“Hui, pfui” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Olive Anatolian Restaurant

Olive Anatolian Restaurant
Ebu Suud Cad. No:18 Sirkeci, Fatih, Istanbul 34110, Türkei (ehemals Olive Restaurant)
+90 212 528 1343
Platz Nr. 68 von 10.952 Restaurants in Istanbul
“Hui, pfui”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wer original türkische Küche erwartet, sollte lieber zum Döner-Stand an der Ecke gehen als ins Olive. Das rooftop-Restaurant macht sich vor allem in den Preisen bemerkbar, schöne Aussichten gibt es woanders auch. Die Küche kommt in der Karte originell daher, nur muss man, wenn das Essen dann endlich kommt, originelle Ideen entwickeln, um irgendwie satt zu werden. Vielleicht beim Döner unten?

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Von 88 % empfohlen
  • Arabische zuerst
Bettlach, Schweiz
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir haben sehr fein, und typisch türkisch gegessen. Die Bedienung ist wirklich sehr nett und zuvorkommend. Das Restaurant ist schön gelegen und man hat einen wundervollen Ausblick auf die Hagia Sophia und über die Stadt. Nur zu empfehlen!!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
mönchengladbach
“gute aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Von diesem Restaurant hat man eine tolle Aussicht auf den Bosperus und das Marmarameer. Das Essen und die Bedienung sind hervorragend.

Aufenthalt Mai 2013
Darmstadt, Deutschland
“Etwas besonderes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Schöne Aussicht und gehobener Standard, der sich erfreulich abhebt von den Restaurants im Viertel, aber noch bezahlbar ist

Aufenthalt April 2013
Zürich
“Ist empfehlenswert! Super Service!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Ich war letze Woche im Yasmak Sultan Hotel, im Dachgeschoss erwartete uns ein wunderschöner ausblick. Das Frühstücksmenu ist sehr vielfältig und das Personal zuvorkommend, freundlich und sehr hilfsbereit. Das Hotel und das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Ausserdem möchte ich mich auch noch bei Ayse für die hilfreichen Tipps und Informationen bedanken.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Olive Anatolian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Olive Anatolian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Olive Anatolian Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.