“Preis-Leistung stimmt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Emirhan Inn Apartment

Emirhan Inn Apartment gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Emirhan Inn Apartment
2.0 von 5 Lodge   |   Kucuk Ayasofya Mah. Odev Sok. No 4, Istanbul 34122, Türkei   |
Leipzig, Deutschland
“Preis-Leistung stimmt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wir waren zu zweit für 7 Nächte Anfang März 2012 in einem Zimmer (nicht Apartment) dort. Sehr Zentrale Lage zu Blaue Moschee ca. 10 Minuten zu Fuß. Das Zimmer war freundlich eingerichtet , sehr sauber, mit Handtüchern und Fön,Kühlschrank, Wasserkocher,kleinen Flachbildschirm, Klima (brauchten wir nicht) , Heizung (lief sehr gut) und eigenem kleinen Bad mit Dusche. Täglich wurde nach Toilettenpapier und Abfall geschaut, jeden zweiten Tag war das Bett gemacht, ein mal gab es neue Handtücher. Finde ich völlig ausreichend. Wir hatten Glück und ein Zimmer zur Straße und nicht zum deprimierenden Innenhof (4 von 7 Zimmern gehen zum Innenhof=kaum Licht, eines im Keller ). Frühstück im kahlen Frühstücksraum gab es im Nebenhaus, nur 3 Meter weiter, also kein Problem. Das Frühstück war eher klein, kleine Scheibe Käse, eine Scheibe Wurst, Joghurt, Honig, Marmelade in Päckchen, frisches Brot , Saft, Nescafé o Tee und auch Omlette auf Wunsch ohne Aufpreis-für den Preis in Ordnung. Rezeption ist immer besetzt und für Fragen was ist wo? usw reichen die Englischkenntnisse aus, Besitzer/Personal waren freundlich.
Leider ist das Haus sehr hellhörig, man hört den Nachbarn deutlich und direkt vorm Haus eine kleine aber befahrene Gasse, sowie normale Leute als Nachbarn mit Ihrem landesüblichen Lautstärkepegel. Fazit: Preis-Leitungsverhältnis sehr gut, kein Luxus, solide
(Punktabzug, weil keine Zimmerauswahl im Vorfeld, Kellerzimmer wäre für mich zu klaustrophobisch).

• Aufenthalt März 2012, Paar

K'Dorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Ich habe hier mit meiner Freundin einen sehr guten Aufenthalt gehabt. Die Lage ist absolut TOP, keine 5 Minuten bis zu blauen Moschee. Die Zimmer sind sehr sauber und auch gut eingerichtet. Zwar war beim Fernseher immer ein Rauschen auf dem Bildschirm, was uns aber nicht weiter gestört hat, da wir eh nur einmal was sehen wollten. Der Service ist mehr als klasse. Es war jederzeit jemand für uns ansprechbar und man hat uns sehr gute Tipps und Hinweise gegeben wo wir hingehen sollten oder was wir machen sollten. Es wurde auch immer für uns etwas gebucht, sei es den Flughafentransfer oder das türkische Bad inkl. Transfer, sogar alles sehr kurzfristig und innerhalb von 2 Stunden umbuchbar gewesen. Der Preis stimmt. Schade war es nur, dass der Frühstücksraum klein war, keine Bilder an der Wand waren, es hallte und der Frühstücksteller etwas lieblos zusammengestellt war.

Für eine abschließende Beurteilung kann ich nur sagen, dass ich jederzeit wieder dort übernachten würde.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Sulaymaniyah, Irak
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Zimmer sauber ,Frühstück ok, Service ok ,preislich günstig ,allgemein war alles gut denn man darf auch nicht vergessen das es kein 5 Sterne hotel ,denn wenn du alles perfekt haben willst dann musst du 5 Fach mehr Zahlen ,also das Hotel ist empfehlenswert................ . .

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Auf den ersten Blick wirkte das Hotel ganz gut, vor allem preislich und von der Lage war nichts daran auszusetzen. Leider entpuppte sich das ganze als riesige Enttäuschung: wir hatten ein Doppelzimmer mit Bad gebucht. Dieses haben wir auch bekommen – aber erst ab der dritten Nacht. Davor mussten wir uns ein Bad mit anderen teilen. Die Zimmer an sich sind sauber, leider gibts keinen Reinigungsservice. Toilettenpapier und frische Handtücher nur auf Nachfrage.

