“Unbedingt die Fladen probieren...” 5 von 5 Sternen

Küche: türkisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Wien
“Unbedingt die Fladen probieren...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Spaziert man die Istiklal Caddesi vom Taksim-Platz aus hinunter (was man unbedingt tun sollte) kommt man nach einer Weile an diesem Lokal vorbei. Von der Straße aus sieht man schon die Frauen, die die Pid, die hauchdünnen Teigfladen herstellen. Von denen kann man sich im Lokal dann verschieden gefüllte bestellen, alle die wir gegessen haben, waren ausgezeichnet. Das Lokal war bei jedem unserer Besuche (wir waren zweimal dort) gut gefüllt, wir haben aber jedesmal ohne zu warten einen Platz gefunden. Wir hatten den Eindruck, dass sich überwiegend Einheimische im Lokal aufhielten - offenbar ist das Essen wirlich authentisch. Zum Essen dann noch Ayran trinken und das türkische Erlebnis ist nahezu perfekt. Das Lokal ist uneingeschränkt zu empfehlen, wir haben bei beiden Besuchen gut gegessen.

Aufenthalt September 2012

• Arabische zuerst
Schweiz
“ausgezeichnete türkische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Während unseren Istanbulferien speisten wir zweimal im Hala. Das Restaurant befindet sich in der Nähe des Taksimplatzes und war bei unseren Besuchen gut besetzt. Das Innere des Restaurants ist rustikal und einfach gehalten. Die Speisen sind frisch und typisch türkisch. Besonders zu empfehlen sind die turkish pancakes, welche man mit verschiedene Füllungen bestellen kann. Diese werden von zwei Frauen vor den Augen der Gäste zubereitet und schmecken köstlich!

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bayern
“Ruhig und gemütlich mit türkischer Küche!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2009

Das Hala liegt in einer Nebenstrasse und ist daher wohl nicht so voll. Das Essen war sehr gut, türkische Küche, auch mit eingen Spezialitäten und einer grossen Salatauswahl. Eine Gözlemebäckerin sitzt im Lokal und bäckt vor den Augen der Gäste.
Die Einrichtung ist rustikal, gemütlich mit einigen Teppichen und Deko, im Obergeschoss gibt es einen zweiten Gastraum.
Freundlicher Service und vernünftige Preise.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Hala Manti ve Ev Yemekleri Salonu angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hala Manti ve Ev Yemekleri Salonu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hala Manti ve Ev Yemekleri Salonu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.