“nettes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amiral Palace Hotel

Amiral Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amiral Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Cankurtaran Mah. Bayram Firini Sok. No:7 | Sultanahmet / Oldcity, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 332 von 1.005 Hotels in Istanbul
“nettes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Sehr nettes Hotel in zentraler Lage. Die Zimmer waren zwar nicht extra gross, reichte aber für den Aufenthalt einer Städtereise. Frühstück war vielfältig und ausreichend. Das Frühstückszimmer im Keller war zwar ziemlich trostlos. Trotzdem im allgemeinen ok.
Sehr nettes und hilfsbereites Hotelpersonal

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Ergolding, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir waren im Oktober 2013 fünf Nächte in Istanbul und nächtigten im Amiral Palace Hotel.

Das Hotel ist sehr gut gelegen, es sind ca. 5 Minuten Fußweg zur Hagia Sophia, Blauen Moschee und zur S-Bahn. Das sehr freundliche und hilfsbereite Personal erklärt die wichtigsten Sehenswürdigkeiten gleich beim Einchecken.

Die Zimmer sind sauber, aber etwas klein. Das Gleiche gilt für das Badezimmer. Es hat uns jedoch nicht besonders gestört, da wir den ganzen Tag auf Streifzug durch Istanbul waren. Die Lautstärke von der Straße hält sich in Grenzen.

Das Frühstück würde ich als türkisch international bezeichnen. Es ist sehr reichhaltig, Von Wurst, Käse, Oliven, warmen Gerichten bis Kuchen ist alles vorhanden. Das Personal sorgt auch immer für ausreichend Nachschub.

Nur wegen der etwas kleinen Zimmer konnte ich keine fünf Punkte vergeben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir reisten als eins von zwei Pärchen und kriegten ein Turmzimmer (das andere Pärchen nicht). Unser Zimmer war sehr geräumig, mit einem Polstersessel und einem zusätzlichen kleinen Kaffeetisch mit Stühlen. Es war sauber und sehr hell und luftig. Das Bad war sehr gut einrichtet und hatte eine ebenerdige Dusche. Es sah alles so aus, als sei es kürzlich renoviert worden. Das Zimmer des anderen Pärchens war auch sauber und hell, aber viel kleiner. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und höflich. Das Frühstück war etwas enttäuschend - nicht viel Auswahl an frischem Obst oder Zerealien - aber viel Auswahl an Käse und Aufschnitt. Das Beste war die Lage - nur 5 Minuten oder so von der blauen Moschee und der Hagia Sophia, und um die Ecke war eine sehr gute Straße für Restaurants.

Cheshire, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren vier Nächte hier und etwas enttäuscht, wenn man die vielen guten Bewertungen auf TripAdvisor bedenkt. Wir kriegten ein kleines Zimmer in der obersten Etage, dass sich aufgrund der Dachschrägen noch kleiner anfühlte. Das Bett war gemütlich und es war sauber. Das Zimmer hatte einen schönen Eckturm mit Ausblick auf das Meer und, leider, die Spitze des Müllbergs im Garten. Das kann auch der Grund für die vielen Insektenstiche sein, mit denen wir beide jeden Morgen aufwachten. Fast die gesamte Einrichtung im Bad war lose, der Fön roch stark verbrannt und weder der Fernseher noch das W-LAN funktionierten auf unserem Zimmer.
Das Personal war angenehm und hilfreich, mit der einen Ausnahme des Kellners, der an den ersten drei Tagen im Frühstückssaal war. Er schien jede Bitte als persönliche Beleidigung aufzufassen und würde fortstürmen, während er zu sich selbst murmelte, wenn wir ihn nach etwas fragten. Jeder Versuch, ihn zum Lächeln zu bringen, scheiterte kläglich. Das Essen war reichhaltig, wenn auch etwas langweilig, und die etwas bizarre Auswahl an heißen Speisen war eher lauwarm als heiß. Ich denke, das Hotel könnte besseres als kalte Pommes, Gummi-Eier und Teigballen bieten.
Das Hotel ist in toller Lage und hat eine fabelhafte Dachterrasse mit Ausblick aufs MEer und die Sultanahmet-Moschee. Uns wurde beim Check-in gesagt, dass wir hier einen Drink kriegen könnten, aber als wir da waren, war es nie auf, was wirklich schade ist.
Das Hotel hat viel Potenzial, aber man muss etwas Aufwand reinstecken.

Italienische Alpen, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Kleines, nettes Stadthotel. Klein waren auch Zimmer und Bad. Es kann wirklich nur je eine Person im Bad stehen. Außerdem sind die Zimmer sehr hellhörig, was uns angesichts der Nähe zur Hagia Sophia und zur Blauen Moschee (einige Minuten langer Gebetsgesang um 5 Uhr morgens) aufweckte. Andererseits ist die Lage sehr gut und man muss abends eine Fülle an Restaurants gleich vor der Haustür. Ich empfehle ein Restaurant mit Terrasse und Blick auf die beiden Moscheen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Die Bilder entsprechen nicht der Realität. Das Zimmer ist genauso hellhörig wie ein Zelt und in dem Badezimmer kommen nur Personen ohne Schaden in die Dusche wenn die Person nicht breiter ist als 20 cm.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Kempten
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

leider lässt sich das meiste hier geschriebene nicht nachvollziehen. Zweifellos ist der Empfangsbereich sehr schön, unfreundliches Personal und mangelnde Englischkenntnisse lassen dies jedoch schnell verblassen. Die ebenfalls tolle Dachterrasse war Ende März leider nicht in Betrieb und wurde dieses Jahr noch nicht geputzt. Möwen und Tauben haben hier deutliche Spuren hinterlassen. Die Krönung war dann leider ein Zimmer mit kniehohen Fenstern und der bunkerähnliche Frühstücksraum. Ebenfalls negativ ist, dass in einem Viersternehotel nur türkische Fernsehsender vorhanden sind.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Amiral Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amiral Palace Hotel

Anschrift: Cankurtaran Mah. Bayram Firini Sok. No:7 | Sultanahmet / Oldcity, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 164 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 199 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 203 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amiral Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amiral Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amiral Palace Istanbul
Amiral Palace Hotel Istanbul
Hotel Amiral Palace Istanbul

Wenn Sie Amiral Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.