“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Emirhan Inn Apartment

Emirhan Inn Apartment gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Emirhan Inn Apartment
2.0 von 5 Lodge   |   Kucuk Ayasofya Mah. Odev Sok. No 4, Istanbul 34122, Türkei   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Sulaymaniyah, Irak
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Zimmer sauber ,Frühstück ok, Service ok ,preislich günstig ,allgemein war alles gut denn man darf auch nicht vergessen das es kein 5 Sterne hotel ,denn wenn du alles perfekt haben willst dann musst du 5 Fach mehr Zahlen ,also das Hotel ist empfehlenswert................ . .

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Auf den ersten Blick wirkte das Hotel ganz gut, vor allem preislich und von der Lage war nichts daran auszusetzen. Leider entpuppte sich das ganze als riesige Enttäuschung: wir hatten ein Doppelzimmer mit Bad gebucht. Dieses haben wir auch bekommen – aber erst ab der dritten Nacht. Davor mussten wir uns ein Bad mit anderen teilen. Die Zimmer an sich sind sauber, leider gibts keinen Reinigungsservice. Toilettenpapier und frische Handtücher nur auf Nachfrage.

Kein Frühstück buchen! Ein bisschen Käse, Presswurst, vertrocknete Gurke und Konfitüre in Plastikbecher. Und viel zu wenig. Auf Nachfrage wurde man nur komisch angeschaut, widerwillig wurden dann noch Käse nachgereicht.

Der Flughafentransfer ist ein Witz. Sie verlangen 25 €, für türkische Verhältnisse absolute Abzocke. Wir mussten sehr früh auschecken, was wir den Betreibern auch sagten. Sie wollten für Frühstück sorgen, was allerdings nicht passierte. Als wir sie dann wach geklingelt hatten, wurden wir nur unfreundlich vor der Tür abgesetzt.

Lage: bis zur Hagia Sophia sind es ca. 10 min zu Fuß, eine Straßenbahn ist auch in der Nähe. Das ist ok, obwohl die Gegend vor allem abends nicht belebt ist.

Insgesamt ist das Hotel nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Emirhan Inn Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emirhan Inn Apartment

Anschrift: Kucuk Ayasofya Mah. Odev Sok. No 4, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 29 von 913 Sonstigen Unterkünften in Istanbul
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Emirhan Inn Apartment 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, HostelBookers, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emirhan Inn Apartment daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emirhan Gasthof Apartment
Hotel Emirhan Inn Apartment Istanbul
Emirhan Inn Apartment Hotel Istanbul

Wenn Sie Emirhan Inn Apartment besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.