekten Aufenthalt hatten. Ich kann das Hotel nur allen empfehlen. Murat hielt uns auf dem neuesten Stand und unterhielt uns die ganze Zeit lang. Wir waren hier neun lange Tage und Murat half uns dabei, unsere Tage zu planen und er schlug Unternehmungen vor - das war sehr hilfreich. Man buchte uns auch Taxen und eine tolle Tour zu den Inseln, wir hatten einen fantastischen Aufenthalt außerhalb der Stadt.

Das Hotel war ausgezeichnet und bot ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Zimmer war komfortabel und sauber. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und die Bettwäsche wurde jeden Tag gewechselt, das war schön.

Meine Familie und ich hatten einen tollen Aufenthalt im Cem Sultan Hotel und Istanbul ist eine wunderschöne Stadt.

Wir lieben Istanbul und sehr hilfsbereiten, freundlichen und netten Einwohner. Vielen Dank für alles! Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Sohail Khan aus Islamabad, Pakistan.

canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

Dieses Hotel entspricht in keinster Weise einem typischen Kettenhotel. Es ist voller Charakter und Eigenarten und es fühlt sich wie ein altehrwürdiges Hotel an. Mein Zimmer war charmant und gemütlich und bot eine wunderbare Aussicht. Die Badezimmer sind in den wichtigsten Aspekten modern, sauber und es gibt schöne Toilettenartikel. Das Hotel ist nur wenige Minuten von den berühmten Sehenswürdigkeiten entfernt, so konnte ich gut zwischendurch wieder ins Hotel gehen, ein Nickerchen machten, mir einen Schirm holen/ein Sweatshirt holen oder meine Einkaufstaschen abstellen. Es ist auch nur wenige Minuten von der Bahnhaltestelle entfernt, so kann man den Großen Basar, den Gewürzbasar und Taksim gut erreichen. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Selbst nachts fühlte ich mich sehr sicher wenn ich zu Fuß unterwegs war. Es gibt ein schönes und vielfältiges Frühstück, sehr gesund mit frischem Obst und Müsli. Die Orangen waren wirklich süß und ganz lecker. Es gibt aber etwas für jeden Geschmack, darunter Backwaren, gekochte Eier, Tomaten, Feta Käse und Gurken. Für diejenigen, die wie ich ohne Internet nicht leben können: im Hotel gibt es keinen Computer für Gäste aber im Frühstücksbereich/Bar ist die WiFi Verbindung kostenlos. Und ich fand, dass die Angestellten sehr hilfsbereit und tüchtig waren. Meiner Meinung nach ist es immer ein gutes Zeichen, wenn man dem Hotel eine E-Mail schreibt und die schon nach Stunden und nicht erst nach Tagen antworten - und die Erfahrung hatte ich immer mit dem Cem Sultan Hotel. Und der gute Service ließ den ganzen Aufenthalt über nicht nach.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Beyoglu
Istiklal St. House
Istiklal St. House
Nr. 929 von 1.022 in Istanbul

Sie waren bereits im Cem Sultan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cem Sultan Hotel

Anschrift: Kutlugun Sokak No : 18, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 540 von 1.022 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cem Sultan Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelBookers, Hotels.com, Booking.com, Otel, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cem Sultan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cem Sultan Hotel Istanbul
Cem Sultan Istanbul
Hotel Cem Sultan Istanbul

Wenn Sie Cem Sultan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.