“Ideal für Staedtereisende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Emirhan Inn Apartment

Emirhan Inn Apartment gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Emirhan Inn Apartment
2.0 von 5 Lodge   |   Kucuk Ayasofya Mah. Odev Sok. No 4, Istanbul 34122, Türkei   |
Pauschalangebot
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Ideal für Staedtereisende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

das Emirhan Inn liegt ideal für Staedtereisende. Zu Fuss erreicht man in 10 -15min die Blaue Moschee, die Hagia Sophia, die Zisterne und den Topkapi Palast. An der hagia Sophia fährt auch die Strassenbahn und so kann man ganz leicht und bequem alle Sehenswürdigkeiten erreichen. Das Hotel mit seinen Nebenhäusern ist nett, gemütlich und sauber. Die Gastgeber Mustafa und seine Familie sind sehr herzlich, hilfsbereit und machen ein bezauberndes Frühstück. Mustafa hat uns wertvolle Tipps gegeben, hat für uns den Shuttle zum Flughafen organisiert und extra für uns (weil wir so früh zum Flughafen mussten) ein Extra-Frühstück gemacht. Wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt und können das Emirhan Inn wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wir haben ein Zwei-Zimmer-Apartment bewohnt und waren damit vollkommen zufrieden. Die Wohnung ist gut ausgestattet (TV, Kühlschrank, Waschmaschine, 2 Kochplatten etc.) und sehr sauber. Die Lage ist super, denn man kann im Altstadtviertel Sultanahmet alles fußläufig erreichen (z.B. die Blaue Moschee oder die Hagia Sophia). Außerdem ist es sehr ruhig, sieht man von den üblichen Gesängen der Muezzin ab ;-) In der näheren Umgebung gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten und kleinere Restaurants.

Mustafa, der Rezeptionist, war ausgesprochen freundlich und empfing uns sogar 3 Uhr nachts, als wir vom Flughafen ankamen. Er war sehr hilfsbereit, gab uns Tipps und half uns bei Problemen.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier! Wir können das Hotel jedem empfehlen, der es gern zentral und trotzdem ruhig mag.

Vielen Dank für alles. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Das Hotel war super und übertraf in jeder Hinsicht unsere Erwartungen!! Unser Zimmer war zwar klein, aber dafür sehr sauber und sehr gut ausgestattet (Kühlschrank, Fön, Kaffee/Tee, Fernseher...). Mustafa, der Besitzer war sehr zuvorkommend und hat uns auch einige hilfreiche Sightseeing-Tips gegeben!! Abgesehen von dem freundlichen Personal und den schönen Zimmern ist das Hotel sehr gut im Viertel Sultanahmet gelegen. Zur Blauen Moschee und Hagia Sophie sind es nur einige Minuten zu Fuß, trotzdem ist es ruhig, da es in einer der vielen kleinen Nebenstraßen liegt!! Absolut sehenswert ist die kleine Hagia Sophia, die ca. 2 Min. vom Hotel entfernt liegt!! Wir können das Hotel wärmstens weiterempfehlen!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Meine Frau und ich entschlossen uns, diese kleine Reise nach Istanbul. Wir haben eine Reservierung in diesem Hotel, und ich muss zugeben, es war mehr als wir erwartet hatten. Sie begrüßten uns sehr herzlich. Das Zimmer war sauber und hübsch. Mustafa - das Personal an der Rezeption - war sehr hilfsbereit. Die historischen Sehenswürdigkeiten sind nur einige Minuten entfernt. Es war ein richtig schöner Urlaub. Muss man wiederholen. Danke für alles, ich hoffe wir sehen uns bald wieder

