“Immer wieder gerne!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pasazade Restaurant Ottoman Cuisine

Pasazade Restaurant Ottoman Cuisine
Ibn-i Kemal Caddesi 5/A | Sirkeci, Istanbul 34120, Türkei (Sirkeci)
513 3750
Platz Nr. 13 von 11.015 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: USD 15 - USD 23
Küche: türkisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: Sirkeci
Hannover, Deutschland
“Immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Nachdem man im Istanbul in jedem 2. Restaurant angequatscht wurde, hatten wir langsam keine Lust mehr, uns mit Restaurants zu befassen. Aufgrund der Bewertungen bei tripadvisor haben wir uns dazu entscheiden, ins Pasazade zu gehen. Wir wurden nicht enttäuscht! Der Service war einsame Spitze... Der Chef selbst beriet uns zu den Weinen (die im übrigen sehr günstig waren). Das Essen war köstlich (die Portionen absolut perfekt - nicht zu wenig, nicht zu viel), der Wein sehr gut und auch der Nachtisch war lecker. Ich kann den großen Vorspeisenteller absolut empfehlen, sehr viele kulinarische Happen. Da das Restaurant in einer Seitengasse liegt, konnte man super draußen sitzen, ohne gestört zu werden. Man sollte allerdings unbedingt reservieren. Als wir die Rechnung bekamen, waren wir sehr überrascht: Vorspeisenteller, 2 Hauptgericht, 2 Nachspeisen und 4 Gläser Wein für 38€ - nicht schlecht. Dazu kam der tolle Service und das Ambiente. Ich kann euch das Restaurant wärmstens empfehlen, wir waren sogar 2x dort! Daumen hoch!

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Villach, Österreich
“Ein Lob der Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wirklich sehr ausgewogene und zum Teil fruchtige Speisen, welche herrvoragend schmecken. Auch der Service war blendend und zuvorkommend. 100% Empfehlung. Anschließend kann man einen Cocktail auf der Dachterrasse schlürfen.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Mainz, Deutschland
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wieder einmal in diesem sehr guten Restaurant. Es unterscheidet sich von den Restaurants in der Umgebung sehr. Hier wird eine sehr ambitionierte Küche geboten. Das Fleisch kommt aus biologischer Haltung und schmeckt vorzüglich. Ein Lob dem Restaurantchef, der sich persönlich um seine Gäste kümmert, ein Lob ausdrücklich auch für das Bedienungspersonal.

Aufenthalt September 2013
Munich, Bayern, Germany
“Exzellentes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Sehr gutes Restaurant mit einer abwechslungsreicher Karte die sich wohltuend von den anderen Restaurants der Gegend unterscheidet. Das Personal ist sehr freundlich und geht auch auf Extrawünsche ein.

Aufenthalt August 2013
Middelharnis
“Super Preis/Leisungsqualitaet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Zuerst ein Drink auf der Terasse und danach herrlich gegessen.
Auch super guter Service. Nicht puschend mit guter Beratung!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Pasazade Restaurant Ottoman Cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pasazade Restaurant Ottoman Cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pasazade Restaurant Ottoman Cuisine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.