“einfach schlecht, ungeniessbar, unfreundlich und unverschämt!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Konak

Konak
Istiklal caddesi, Istanbul, Türkei
2520684
Platz Nr. 3.890 von 11.049 Restaurants in Istanbul
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Germany
“einfach schlecht, ungeniessbar, unfreundlich und unverschämt!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Es sah alles so gut aus, wir würden so herzlich begrüßt und zum Tisch begleitet. Alles was danach passierte grenzt an frechheit. Wir würden gedrägt, schnell etwas zu bestellen, man hatte keine Zeit. Wir bestellten die Grillplatte des Hauses, dies war einfach ungenießbar, Servivepersonal sehr unfreundlich, Getränke würden in Dosen serviert, Das Glas dazu bekamm man nach mehrmaligen Nachfragen. Zum Schluß würden wir noch mit einer überteuerten Rechnung belohnt, es würden einfach zum Besispiel Pommes für 20 tl(10 Euro) oder Salatteller für 20 tl(10 Euro) auf die Rechnung gestellt. Auf meine Rückfrage hieß es, war ja auch für 4 Personen gedacht, obwohl ich nur einen Portion Pommes bzw. Salatteller für meine 10jährige Tochter bestellt hatte. Ich könnte noch in türkish mich beschweren( Es brachte ehe nichts), aber die französische Familie am Nachbartisch taten mir am meisten leid, man wollte sie nicht verstehen, deren Essen (Die Grillplatte) stand auch noch unberührt auf dem Tisch.
Die krönung war aber, als ich noch nach Tee gefragt habe(man bekommt überall in Türkei nach dem Essen türkischen Tee, und vor Allem umsonst), mir würde aber mitgeteilt, dass dieser noch 30 Minuten dauern würde. Ich denke eher, man wollte uns los werden und den Tisch für den nächsten Gast frei machen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Linz, Österreich
“Unterschiedliche Behandlung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Es scheint, als würden hier Einheimische und Touristen gänzlich anders behandelt. Während Einheimische hier zu überschaubaren Preisen die von Ihnen gewählten Gerichte verzehren können, meint man Touristen unbedingt die große Grillplatte mit aller Gewalt aufschwatzen zu müssen. Das Service ist hier penetrant und in der Ausführung dann schlampig und langsam. Die Qualität des Essens liegt zwischen schwach und ordentlich. Alkohol wird nicht ausgeschenkt. Wenn bestellt, wird man gefragt ob man eine kleine oder eine große Portion bestellen möchte. Macht man den Fehler eine große Portion zu bestellen, wird einem der doppelte Preis berechnet.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Linz, Österreich
“mittelmäßiges Essen,”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Von außen hat uns dieses Lokal sehr gut gefallen; hell erleuchtet,viele Gäste, ...Wir haben auch schnell einen Tisch zugeteilt bekommen. Das Service war leider sehr hektisch und der Kellner wollte uns unbedingt eine große, gemischte Platte
als Hauptspeise verkaufen. Hatten den Verdacht, dass es unter den Kellnern einen Wettbewerb gibt??
Diese haben wir aber nicht bestellt, sondern haben zuerst verschiedene Meze und dann drei Hauptgerichte geordert. In Etappen sind dann die Meze gekommen. Zuerst ein gemischter Teller, auf dem zum Teil Meze angerichtet waren, die wir auch bestellt hatten. Wir haben uns dann zwar die Frage gestellt, ob das auch wirklich unserer Bestellung entspricht..? Haben dann zu essen begonnen; andere
Meze folgten - die Qualität eher Durchschnitt! Unsere Hauptspeisen waren ok. NUR dann kam die Rechnung und die war hoch! Der Mezeteller, den wir eigentlich so nicht bestellt hatten, wurde dreimal verrechnet, da wir 3 Personen waren und nicht pro Portion, wie sonst üblich; die Portion Hühner- Kebap meines Mannes wurde zum doppelten Preis, als in der Speisekarte angeführt, verrechnet, mit der Begründung, dass es eine große Portion war - das wurde bei der Bestellung aber nicht erfragt! Naja, das war Kellner's Rache !!

Aufenthalt Februar 2012