“Gutes Essen, aber der Service lässt zu wünschen übrig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pudding Shop

Pudding Shop
Sultanahmet Divanyolu No: 6 | Sultanahmet, Istanbul 34, Türkei (Sultanahmet)
(212) 522 29 70
Platz Nr. 1.264 von 11.150 Restaurants in Istanbul
Küche: türkisch
Geeignet für: Romantisch, Familienfreundlich, Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Dessert, Afterhours, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Sultanahmet
Bregenz, Österreich
“Gutes Essen, aber der Service lässt zu wünschen übrig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir sind auf Empfehlung unseres Rezeptionisten hingegangen. Er hatte uns versprochen, dass wir das nicht bereuen würden.... Dem war dann leider nicht so: Das Essen war zwar gut, aber da wir uns eher als Störfaktor denn als willkommene Gäste gefühlt haben, können wir das Lokal leider nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Schweiz
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir sind angetan vom sehr guten Essen. Service war sehr freundlich, wir haben uns vom Chef persönlich die besten Speisen empfehlen lassen und wurden nicht enttäuscht.
Der Caramel-Pudding am Ende, mit frischen Pistazien war ausgezeichnet. Sehr zu empfehlen, diesen Pudding trotz Diät zu bestellen. Zu zweit bezahlten wir danach 50 TL, aber in meinen Augen sind die Speisen das Wert. Die Köche sehen aus, als hätten sie jahrelange Erfahrung. Das Ambiente ist speziell, besonders die orientalische Interpretation eines metallenen Hippie-Busses. Und sowieso, der Eisverkäufer, der direkt vor dem Restaurant seine Darbietung zeigt. Sehenswert.
Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Es gehen viele Leute ein und aus, aber kommt man mit einem Lächeln rein, bekommt man auch eins zurück.

Ausserdem, die Toiletten sind wirklich sehr sauber. Im oberen Stock gibt es einen grossen Saal für grössere Reisegruppen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Mit Touristen überfüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Dieser Pudding Shop Lale ist bekannt unter Istanbul-Reisenden und dies schon seit Jahren. Mitlerweile sieht er aus wie ein Schnellimbiss und ist ausschliesslich mit Touristen gefüllt. Das Essen ist sehr gut und die Bedienung ist ebenso gut. Es handelt sich um eine günstige türkische Küche, die Mengen an Touristen trüben das Erlebnis aber doch ein wenig.

Aufenthalt Oktober 2011
koeln
“Sie leben von ihrer Geschichte, können aber auch heute noch kochen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Natürlich taucht in vielen Reiseführern die legendäre Geschichte des Ladens auf und natürlich lockt das auch viele Touristen an. Und ich kann nicht ausschließen, dass es andernorts besseres essen für weniger Geld gibt, aber: Als wir dort waren, war das Personal sehr aufmerksam, es gab leckeres Essen und vor allem der Nachtisch (Vanillepudding) war wirklich sehr gut. Ich würde nochmal hingehen.

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“viele kellner wenig leistung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

liegt an der hauptstraße im historischen viertel, macht von außen einen guten eindruck, zahlreiche kelner schwirren umher, einer immer vor der türe zum hereinholen der gäste. wir hatten in irgendeinem tipgeber eine empfehlung gelesen, dieser wird das restaurant(eher imbißbude mit restaurantanspruch- keineswegs gerecht. essen einfältig, lauwarm pommes, 08/15-Kost und nicht gerade preiswert. also nicht zu empfehlen, es gibt dutzende bessere für das geld, auch m hoistorischen vierte!öjt

• 2 von 5 Sternen Essen