“Erstklassig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Feriye Lokantasi

Feriye Lokantasi
Ciragan Cad. No:40 Ortakoy, Besiktas, Istanbul 80700, Türkei (Bosphorus)
+90 212 227 2216
Platz Nr. 572 von 11.445 Restaurants in Istanbul
Stadtviertel: Bosphorus
NRW
“Erstklassig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Restaurant befindet sich im ehemaligen Polizeipräsidium der Stadt. Liegt am Ufer des Bosporus und man hat einen gigantischen Blick auf die illuminierte Brücke, die Asien mit Europa verbindet. Das Essen war super. Der Service auch. Zum Preis kann ich nichts sagen, da es ein Geschäftsessen war. Ich kann das Feriye Lokantasi nur empfehlen.

• 5 von 5 Sternen Essen

München
“überteuertes Essen mit super Panorama”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Wir waren zum Mittagessen in Feriye Restaurant an einem Samstag.
Direkt am Meer, schöne Terrasse, super Aussicht zur Bosporus und Ortaköy Moschee, man hört nichts vom Straßenlärm.
Wir fanden das Essen gut aber nicht hervorragend, dafür sind die Preise sehr teuer, hier zahlt man definitiv für Location und Aussicht.
Die Vorspeisen kosten ab 36 türkische Lira und Hauptgerichte ab 42 türkische Lira, für türkische Verhältnisse sehr teuer aber diese Aussicht ist unbezahlbar.

• 4 von 5 Sternen Essen
Stuttgart
“Unser schönstes Abendessen in Istanbul”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2009

Restaurant liegt in einem Pavillon direkt am Bosporus kurz vor der Bosporusbrücke. Die Speisekarte ist sehr umfangreich, die Preise haben westeuropäisches Niveau. Uns hat alles vorzüglich geschmeckt, der Service war erstklassig. Das Ambiente war großartig, Essen bei Kerzenlicht direkt am Bosporus! Reservierung empfehlenswert.

• 5 von 5 Sternen Essen