Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Business Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Istanbul Airport-North

Speichern Gespeichert
Holiday Inn Istanbul Airport-North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Holiday Inn Istanbul Airport-North
5.0 von 5 Pension   |   Tasocagi Yolu Cad. No 35 Mahmutbey, Bagcilar, Istanbul 34217, Türkei   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 263 von 789 Pensionen in Istanbul
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Business Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Positiv ist die Naehe zum Airport, mit der Taxe in 10 Minuten zu erreichen. Der Name Holiday Inn Airport ist allerdings etwas ueberspitzt, da das Haus wie erwaehnt nicht direkt am Airport liegt.
Freundlicher Service in allen Bereichen des Hotels, das Fruehstueck entspricht dem Sterne Standard, so auch das Abendbuffet. Ich habe auch kurz das Hallenbad genutzt, auch hier wurde ich freundlich empfangen und mir wurde vom Bademeister eine kurze Einweisung der Oertlichkeit gegeben. Der Badbereich war sehr grosszuegig aber auch nuechter, hatte aber eine Aussenterasse mit Blick auf die Autobahn.....!
Das Zimmer war ok, sauber und auch gross genug. Es war allerdings fuer meinen Geschmack zu dunkel gestrichen und schlecht beleuchtet. Im Bad fehlte eine Begehbare Dusche, duschen konnte man nur in der Badewanne. Lustig fand ich das man im Eingangsbereich durch einen Scanner musste, der Sicherheitsmann ging mit einem Handscanner in Sekunden ueber den Koffer und das wars. Beim ersten Mal hatte ich Schluessel und Handy in der Tasche, es pipste und.....ich konnte trotzdem weitergehen. In meinem Koffer haette ein Bombe sein koennen! Nur Alibi!

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

284 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    46
    131
    79
    21
    7
Bewertungen für
30
48
37
140
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Salzburg, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Dieses gepflegte und große Hotel ist ideal für Geschäftsreisende.Etwa 15 Minuten vom Flughafen entfernt bietet dieses Hotel schlichte Eleganz und netten Service. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Reist man zu zweit (allerdings nicht als Pärchen) sollte man 2 Einzelzimmer nehmen. Die Türe zum Bad lässt sich nicht anständig verschließen. Ansonsten ist dieses Hotel für Business-Reisende perfekt!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt a.M.
Top-Bewerter
109 Bewertungen 109 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Die Fahrt vom Atatürk Airport kann sich schonmal bei Stau ziehen. Hat gut 25 Minuten gedauert. Das Shuttle an sich ist allerdings zuverlässig.
Kein Wifi, nur LAN Kabel in meinem Zimmer, Geschwindigkeit war aber OK.
Die Zimmer sind recht groß und insgesamt mehr als akzeptabel. Für ein Airport Hotel absolut zufriedenstellend. Frühstück okay, Hotelbar überteuert. Für eine Zwischenübernachtung bei guter Rate durchaus zu empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
384 Bewertungen 384 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
Bewertungen in 100 Städten Bewertungen in 100 Städten
117 "Hilfreich"-<br>Wertungen 117 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Mein Aufenthalt im Holiday Inn war nur kurz. Der Transfer vom Flughafen im Taxi verlief problemlos, und wenn man an die Distanzen von Istanbul gewöhnt ist, wundert man sich auch nicht, dass es absolut nicht in Gehnähe ist.
Ein großes Plus war das extrem große und sehr saubere Zimmer, das auch ruhig gelegen war. Wireless hat leider trotz mehrmaligem Anruf bei der Rezeption nicht funktioniert.
Die Dusche (in der Badewanne) war defekt, nach meinem Anruf kam aber sofort ein Hauswart, der das auch problemlos und schnell erledigt hat.
Das Essen habe ich in sehr, sehr guter Erinnerung.
Für Kurzaufenthalte auf der europäischen Seite mit später Ankunft oder frühem Abflug würde ich das Hotel empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lambsheim, Rheinland-Pfalz, Germany
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Das Hotel liegt ca 10 bis 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Der Taxifahrer hatte natürlich ein "defektes" Taximeter:) Kostenpunkt 30 TL. Meine Kollegen sagten 25 sollten genug sein, naja.Das Zimmer war geräumig, die Dusche leider nicht begehbar. Internet im Zimmer war verfügbar aber nur vis Kabel. Die Hotelbar in der Lobby war sehr unpersöhnlich und erinnerte eher an einen Wartesaal mit bequemen Möbeln.Das Restaurant war ok, türkische Küche. Service insgesamt ok und Sauberkeit auch. Frühstück ist türkisch, ich kann mich an Schafskäse am Morgen nicht gewöhnen. Der Kaffee nicht gut, zu stark und bitter. Für eine Nacht wars aber insgesamt ok.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
287 Bewertungen 287 Bewertungen
92 Hotelbewertungen
Bewertungen in 102 Städten Bewertungen in 102 Städten
113 "Hilfreich"-<br>Wertungen 113 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Dieses Hotel ist entgegen meinen Erwartungen eines der besten Flughafenhotels, in denen ich übernachtet habe. Die Distanz ist zwar etwas größer als bei den anderen Terminalnahen Hotels, dafür ist dieses Holiday Inn wirklich schön und elegant eingerichtet.

Das Zimmer war geräumig und wirklich liebevoll gestaltet, das Bad schön und mit großer Dusche. Ich habe selten so gut geschlafen. Es gab kostenloses Mineralwasser und Kaffee am Zimmer.

Einzige Wermutstropfen: Das Internet (WLAN) hat nicht funktioniert, und das Frühstücksbuffet ist zwar groß, aber leider qualitativ nicht ganz bei meinen Erwartungen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
162 Bewertungen 162 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
Bewertungen in 87 Städten Bewertungen in 87 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Dieses Holiday Inn ist toll. Große Lobby, tolles Restaurant, riesiges Spa mit allem was dazu gehört. Tolle Bar unterm Dach und große Zimmer mit großem Bad. Preis auch ok. Also alles klar oder? Nun ja, das Hotel liegt irgendwo in den endlosen Vororten der Stadt, es gibt einen kostenlosen Airportshuttle und auch zwei mal am Tag in die City. Ansonsten gibt es nicht viele Möglichkeiten um das Hotel. Auch so gut wie keine Verkehrsanbindung. Ich habe es für eine Stop Over genutz, dafür ist es Ideal. Sauber Ordentlich, jederzeit wieder!

  • Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Istanbul Airport-North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Istanbul Airport-North

Anschrift: Tasocagi Yolu Cad. No 35 Mahmutbey, Bagcilar, Istanbul 34217, Türkei
Telefonnummer:
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 263 von 789 Pensionen in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 110 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Holiday Inn Istanbul Airport-North 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, HotelsClick, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Istanbul Airport-North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Istanbul Airport-North
Hotel Holiday Inn Istanbul Airport-North
Holiday Inn Istanbul Airport-North Hotel Istanbul
Istanbul Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Istanbul Airport-North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.