“authentische Küche auf hohem Niveau” 5 von 5 Sternen

90-212-293-5656
Platz Nr. 175 von 11.076 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: USD 51 - USD 102
Küche: türkisch
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours, Dessert
“authentische Küche auf hohem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

innovative aber doch traditionnelle turkische Gerichte ,,sehr kreativ mit Aromen und selten so gut gegessen ...sehr freundliche Service , super Preis -Leistung

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Haubenküche mit Geschmack”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Essen ist einfach nur fantastisch. Der Chef versteht es, Traditionelles mit Modernem zu verbinden und in einer aromatischen Sensation enden zu lassen. Service ist freundlich. Rechtzeitig reservieren!

Aufenthalt April 2013
Munich, Bayern, Germany
“tolle Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Modernes Restaurant auf dem Dach des Hotels, allerdings nur Menus im Angebot. Schickes und internationales Publikum. Soll das beste Restaurant in Istanbul sein, ist aber vergleichbar mit guten in Deutschland. Service aufmerksam.

Aufenthalt September 2013
Lucca
“Ja!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Zwei von uns acht Freunden haben hier ihren Geburtstag gefeiert, es war ein schönes Fest. Mit dem grossen Menu und den dazu passend angebotenen Getränken. Die Kiste war krachend voll. Es hat einen sehr kompetenten Kellner gegeben, der nur für uns und den - kleinen - Nebentisch zuständig war. Ein Blick, und er war bei uns. Insofern also ganz prima.
Was ich gegessen habe, habe ich vollständig vergessen. Zahllose gute, gut zubereitete, ästhetisch hervorragend präsentierte Kleinigkeiten. Nicht so hochgezwirbelt wie im Kopenhagener Noma, aber diese Art und Weise, Essen zu zelebrieren, scheint immer mehr in Mode zu kommen. Und - ich geniesse es, von Zeit zu Zeit.
Reservierung ist unbedingt notwendig.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sterneküche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Neben der unvergleichlichen Aussicht von der Dachterrasse entsprechen Essen und Service einem 1-/2-Sterne-Niveau.

Aufenthalt Mai 2013