“Hervorragendes überraschend preiswertes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pasazade Restaurant Ottoman Cuisine

Pasazade Restaurant Ottoman Cuisine
Ibn-i Kemal Caddesi 5/A | Sirkeci, Istanbul 34120, Türkei (Sirkeci)
513 3750
Platz Nr. 27 von 11.074 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: USD 15 - USD 23
Küche: türkisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: Sirkeci
“Hervorragendes überraschend preiswertes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Das Restaurant, welches zum Hotel Erboy gehört bietet hervorragende türkische Küche zu vernünftigem Preis. Die Weine sind überraschend preiswert. Unbedingt vorher reservieren!

Aufenthalt April 2013

“Meine Empfehlung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Excellentes Essen in netter Umgebung. Perfekter, schneller Service. Viele gute Vorspeisen und Lammgerichte.

Aufenthalt April 2013
H
“Sehr international”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Keine Einheimischen, das Lamm eher ein Schafbock, kleine Portionen, dafür
teuer. Das Ambiente ist aber schön.

• Aufenthalt April 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
Trier, Deutschland
“Sehr gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Zufällig kamen wir in die Strasse mit vielen Lokalen. Das Restaurant war das einzige, in dem keiner versuchte, uns hineinzuziehen. Das Essen war gut und preiswert. Wein wurde auch im Glas serviert zu zivilen Preisen. Der Service war angenehm und unaufdringlich.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bern, Schweiz
“Wunderbar!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir sind auf Grund der guten Tripadvisor-Bewertungen in dieses Restaurant gegangen - und wurden nicht enttäuscht!
Wir hatten nicht reserviert (ist empfehlenswert!) und bekamen dennoch einen Tisch im 2. Saal (gleich neben dem eigentlichen Restaurant).

Das Essen ist gehobener und vielfältiger - aber dennoch in etwa gleiche Preisklasse wie viele der Kabab-Grill-was-auch-immer-Restaurants.
Wir hatten Bio-Pouletrouladen, Lammragut auf Auberginen-Mousse und tollen türkischen Wein - es war eine echte Wohltat nach all dem Grill-Einheitszeugs. Es sind sogar zwei, drei vegetarische Menüs auf der Karte, eine Ausnahme.
Der Service war sehr aufmerksam und nett.

Wir können das Restaurant ohne weiteres weiter empfehlen - allerdings ist eine Reservation vorteilhaft :-)

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Pasazade Restaurant Ottoman Cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pasazade Restaurant Ottoman Cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pasazade Restaurant Ottoman Cuisine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.