Kein Frühstück buchen! Ein bisschen Käse, Presswurst, vertrocknete Gurke und Konfitüre in Plastikbecher. Und viel zu wenig. Auf Nachfrage wurde man nur komisch angeschaut, widerwillig wurden dann noch Käse nachgereicht.

Der Flughafentransfer ist ein Witz. Sie verlangen 25 €, für türkische Verhältnisse absolute Abzocke. Wir mussten sehr früh auschecken, was wir den Betreibern auch sagten. Sie wollten für Frühstück sorgen, was allerdings nicht passierte. Als wir sie dann wach geklingelt hatten, wurden wir nur unfreundlich vor der Tür abgesetzt.

Lage: bis zur Hagia Sophia sind es ca. 10 min zu Fuß, eine Straßenbahn ist auch in der Nähe. Das ist ok, obwohl die Gegend vor allem abends nicht belebt ist.

Insgesamt ist das Hotel nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2009

Meine Frau und ich waren zum 18. mal in Istanbul. Wir sind von der Stadt begeistert und haben schon mehrere Hotels kennengelernt. das Hotel und die Lage sind mit Abstand das schlechteste.

Viele Dinge, die Ausschlaggebend waren für die Buchung im Emirhan Apart, haben wir nicht vorgefunden. Ich habe den Eindruck, es muß noch ein anderes Hotel geben.
Das Hotel:
Für Senioren oder behinderte Leute nicht geeignet. Unser Apartment war im 3. und obersten Stock gelegen. die Treppe dorthin eine Zumutung. Wendeltreppe ohne Handlauf. Den Koffer darauf schleppen ist eine Zumutung.
Die Lage ist nicht die beste, zu den Touristischen Zielen muss man immer Bergauf laufen und das bei dem Kopsteinpflaster.
Das Appartment wird als Familiensuite für 6 Pers. ausgewiesen, mit voll ausgestatteter Küche. Der Preis für die Unterkunft wird im Voraus erhoben.
Wir fanden nichts vor!!! Ein Wasserkocher sonst nichts. Nach Beschwerde wurde ein Kühlschrank gestellt. Nach weiteren Gesprächen wurde dann ein2 platten E-Herd und Brattpfanne sowie 4 tiefe telle in die küche gebracht.
Wir haben auf eigene Rechnung erst einmal Messer und Gabel sowie Brotmesser und Schneidebrett , Salzstreuer und alle weiteren kleinen Küchendinge gekauft.
Handtücher wurden nur nach Aufforderung gewechselt. Zimmerservice war nicht vorhanden, aber auch kein Besen oder Wischtuch zum selber reinigen.
Ein kostenloser Transfer zum Flughafen wurde Abgelehnt, bzw. für 20 € angeboten.
Wir haben das dann selbst Organisiert für 16 € für 4 Pers.
Klimaanlage wie angeboten, nicht vorhanden.
Öffentliche Bereiche!! Nicht vorhanden.
Sitzecke in der Suit und wie auf den Photos des Hotels. Nicht Vorhanden.
Warmes Wasser nur nach ca. 3 min laufen lassen, wenn Gäste in den unteren Etagen auch Wasser entnehmen, haben Sie Pech gehabt, kein warmes Wasser.
Kabel fernsehen vorhanden. 1 deutsches Programm. Die Qualität des gesamten Empfangs der Programme ist miserabel.
Der Blick aus dem einen Zimmer war in der Ferne herrlich im Nahbereich sah man nur Trümmer von verkommenen Häuserruinen. Aus dem anderen Zimmer nur Häuserruinen.
Balkon? Ich habe vergeblich danach gesucht.

• Aufenthalt April 2009, Familie

Sie waren bereits im Emirhan Inn Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emirhan Inn Apartment

Anschrift: Kucuk Ayasofya Mah. Odev Sok. No 4, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 34 von 820 Sonstigen Unterkünften in Istanbul
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Emirhan Inn Apartment 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, HostelBookers, Booking.com, Weg, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emirhan Inn Apartment daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emirhan Gasthof Apartment
Hotel Emirhan Inn Apartment Istanbul
Emirhan Inn Apartment Hotel Istanbul

Wenn Sie Emirhan Inn Apartment besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.