“Nettes Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 505 von 910 Hotels in Istanbul
Manchester, Vereinigtes Königreich
“Nettes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel sieht von außen etwas merkwürdig aus (sehr klein, Neonlichter und nebenan ein Perückenladen), aber ein schöner Aufenthaltsort, sobald man drinnen ist. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind groß und sauber und der Preis entsprechend der Umgebung angemessen (Nisantasi ist ein Vorort der gehobenen Preisklasse mit Markengeschäften wie Armani und guten ( meiner Meinung nach, keine traditionell türkische Küche) Restaurants).
Was die Lage betrifft, ist es wichtig zu wissen, dass das Hotel sich auf der europäischen Seite und nicht auf der älteren oder asiatischen Seite (beide Teile sind traditionell geprägt) von Istanbul befindet. Das Hotel liegt in einer Straße, die zu jeder anderen Stadt gehören könnte, falls Sie also nach einer authentisch türkischen Umgebung Ausschau halten, dann ist dieser Vorort wahrscheinlich nichts für Sie. Es ist jedoch ein relativ preiswertes Hotel und die Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind leicht zu erreichen - ein Taxi kostet 20 - 30 TL (ungefähr10£ ), man kann aber auch die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen - kaufen Sie eine Istanbul Travel Card (7TL plus Fahrpreis - für eine Woche benötigt man ungefähr 20TL). Diese Karten kann man an den örtlichen Kiosken kaufen - fragen Sie an der Rezeption nach dem nächstgelegenen und nehmen Sie die U-Bahn von Ostenbay nach Taksim, die Standseilbahn von Taksim nach Kabbatash und danach die Straßenbahn nach Sultanahmet usw. - es ist sehr leicht zu bewältigen und dauert etwa 30 Minuten.
Alles in allem, ist es ein schönes Hotel, allerdings würde ich beim nächsten Mal in der Altstadt übernachten.

NB: falls Sie zur Distriktkonferenz nach Istanbul kommen, dann ist dieses Hotel in 10 Minuten leicht zu Fuß erreichbar.

Glasgow
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Habe hier gewohnt, während ich eine Konferenz in der nahen Mimar Sinan Universität für schöne Künste im Oktober 2012 besucht habe. Hotel ist klein und obwohl das Zimmer nicht makellos sauber ist, war es für den Preis, den ich gezahlt habe, angemessen (75GBP pro Nacht inklusive Frühstück und WLAN). Frühstück war auch ziemlich gut, keine riesige Auswahl, aber herrliche Sachen und sehr höfliches Personal. Rezeptionisten waren alle extrem nett, haben mein Gepäck für mich einen ganzen Tag nach dem Check-Out verwahrt, Dokumente für mich ausgedruckt und mir ein Zimmer zur Verfügung gestellt, in dem ich mich frisch machen und umziehen konnte, obwohl ich schon ausgecheckt hatte. Die Gegend ist eine bessere und durch eine U-Bahn-Station am Ende der Straße, in der das Hotel liegt (3 Min. zu Fuß), gut angebunden. Würde es jedem empfehlen, der geschäftlich dort ist, aber nicht, wenn man da ist, um die historischen Sehenswürdigkeiten zu besichtigen, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln alle ungefähr 45 Minuten entfernt sind.

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Hotel ist einfach perfekt: Toller Service, super nettes Personal sowie sehr freundliche und hilfsbereite Managerin, die wirklich sehr bemüht ist, nur damit sie sich sehr wohl fühlen.Tolle Zimmer (schön und gross, im modernen Stil), sehr sauber. Die Lage des Hotels ist in einer sehr noblen und schönen Gegend Istanbuls, mit dem sie per Metro die wichtigsten Viertel in wenigen Minuten erreichen können (sehr zentral). Auch befinden sich zahlreiche Geschäfte in der Gegend, so dass sie Ihren Einkauf durchaus in der Umgebung tätigen können. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, habe jetzt mein Lieblings-Hotel in Istanbul gefunden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel ist fussläufig vom Kongresszentrum zu erreichen und dafür relativ günstig. Die Zimmer sind groß und üppig ausgestattet. Das Bad sehr groß und ästhetisch, dafür funktioniert die hi-tech-Dusche nicht, die Elektronik für Dampfbad und verschiedene Massagearten ist defekt in allen Zimmern. Am besten ein Zimmer auf hoher Etage wegen dem Strassenlärm reservieren.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Boutique Riva Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Riva Hotel

Anschrift: Rumeli Cad. No 15, Istanbul 34371, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 505 von 910 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Boutique Riva Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Riva Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Boutique Riva Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.