“Preis und Leistung stimmten” 5 von 5 Sternen

Apricot Hotel
Amiral Tafdil Sok. No:18 D:2 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei   |
Nr. 247 von 917 Hotels in Istanbul
London, Vereinigtes Königreich
“Preis und Leistung stimmten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Zentrale Lage, nur ein kurzes Stück von der Blauen Moschee, der Hagia Sofia und anderen Sehenswürdigkeiten entfernt. Wir haben kaum öffentliche Transportmittel genutzt, da die meisten Touristenziele der Altstadt vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen waren. Die Zimmer waren für nordamerikanische Verhältnisse klein, aber sie waren makellos und gepflegt. Sehr gastfreundlich, wie in anderen Kritiken bereits erwähnt. Das Frühstücksbüfett brachte einen wunderbar in den Tag und Reisende mit schmalem Geldbeutel brauchten bis zum Nachmittag eigentlich nichts mehr essen. Ich kann die Eier mit Tomaten und Paprikaschoten empfehlen. Vielen Dank an Mehmet, der uns alles über Istanbul und andere besuchenswerte Orte in der Türkei erzählt hat.

Sie waren bereits im Apricot Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apricot Hotel

Anschrift: Amiral Tafdil Sok. No:18 D:2 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Istanbul
Nr. 38 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 62 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 177 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 199 der Familienhotels in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apricot Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apricot Hotel Istanbul

Wenn Sie Apricot Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.