“Sehr lecker und günstig” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 430 von 11.159 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: USD 3 - USD 18
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Fürth, Deutschland
“Sehr lecker und günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Das Restaurant hat mittlerweile vier Räumlichkeiten in derselben Gasse.

Es wird tscherkessische Küche geboten, einfache Gerichte, aber alles sehr frisch und sehr lecker. Sowohl die Fleischgerichte als auch die vegetarischen Spiesen, die wir probierten waren köstlich. Das alles zu extrem fairen Preisen und in netter, ruhiger Atmosphäre mit sehr gemischtem Publikum.

Aufenthalt Mai 2012

Innsbruck
“Gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Gutes, schnelles Mittagessen mitten in Beyoglu. Es zahlt sich aus, nach dem Menü zu fragen, für das viele einheimische Leute (auch Familien) herkommen. Meist wird Mittags ein klassisches Menü mit Vorspeise, Hauptspeise und Dessert gegessen, Meze kommt weniger vor. Ein guter Ort, um beim Shopping auf der Istiklal schnell ein gutes Essen zu bekommen.

Abends nicht getestet.

Aufenthalt März 2012
“Ein Muss für alle Istanbul Besucher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012 über Mobile-Apps

Das Restaurant Ficcin befindet sich auf einer Seitenstraße der istiklal Cd. Es besteht aus drei getrennten und relativ kleinen Räumen. Es bietet türkische Spezialitäten. Die Reservierung hat wunderbar und einwandfrei funktioniert. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Speisekarte auf Englisch sowie eine mit Abbildungen von den verschiedenen Gerichten waren sehr hilfreich bei der Wahl. Das Essen war hervorragend, schön serviert und das beste was ich in Istanbul probiert habe. Die Preise sind sehr günstig. Absolut empfehlenswert!!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“Gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Zu finden in einer Nebenstrasse, ist das FICCIN trotz seines Namens ein gemütliches Lokal wo man schnell, gut und günstig Essen kann und die Atmosphäre ebenfalls angenehm ist. Ich weiss nicht mehr genau was wir gegessen haben aber mit Vorspeise haben wir für zwei Personen ca 20 EUR bezahlt.

Das Lokal füllt sich schnell aber man wartet nicht sehr lange auf einen Tisch.

Aufenthalt August 2011
Graz
“Nette Gegend, tolles Essen und besonders günstig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Ficcin hat insgesamt 3 voneinander getrennte Räume, 2 Restaurants und eine Bar. Aber alles ist nebeneinander. Man setzt sich einfach dort hinein, wo es einem am besten gefällt. Die englische Speisekarte hilft etwas Gutes auszuwählen. Das Essen ist wirklich gut und sehr günstig. Meine Freunde und ich hatten alle eine Hauptspeise, Tapas und Bier oder ein antialkoholisches Getränk und keiner von uns hat mehr als 10 Euro gezahlt. Der Service ist meiner Meinung nach der netteste von allen Restaurants gewesen, in denen wir essen waren. Es ist wirklich sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente