“Lecker gegessen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tarihi Cesme Restaurant

Tarihi Cesme Restaurant
Kadirga Liman Cadessi, Istanbul 34400, Türkei
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Tarihi Cesme Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 191 von 11.113 Restaurants in Istanbul
Küche: türkisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Lecker gegessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir haben zweimal dort gegessen und waren sehr zufrieden.
Leckere Salate, gute Meze und auch die Fleischgerichte und der gebratene Fisch haben sehr gut geschmeckt.

Aufenthalt Oktober 2012

“Authentisches Restaurant mit tollem Essen und niedrigen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Das kleine Restaurant haben wir auf der Tour durch Sultanahmet entdeckt. Im Erdgeschoss sieht es zwar etwas nüchtern aus, daher sollte man die Räumlichkeiten im 1. Stock aufsuchen. Hier ist es sehr gemütlich und auch immer voll.
Das Essen ist hier hervorragend. Schöne Vorspeisen die einem zur Ansicht an den Tisch gebracht werden. Typisch Türkische Hauptgerichte und frische Fischgerichte runden das ganze ab. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch der Chef selbst nimmt sich gerne Zeit für einen freundlichen Plausch am Tisch. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier allemal.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Dresden, Deutschland
“Nicht so toll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Hier muss ich leider vielen bisherigen Bewertungen widersprechen. Das mag daran liegen, dass der Geschmack sicherlich bei jedem Menschen anders ist. Es hat uns aber hier leider nicht geschmeckt.
Der Service wirkte (obwohl auffällig viel Personal vorhanden war) eher hektisch, das Essen (es gab gratis Vorspeise mit Brot) schmeckte im Vergleich zu dem, was wir vorher in Istanbul gegessen hatten fade und wirkte auch nicht ganz so frisch. Positiv ist das Ambiente. Man sitzt in einer Art überwucherter Gartenlaube.

• Aufenthalt September 2012
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012 über Mobile-Apps

Sind durch Zufall dort gelandet. Nach einer Reihe schlechter Restaurants leicht entmutigt hatten wir endlich leckeres türkisches Essen gefunden! Der Service ist toll, das Essen wundervoll und man fühlt sich Willkommen! Wurde während unseres Istanbulaufenthalts zu unserem Stammrestaurant und es hat immer gut geschmeckt! Nur die Toilette ist sehr sehr klein, zwar sauber... - mussten stark schmunzeln darüber :)

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gutes Essen Preis/Leistug gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Wir als Familie mit einer Woche In Istanbul haben auch dieses Lokal zu unserem Favoriten erkoren. Die Vorspeisen und das frisch gebackene Brot sind der Hit. Preis/leistungsverhältnis sind gut. Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen