“Erster Eindruck täuscht-noch viel zu lernen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Amiral Palace Hotel

Amiral Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amiral Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Cankurtaran Mah. Bayram Firini Sok. No:7 | Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei (Sultanahmet - Old City)   |
Nr. 335 von 973 Hotels in Istanbul
“Erster Eindruck täuscht-noch viel zu lernen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015

Ein nach außen hin hübsches Hotel. Die Sauberkeit war ok. Alles in allem ist dieses Hotel jedoch weit entfernt zu mitteleuropäischem Hotelstandard.
Bei Außentemperaturen von unter 10°C nicht empfehlenswert, da die schlechte Isolierung trotz guter Heizung (Wärmetauscher) zu kalter Zugluft im Zimmer führt.
Das Bad ist schön und geräumig, leider sind die Abflüsse schlecht gereinigt sodass sich das Wasser staut.
Das Zimmer sieht schön aus, verfügt jedoch in einem Doppelbett nur über eine große Decke. Das Bett ist sehr kurz (max. 2m), was zusammen mit der kalten Luft von Boden äußerst unangenehm ist (Alternative: Wärmetauscher durchgehend laufen lassen, ist jedoch sehr laut. Fazit: kalt oder Lärm). Leider verfügt das Bett über keine Nachttischlampen. Auch die Verarbeitung der der Zimmereinrichtung ist sehr unprofessionell (Lampen schief angebracht). Es gibt nur türkische Fernsehsender. Die Getränke in der Minibar wiesen äußerlich Schimmelbesatz auf!!! Um 23:30 jeden Abend wird auf der Straße laut lärmend der Müll in ein Müllauto entsorgt (ca. 10 min).
Die Lage des Hotels ist sehr gut, um die historische Altstadt zu erkunden. Das Personal ist freundlich, aber wirkt unprofessionell. Das Frühstückbuffet ok.
Fazit: Das Hotel sollte deutlich professioneller geführt werden um seinem Anspruch zu genügen.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2015

Das Amiral Palace Hotel war unsere Unterkunft für 6 Nächte in Istanbul.
Wir können nur positives berichten.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstücksbuffet war gut bestückt.
Zimmer wurden immer auber gemacht.
WIFI war immer verfügbar.
Super Lage - gleich bei der Blauen Moschee. Unzählige Restaurants in unmittelbarer Gegend und das "wichtigste" per Pedes erreichbar.

• Aufenthalt Januar 2015, Familie
Lautertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2014

Super Service vom Check-in bis -out. Lage ist super und trotzdem ruhig.
Sogar eine Wahlmöglichkeit zwischen 3 Zimmern wurde gegeben.
Matratzen wurden offenbar vor kurzem erst erneuert. Das Zimmer und das Bad sind klein, aber angenehm sauber.
Zusatzangebote wurden ohne allzu großen Verkaufsdruck angeboten und sind wirklich empfehlenswert.
Getränke wie Tee oder Kaffee gab es zum Teil sogar gratis ... es könnte auch an den gebuchten Zusatzangeboten gelegen haben ;)
Minibar ist teuer, jedoch gibt es in direkter Umgebung gute Einkaufsmöglichkeiten.
Gerne wieder!

Zimmertipp: Anschauen und Ausblick checken
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Sezgin Hotel Kusadasi
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Das kleine Hotel vermittelt eine private Atmosphäre, so dass man sich von Beginn an sehr wohl fühlt. Wir hatten ein Zimmer in der 4. Etage mit einem wunderbaren Ausblick. Alles war sehr sauber und auch die Größe des Zimmers war ausreichend. Allerdings ist das Bad mit Dusche etwas klein, was uns jedoch nicht gestört hat. Das Hotelpersonal ist sehr nett und stets hilfsbereit. Das Frühstück ist einfach, aber in Ordnung. In nur 3 Minuten ist man bei den Hauptattraktionen Istanbuls, der Hagia Sophia sowe der Blauen Moschee. Im nahen Umkreis des Hotels gibt es eine Vielzahl Restaurants, die mit sehr guter türkischer, aber auch internationaler Küche konkurrieren. Sollte ich noch einmal nach Istanbul kommen, dann werde ich werde ich wieer im Amiral Palace wohnen. Es ist eine großartige Alternative für Reisende, die an Kultur interessiert sind und sich in einer familiären Atmosphäre zu Hause fühlen möchten.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

wir haben das Hotel Amiral Palace in Istanbul für 1 Woche gebucht. Leider waren wir garnicht zufrieden mit dem Hotel. Bei der Ankunft wurden wir für die erste Nacht in ein anderes Hotel ausquartiert. Am nächsten morgen konnten wir dann in unser Zimmer, dieses war jedoch nicht so schön wie versprochen.
-Die Minibar funktionierte nicht
-die Badtür war verzogen und ging nicht zu
-das Waschbecken tropfte,
- keines Bad, keine Ablagefläche
-nach dem Duschen stand das Bad unter Wasser
- Tv Sender waren nur türkisch

• Aufenthalt September 2014, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren eine Woche in dem Hotel, gelegen in sehr zentraler Lage in der Altstadt von Istanbul. Blaue Moschee, Hagia Sophia und Topkapi, alles gut zu Fuß zu errreichen. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war zwar klein, aber für den Aufenthalt völlig ausreichend, schließlich hält man sich ja nur zum Schlafen darin auf. Von der Dachterrasse hat man einen sehr schönen Blick auf den Bosporus. Insgesamt ein sehr zu empfehlendes Hotel in interressanter Umgebung.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Das Hotel ist sehr sauber,ist im Besitz eines sehr kundenfreundliches Personal und es ist in einer guten Lage, da die Sehenswürdigkeiten in der nähe sind. Es ist empfehlenswert. SIRRI YILDIRIM (DEUTSCHLAND)

• Aufenthalt März 2014, Familie

Sie waren bereits im Amiral Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amiral Palace Hotel

Anschrift: Cankurtaran Mah. Bayram Firini Sok. No:7 | Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet - Old City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 128 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 190 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 223 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amiral Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amiral Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amiral Palace Istanbul
Amiral Palace Hotel Istanbul
Hotel Amiral Palace Istanbul

Wenn Sie Amiral Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.