“Gutes Business Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Istanbul Airport-North

Holiday Inn Istanbul Airport-North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Istanbul Airport-North
5.0 von 5 Pension   |   Tasocagi Yolu Cad. No 35 Mahmutbey, Bagcilar, Istanbul 34217, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 265 von 774 Pensionen in Istanbul
Stuttgart, Deutschland
“Gutes Business Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Positiv ist die Naehe zum Airport, mit der Taxe in 10 Minuten zu erreichen. Der Name Holiday Inn Airport ist allerdings etwas ueberspitzt, da das Haus wie erwaehnt nicht direkt am Airport liegt.
Freundlicher Service in allen Bereichen des Hotels, das Fruehstueck entspricht dem Sterne Standard, so auch das Abendbuffet. Ich habe auch kurz das Hallenbad genutzt, auch hier wurde ich freundlich empfangen und mir wurde vom Bademeister eine kurze Einweisung der Oertlichkeit gegeben. Der Badbereich war sehr grosszuegig aber auch nuechter, hatte aber eine Aussenterasse mit Blick auf die Autobahn.....!
Das Zimmer war ok, sauber und auch gross genug. Es war allerdings fuer meinen Geschmack zu dunkel gestrichen und schlecht beleuchtet. Im Bad fehlte eine Begehbare Dusche, duschen konnte man nur in der Badewanne. Lustig fand ich das man im Eingangsbereich durch einen Scanner musste, der Sicherheitsmann ging mit einem Handscanner in Sekunden ueber den Koffer und das wars. Beim ersten Mal hatte ich Schluessel und Handy in der Tasche, es pipste und.....ich konnte trotzdem weitergehen. In meinem Koffer haette ein Bombe sein koennen! Nur Alibi!

• Aufenthalt September 2013, Business

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Dieses gepflegte und große Hotel ist ideal für Geschäftsreisende.Etwa 15 Minuten vom Flughafen entfernt bietet dieses Hotel schlichte Eleganz und netten Service. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Reist man zu zweit (allerdings nicht als Pärchen) sollte man 2 Einzelzimmer nehmen. Die Türe zum Bad lässt sich nicht anständig verschließen. Ansonsten ist dieses Hotel für Business-Reisende perfekt!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Frankfurt a.M.
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Die Fahrt vom Atatürk Airport kann sich schonmal bei Stau ziehen. Hat gut 25 Minuten gedauert. Das Shuttle an sich ist allerdings zuverlässig.
Kein Wifi, nur LAN Kabel in meinem Zimmer, Geschwindigkeit war aber OK.
Die Zimmer sind recht groß und insgesamt mehr als akzeptabel. Für ein Airport Hotel absolut zufriedenstellend. Frühstück okay, Hotelbar überteuert. Für eine Zwischenübernachtung bei guter Rate durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Mein Aufenthalt im Holiday Inn war nur kurz. Der Transfer vom Flughafen im Taxi verlief problemlos, und wenn man an die Distanzen von Istanbul gewöhnt ist, wundert man sich auch nicht, dass es absolut nicht in Gehnähe ist.
Ein großes Plus war das extrem große und sehr saubere Zimmer, das auch ruhig gelegen war. Wireless hat leider trotz mehrmaligem Anruf bei der Rezeption nicht funktioniert.
Die Dusche (in der Badewanne) war defekt, nach meinem Anruf kam aber sofort ein Hauswart, der das auch problemlos und schnell erledigt hat.
Das Essen habe ich in sehr, sehr guter Erinnerung.
Für Kurzaufenthalte auf der europäischen Seite mit später Ankunft oder frühem Abflug würde ich das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Lambsheim, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Das Hotel liegt ca 10 bis 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Der Taxifahrer hatte natürlich ein "defektes" Taximeter:) Kostenpunkt 30 TL. Meine Kollegen sagten 25 sollten genug sein, naja.Das Zimmer war geräumig, die Dusche leider nicht begehbar. Internet im Zimmer war verfügbar aber nur vis Kabel. Die Hotelbar in der Lobby war sehr unpersöhnlich und erinnerte eher an einen Wartesaal mit bequemen Möbeln.Das Restaurant war ok, türkische Küche. Service insgesamt ok und Sauberkeit auch. Frühstück ist türkisch, ich kann mich an Schafskäse am Morgen nicht gewöhnen. Der Kaffee nicht gut, zu stark und bitter. Für eine Nacht wars aber insgesamt ok.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Istanbul Airport-North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Istanbul Airport-North

Anschrift: Tasocagi Yolu Cad. No 35 Mahmutbey, Bagcilar, Istanbul 34217, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 265 von 774 Pensionen in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Holiday Inn Istanbul Airport-North 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Istanbul Airport-North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Istanbul Airport-North
Hotel Holiday Inn Istanbul Airport-North
Holiday Inn Istanbul Airport-North Hotel Istanbul
Istanbul Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Istanbul Airport-North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.