“Ein Muss für alle Istanbul Besucher” 5 von 5 Sternen

[212] 243 83 53
Platz Nr. 309 von 11.070 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: USD 3 - USD 18
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
“Ein Muss für alle Istanbul Besucher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012 über Mobile-Apps

Das Restaurant Ficcin befindet sich auf einer Seitenstraße der istiklal Cd. Es besteht aus drei getrennten und relativ kleinen Räumen. Es bietet türkische Spezialitäten. Die Reservierung hat wunderbar und einwandfrei funktioniert. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Speisekarte auf Englisch sowie eine mit Abbildungen von den verschiedenen Gerichten waren sehr hilfreich bei der Wahl. Das Essen war hervorragend, schön serviert und das beste was ich in Istanbul probiert habe. Die Preise sind sehr günstig. Absolut empfehlenswert!!!

Hamburg
“Gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Zu finden in einer Nebenstrasse, ist das FICCIN trotz seines Namens ein gemütliches Lokal wo man schnell, gut und günstig Essen kann und die Atmosphäre ebenfalls angenehm ist. Ich weiss nicht mehr genau was wir gegessen haben aber mit Vorspeise haben wir für zwei Personen ca 20 EUR bezahlt.

Das Lokal füllt sich schnell aber man wartet nicht sehr lange auf einen Tisch.

Aufenthalt August 2011
Graz
“Nette Gegend, tolles Essen und besonders günstig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Ficcin hat insgesamt 3 voneinander getrennte Räume, 2 Restaurants und eine Bar. Aber alles ist nebeneinander. Man setzt sich einfach dort hinein, wo es einem am besten gefällt. Die englische Speisekarte hilft etwas Gutes auszuwählen. Das Essen ist wirklich gut und sehr günstig. Meine Freunde und ich hatten alle eine Hauptspeise, Tapas und Bier oder ein antialkoholisches Getränk und keiner von uns hat mehr als 10 Euro gezahlt. Der Service ist meiner Meinung nach der netteste von allen Restaurants gewesen, in denen wir essen waren. Es ist wirklich sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2011
Karlsruhe, Deutschland
“Ein Geheintipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Ziemlich versteckt in den Hintergassen der Stadtteil Beyoğlu liegt ein kleines, tscherkessisches Restaurant. Die Tscherkessen sind ein kaukasisches Volk. Mann kann an der Theke wählen, was man möchte. Ich habe Aubergine-Hackfleisch-Gericht mit Reis als Beilage und ein Salat bestellt. War sehr lecker, kann ich nur empfehlen. Das Restaurant selbst ist geräumig, vielleicht gerade mal Platz für 30 Personen. Dafür sehr sauber, das Essen war auch Preiswert. Wir haben zuviert mit den Getränken und Trinkgeld ca. 50 Euro bezahlt.

• Aufenthalt August 2010