“Gut aufgehoben, gut gegessen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pasazade Restaurant Ottoman Cuisine

Pasazade Restaurant Ottoman Cuisine
Ibn-i Kemal Caddesi 5/A | Sirkeci, Istanbul 34120, Türkei (Sirkeci)
513 3750
Platz Nr. 40 von 11.108 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: USD 15 - USD 23
Küche: Pizza, türkisch
Geeignet für: Familienfreundlich, besondere Anlässe, Geschäftsessen, Regionale Küche, Gruppen, Romantisch, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Dessert, Lieferservice, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Sirkeci
Wädenswil, Schweiz
“Gut aufgehoben, gut gegessen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir haben im Pasazade das Abendessen sehr genossen, alles war frisch zubereitet und sehr lecker.Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein.

Aufenthalt März 2013

Ellerbek, Deutschland
“Gepflegte Speiden/Getränke und Ambiente, kleine Portionen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Ohne Reservierung keine Einkehrmöglichkeit ! Hat man dies geschafft kann man zu angemessenen Preisen höherwertige Kost in Empfang nehmen. Weinkarte gut sortiert. Vorsicht: zum Erreichen eines halbwertigen Sättigungsgefühls ist mindestens ein Dreigang-Menü erforderlich.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Munich
“Wenn Sie Hunger haben, sollten Sie es sich überlegen....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir hatten im Vorfeld viele positive Beurteilungen über dieses Restaurant gelesen. Das Restaurant ist auch stets gut besucht und es ist ratsam einen Tisch zu reservieren. Die Portionen sind sehr klein. Z.B. hatte ich ein Hauptgericht mit Rind, welches exakt 4 Würfel Fleisch enthielt (bei 26 TL). Geschmacklich konnte ich nicht klagen. Als Wasser wird den Gästen gerne italienisches Pellegrino serviert. Ich sehe keinen Grund, in der Türkei italienisches Mineralwasser zu trinken und bestand auf türkischem. Die Rechnung wies jedoch wieder das (teure) Pellegrino aus. Am zweiten Tag sind wir zum Hafen:
Am Hafen können Sie gut und günstig frischen Fisch essen

Aufenthalt März 2013
“Sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

Haben während unseres Istanbul-Aufenthalts zwei mal im Restaurant Pasazade einen Tisch reserviert. Das Essen, der Service und das Ambiente stimmt einfach. Der Service ist aufmerksam und nett aber nicht aufdringlich. Haben verschiedene Gerichte probiert, alle waren für sich stimmig und sehr lecker. Besonderes Lob dafür, dass mit hochwertigen saisonalen Produkten gearbeitet wird. Das Essen ist auch sehr schön angerichtet. Es ist auch möglich nur ein Hauptgericht und ein Getränk zu bestellen, ohne schief angeschaut zu werden. Wir haben für Vorspeise, Hauptgericht, Nachspeise, Aperitif, Wein und Tee 25 € pro Person bezahlt, was für die Qualität absolut angemessen ist. Wir mochten es auch wie der Raki serviert wird, eiskalt im Kühler. ;)

• 5 von 5 Sternen Ambiente
San Luis Potosi
“Lecker und hervorragender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir haben das Pasazade aufrgund der vielen positiven Bewertungen ausprobiert und waren begeistert. Das Essen ist sehr lecker, besonders das Lamm hat uns gefallen. Der Service war sehr zuvorkommend, die Preise waren absolut im Ramen und angemessen. Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Pasazade Restaurant Ottoman Cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pasazade Restaurant Ottoman Cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pasazade Restaurant Ottoman Cuisine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.