“Gut gelegen. Saubere Zimmer. Guter Service.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ant Hotel

Ant Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ant Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Kucuklanga Cad No:9 - 11 | Aksaray, Istanbul 34096, Türkei   |
Nr. 751 von 1.021 Hotels in Istanbul
Hude, Deutschland
“Gut gelegen. Saubere Zimmer. Guter Service.”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt zentral gelegen in einer Seitenstraße. Zu Fuß sind es nur wenige hundert Meter bis zur Tram Station Aksaray, von der aus man Istanbul erkunden kann. Es ist empfehlenswert eine Istanbul Card zu nutzen. (Prepaid Karte für öffentliche Verkehrsmittel und andere Services der Stadt Istanbul.)
Die Lobby ist landestypisch bombastisch eingerichtet. Unser Zimmer war eher klein, hatte aber alles was man braucht. Zimmer und Badezimmer waren sauber. Das Mobiliar war schon älter, aber alles funktionierte einwandfrei.
Das Frühstück war frisch und lecker. Die Zusammenstellung des Frühstücks ist typisch für türkische Hotels.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Ein Problem (Kein Leitungswasser im Zimmer) wurde innerhalb kürzester Zeit gelöst.
Das Hotel ist ein Nichtraucher Hotel.
Falls jemand mit der Metro (M1A) vom Flughafen anreist: Man sollte an der Station Yenikapl aussteigen. (Von der Station Aksaray aus kann man das Hotel nicht zu Fuß erreichen.)

Zimmertipp: Raucher können nach einem Zimmer mit Balkon fragen.
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2015

Ich war mit meiner Familie in diesem Hotel und kann sagen das ich sehr zufrieden gewesen war.Wir waren eine Woche in Istanbul und waren die meiste Zeit nur draußen gewesen.Das Frühstück hat mir gefallen.Es gab zwar jeden Tag das gleiche,aber es hat gepasst.Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit.Die Zimmer waren klein,aber auch das hat gepasst.Nur gibt es ein kleines Problem.Das Hotel liegt in Aksaray und Abends sollte Mann sich da als eine junge Frau nicht blicken lassen,es sei denn Mann ist mit der Familie unterwegs.Abends gibt es Huren auf der Straße,die drauf warten Geschäfte zu machen.Hätte ich das vorher gewusst,dann hätte ich mich für dieses Hotel nicht entschieden.Was aber gut gewesen war,das war die Verbindung zur Stadt .Das Hotel ist gut,aber von der Umgebung leider nicht weiter zu empfehlen und erst recht nicht für die Frauen die alleine unterwegs sein möchten,also hört bitte auf mich.Istanbul ist ein Traum❤️❤️❤️❤️❤️❤️und für ein Urlaub einfach weiter zu empfehlen.Das Hotel bekommt trotzdem von mir Vier Punkte.

• Aufenthalt April 2015, Familie
Rolle, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Sehr gut gelegenes Hotel. Ich war im hintersten Zimmer im 9. Stock untergebracht. Der Lift geht nur bis zum 8. Stock aber ein Stockwerk zu Fuss hinaufzusteigen lohnt sich. Die Aussicht auf die Schiffe im Marmarameer, das in nur ca. 10 Minuten zu Fuss zu erreichen ist, ist sehr schön. Mein Zimmer war sehr sauber. Wir hatten Halbpension, wobei das Frühstück eine ziemlich grosse Auswahl anbot. Das Abendessen hingegen war ohne jede Mühe und Sorgfalt zubereitet.

Zimmertipp: Zimmer im obersten Stock verlangen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Potsdam
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel ist etwas älter und bietet nur einfachen Komfort. Die Zimmer sind klein, sauber und teilweise recht laut. Frühstück für türkische Verhältnisse normal, für deutsche Ansprüche wenig ansprechend. Gut ist die Lage wenige Minuten zur Tramstation Aksaray, aber kein Ausblick. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Gutes WLAN überall, nur 2 deutsche TV Programme.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel ist sehr gut geführt,die Mitarbeiter sind sehr nett ,wenn man vom Hotel rausgeht
braucht man keinen Großen Basar,man kann hier alles kaufen,auch gibt es hier in der nähe
sehr gute Restaurants,und eine gute Konditorei,die Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuss oder
mit Tram oder Bus leicht erreichen,also allee in allem,ein Empfellenswertes Hotel.Die Zimmer
waren immer sauber,die Handtücher immer gewechselt,das Frühstück ganz gut,es ist für jeden
was zu finden,die Teller schnell wegeräumt,und alles sauber.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Meerbusch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir, Frau und Mann, waren 5 Tage in diesem netten Stadthotel und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war im 7. Stock nach hinten mit Blick auf den Bosporus. Von hier aus kommt man schnell und preiswert an alle Sehenswürdigkeiten mit der nahe gelegenen Modernen Metro-Stadtbahn.
Das umfangreiche Frühstück ist anerkennenswert.
Als Stadthotel ist das Ant sehr zu empfehlen, und man bedenke den Preis, wer mehr ausgeben will, steigt in den Namhaften Hotels in Flughafen-Nähe (25km) Stadt-Entfernung ab und sieht weniger.
Für das Geld haben wir hier sehr gut genächtigt, wir kommen wieder,
I und P aus Meerbusch

• Aufenthalt April 2013, Paar
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Ein Hotel, das ich nicht weiter empfehlen kann. Die Zimmer sind in einem unhygienischen Zustand (gebrauchte Wundschnellverbände in der Dusche vom Vorgänger, Schmutzreste in den Ecken und unter den Betten), in der Dusche schimmelt es und das Wasser steht in der Duschtasse. Die Wände sind so dünn, dass alle Gespräche der Nachbarn zu hören sind, auch Geflüster! Der Frühstücksraum liegt im Keller und ist nicht sehr gemütlich, allerdings ist das Frühstücksbuffet annehmbar. Das einzig gute sind die hermetisch schließenden Fenster, ohne die an Schlaf nicht zu denken wäre. Sie halten den Strassenlärm gut ab, der sonst die ganze Nacht hindurch zu hören wäre. Istanbul schläft nie! Tagsüber ist die Umgebung geprägt von Modegeschäften, die überwiegend von Besuchern aus dem östlichen Europa aufgesucht werden, in der Nacht überwiegen auf den Strassen Männer, die weibliche Begleitung für kurzzeitige Vergnügungen suchen. Daher sollten hier Frauen möglichst nicht nach Einbruch der Dunkelheit alleine aus dem Hotel gehen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Istanbul.
Fuar Hotel
Tayhan Hotel
Nr. 682 von 1.021 in Istanbul
Hotel Alahan
Nr. 807 von 1.021 in Istanbul

Sie waren bereits im Ant Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ant Hotel

Anschrift: Kucuklanga Cad No:9 - 11 | Aksaray, Istanbul 34096, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 751 von 1.021 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ant Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Booking.com, Low Cost Holidays, HostelBookers, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, HostelWorld, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ant Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ant Istanbul
Ant Hotel Istanbul
Ant Istanbul
Istanbul Ant Hotel
Hotel Ant Aksaray
Zimmer Ant
Ant Otel Istanbul

Wenn Sie Ant Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.