“Guter Service - gutes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pasazade Restaurant Ottoman Cuisine

Pasazade Restaurant Ottoman Cuisine
Ibn-i Kemal Caddesi 5/A | Sirkeci, Istanbul 34120, Türkei (Sirkeci)
513 3750
Platz Nr. 27 von 11.077 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: USD 15 - USD 23
Küche: türkisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: Sirkeci
De Panne, Belgien
“Guter Service - gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

In der Naehe von Hotel Sude Konak und von diesem empfohlen. Sehr angenehmes, obwohl großes Restaurant mit osmanischer Kueche. Die Bedienung aufmerksam und freundlich. Gute
Mezzeplatten, herrliche Lammhaxe auf Ouro ( griech. Pasta) , entbeinte Huehnerschenkel mit Obst gekocht. Gute Weinkarte und alles zu fairen Preisen.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Wiesloch, Deutschland
“Gute Küche zum fairen Preis in ungemütlichem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir hatten einen Tisch für 4 Personen am 10.05.2013 für 21:00 h reserviert. Das Restaurant Saloon (neben dem Main Saloon) macht einen etwas sterilen Eindruck, das kalt-weiße LED-Licht an der Decke schafft eine eher kühle Atmosphäre. Bei gut gefülltem Restaurant ist die Geräuschkulisse unangenehm hoch. Die Kellner machten einen etwas gehetzten Eindruck, waren aber freundlich. Unser Essen war einwandfrei, ließ jedoch trotz orientalischer Zutaten und Gewürze eine gewisse Raffinesse vermissen. Insgesamt war der Abend für uns in Ordnung, ins Schwärmen - wie bei anderen Rezensionen teilweise zu lesen - gerieten wir aber nicht. So etwas wie Gemütlichkeit kam zu keinem Zeitpunkt auf.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Schweiz
“Wunderbare orientalische Gerichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Das Restaurant wird seinem Namen "Ottoman Cuisine" gerecht, denn die Gerichte sind wunderbar gewürzt mit einer orientalische Note. Da wird beispielsweise den Fleischgerichten - nebst vielen Kräutern - Aprikosen- oder Apfelstücke sowie Nüsse beigegeben, was mit all den Gewürzen eine überraschende und ungewohnte Gaumenfreude ergibt . Wir waren während unserem viertägigen Istanbul-Aufenthalt zweimal hier essen und alle Gerichte waren ausgezeichnet und frisch. Die Kellner waren sehr aufmerksam und freundlich. Zudem ist die Lage des Restaurants gut und auch die Inneneinrichtung ansprechend.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Hervorragendes überraschend preiswertes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Das Restaurant, welches zum Hotel Erboy gehört bietet hervorragende türkische Küche zu vernünftigem Preis. Die Weine sind überraschend preiswert. Unbedingt vorher reservieren!

Aufenthalt April 2013
“Meine Empfehlung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Excellentes Essen in netter Umgebung. Perfekter, schneller Service. Viele gute Vorspeisen und Lammgerichte.

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich Pasazade Restaurant Ottoman Cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pasazade Restaurant Ottoman Cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pasazade Restaurant Ottoman Cuisine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.