“Sehr hilfsbereites Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pera City Suites

Pera City Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pera City Suites
Orhan Adli Apaydin Sok. No:17/A Asmalimescit, Beyoglu, Istanbul 34430, Türkei (ehemals The Pera Suites)   |
Nr. 424 von 945 Hotels in Istanbul
Istanbul, Türkei
“Sehr hilfsbereites Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Das Hotel Pera City Suites in der Nähe des Taksim-Platzes liegt nur unweit aller möglichen Sehenswürdigkeiten in Sultanahmet, inklusive guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Die Zimmer sind sauber, und der Service ist exzellent. Das Hotelpersonal, sei es an der Rezeption oder im Restaurant, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe hier nur zwei Tage verbracht und mich sehr willkommen gefühlt. Ich freue mich schon, hier bald mal wieder zu übernachten. Ich kann dieses Hotel in jedem Fall empfehlen.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.tr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Pera City Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pera City Suites

Anschrift: Orhan Adli Apaydin Sok. No:17/A Asmalimescit, Beyoglu, Istanbul 34430, Türkei (ehemals The Pera Suites)
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 424 von 945 Hotels in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pera City Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pera Hotel Istanbul
Pera Istanbul
The Pera Hotel Istanbul
Nar Suites Pera
Pera Suites Istanbul
The Pera Suiten

Wenn Sie Pera City Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.