• Aufenthalt April 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

5 Gehminuten von der Blauen Moschee entfernt in einem traditionelle, frisch renovierten aber von der Sustanz über 100 Jahre alten Istanbuler Haus gelegen. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, die Sanitäranlagen modern und sehr sauber. Mustafa, der Rezeptionist, spricht gut Englisch und war in allen Angelegenheiten (Stadtplan, Airport Transfer etc.) sehr zuvorkommend und hilfreich. Ich kann dieses Hotel allen weiterempfehlen, die sich einen traditionellen Aufenthalt mit gutem Preis Leistungsverhältnis in Istanbul wünschen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wir waren zu zweit für 7 Nächte Anfang März 2012 in einem Zimmer (nicht Apartment) dort. Sehr Zentrale Lage zu Blaue Moschee ca. 10 Minuten zu Fuß. Das Zimmer war freundlich eingerichtet , sehr sauber, mit Handtüchern und Fön,Kühlschrank, Wasserkocher,kleinen Flachbildschirm, Klima (brauchten wir nicht) , Heizung (lief sehr gut) und eigenem kleinen Bad mit Dusche. Täglich wurde nach Toilettenpapier und Abfall geschaut, jeden zweiten Tag war das Bett gemacht, ein mal gab es neue Handtücher. Finde ich völlig ausreichend. Wir hatten Glück und ein Zimmer zur Straße und nicht zum deprimierenden Innenhof (4 von 7 Zimmern gehen zum Innenhof=kaum Licht, eines im Keller ). Frühstück im kahlen Frühstücksraum gab es im Nebenhaus, nur 3 Meter weiter, also kein Problem. Das Frühstück war eher klein, kleine Scheibe Käse, eine Scheibe Wurst, Joghurt, Honig, Marmelade in Päckchen, frisches Brot , Saft, Nescafé o Tee und auch Omlette auf Wunsch ohne Aufpreis-für den Preis in Ordnung. Rezeption ist immer besetzt und für Fragen was ist wo? usw reichen die Englischkenntnisse aus, Besitzer/Personal waren freundlich.
Leider ist das Haus sehr hellhörig, man hört den Nachbarn deutlich und direkt vorm Haus eine kleine aber befahrene Gasse, sowie normale Leute als Nachbarn mit Ihrem landesüblichen Lautstärkepegel. Fazit: Preis-Leitungsverhältnis sehr gut, kein Luxus, solide
(Punktabzug, weil keine Zimmerauswahl im Vorfeld, Kellerzimmer wäre für mich zu klaustrophobisch).

• Aufenthalt März 2012, Paar
K'Dorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Ich habe hier mit meiner Freundin einen sehr guten Aufenthalt gehabt. Die Lage ist absolut TOP, keine 5 Minuten bis zu blauen Moschee. Die Zimmer sind sehr sauber und auch gut eingerichtet. Zwar war beim Fernseher immer ein Rauschen auf dem Bildschirm, was uns aber nicht weiter gestört hat, da wir eh nur einmal was sehen wollten. Der Service ist mehr als klasse. Es war jederzeit jemand für uns ansprechbar und man hat uns sehr gute Tipps und Hinweise gegeben wo wir hingehen sollten oder was wir machen sollten. Es wurde auch immer für uns etwas gebucht, sei es den Flughafentransfer oder das türkische Bad inkl. Transfer, sogar alles sehr kurzfristig und innerhalb von 2 Stunden umbuchbar gewesen. Der Preis stimmt. Schade war es nur, dass der Frühstücksraum klein war, keine Bilder an der Wand waren, es hallte und der Frühstücksteller etwas lieblos zusammengestellt war.

Für eine abschließende Beurteilung kann ich nur sagen, dass ich jederzeit wieder dort übernachten würde.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Emirhan Inn Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emirhan Inn Apartment

Anschrift: Kucuk Ayasofya Mah. Odev Sok. No 4, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 35 von 850 Sonstigen Unterkünften in Istanbul
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Emirhan Inn Apartment 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emirhan Inn Apartment daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emirhan Gasthof Apartment
Hotel Emirhan Inn Apartment Istanbul
Emirhan Inn Apartment Hotel Istanbul

Wenn Sie Emirhan Inn Apartment besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.