“Gutes Stadthotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Amiral Palace Hotel

Amiral Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amiral Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Cankurtaran Mah. Bayram Firini Sok. No:7 | Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei (Sultanahmet - Old City)   |
Nr. 277 von 899 Hotels in Istanbul
Italienische Alpen, Italien
“Gutes Stadthotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Kleines, nettes Stadthotel. Klein waren auch Zimmer und Bad. Es kann wirklich nur je eine Person im Bad stehen. Außerdem sind die Zimmer sehr hellhörig, was uns angesichts der Nähe zur Hagia Sophia und zur Blauen Moschee (einige Minuten langer Gebetsgesang um 5 Uhr morgens) aufweckte. Andererseits ist die Lage sehr gut und man muss abends eine Fülle an Restaurants gleich vor der Haustür. Ich empfehle ein Restaurant mit Terrasse und Blick auf die beiden Moscheen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Die Bilder entsprechen nicht der Realität. Das Zimmer ist genauso hellhörig wie ein Zelt und in dem Badezimmer kommen nur Personen ohne Schaden in die Dusche wenn die Person nicht breiter ist als 20 cm.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Kempten
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

leider lässt sich das meiste hier geschriebene nicht nachvollziehen. Zweifellos ist der Empfangsbereich sehr schön, unfreundliches Personal und mangelnde Englischkenntnisse lassen dies jedoch schnell verblassen. Die ebenfalls tolle Dachterrasse war Ende März leider nicht in Betrieb und wurde dieses Jahr noch nicht geputzt. Möwen und Tauben haben hier deutliche Spuren hinterlassen. Die Krönung war dann leider ein Zimmer mit kniehohen Fenstern und der bunkerähnliche Frühstücksraum. Ebenfalls negativ ist, dass in einem Viersternehotel nur türkische Fernsehsender vorhanden sind.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Göppingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Das Amiral Palace ist ein Hotel mit Tradition und sein Charm liegt darin, dass nettes, "kleines" Hotel ist. Es liegt in der unmittelbaren Nähe einer quirligen touristischen Strasse mit vielen Restaurants. In der Nachbarschaft befinden sich viele "Hostels", Das Publikum auf der Strasse ist sehr jung. Im Winter sind im Amiral Palace weder der Wintergarten noch die Dachterrasse zu nutzen. Allerdings hat von der Dachterrasse aus am Sylvesterabend eine tolle Sicht des Feuerwerks über der Hagia Sophia und der blauen Moschee. Die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten der Altstadt ist auch ein Pluspunkt für das Hotel. Die Zimmer sind sauber, eher altmodisch eingerichtet und das Heizen mit der Klimaanlage ist nicht immer einfach. Die Eckzimmer sind geräumig, die anderen Zimmer etwas klein.
Das Personal war sehr nett und stand einem bei allen Fragen helfend zur Seite.
Das Frühstück war sehr türkisch geprägt (Oliven, Käse, Wurst) aber jeder konnte etwas für sich finden. Wegen der Lage würde ich dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Hotel liegt sehr Zentral , Servicepersonal sehr freundlich , besonders Herr Veysel viel uns sehr positiv auf , er hatte zu allen Themen sehr gute Tipps.
Zimmer sind leider etwas klein , das Frühstück ist gut , die Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe und können schnell erreicht werden.Wir haben die Stadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln erkundet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir haben im Mai in disem Hotel übernachtet, leider müssen wir sagen dass die Hotel Qualität nicht 4 Sterne entspricht.

+:1. Lage ist sehr gut, in ca 10 Gehminuten kann man die wichtigen Sehenswürdigkeiten erreichen.
2. Hotel Service Personal kann English sprechen.

-: 1. Zimmer ist ziemlich klein
2. Duschkabine ist nicht dicht, wasser läuft aus
3. Mosaic mit Farbe im Badzimmer klebt auf Füße und dann überrall im Zimmer
4. Fenster ist sehr klein und ist "Fußboden Fenster", nur 50 c.m Höhe, so dass das ZImmer ganz dunkel ist.
5. Frühstück ist schlecht, Rührei war eiskalt, Gurken waren schon sehr troken, Café ist ganz dünn, nur türkische Tee ist OK. Wenn man selber Orangesaft pressen möchte, muss man noch 10 Lira zuzahlen...
6. Lärmschutz im Zimmer ist ganz schlecht, man kann ganz genau hören, wenn Nachbar spricht, Fernsehen guckt, Wecker klingelt, Toilette benutzt....
7. keine Badwanne im Zimmer (zu mindestens im Zimmer 205), obwohl es in der Hotel Beschreibung steht.

Insgesamt ist die Qualität nicht 4 Sterne!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bressanone (Brixen), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Ich war eine Woche dort und habe mich als Alleinreisende wohlgefühlt.
Personal: sehr freundlich, zurückhaltend. Gutes Englisch spricht Ismail an der Rezeption, er hat auch jede Menge praktischer Tipps.
Lage: zu Fuß bequem den kleinen Abhang hinauf zur Blaue Moschee, Hagia Sophia, zum Topkapi- Palast, zum Hippodrom und zu den Zisternen. Zu den Metrostationen ist der Weg über die neu gepflasterten Plätze (trolleytauglich!) auch OK, wenn auch etwas länger (5-10 Min), aber der Gang durch die sauberen Gassen entlang den Monumenten ist immer wieder spannend.
Zimmer: hübsch und sauber auch an den folgenden Tagen, ziemlich neu. Etwas hellhörig zu den Nachbarzimmern. Kissen prall, Matratze hart, einer mags, ein anderer nicht. In einer kühlen Nacht benötigte ich die Bettdecke des zweiten (leeren) Bettes. Die Raumpflegerin legte mir diese 2. Decke auch an den Folgetagen auf mein Bett, das empfand ich als wirklich nett.
Die Klimaanlage war in dieser einen kühlen Nach wohl mit Warmluft angesprungen, allerdings viel zu kräftig und ein unangenehmer Geruch strömte in den Raum. Ich konnte die Anlage problemlos selbst abschalten. Fenster auf "britische" Art: obwohl geschlossen, meinte ich dauernd, es wäre noch offen. Da aber in der Gasse relativ wenig wenig Verkehr ist, störte es nicht weiter. Nachts war es sowieso ruhig.
Super Ausblick und schön gedeckte Tische auf der Dachterrasse. Man kann auch nur was trinken.
Frühstück in einem als Salon eingerichteten Kellerraum. Angebot vielfältig und appetitlich, hilfsbereite und zahlreiche Bedienung auch hier. Blickfänger ist der stets mit einem Popmusik- Programm laufende Fernseher in normaler Lautstärke. Der Hinterhof "Garden" dient z.Zt (Ende April/ Anfang Mai 2012) nicht als solcher, sondern als Abstellraum und als Heimat von 2 liebevoll gehaltenen Enten.
Ich kann mir vorstellen, nochmal dort zu übernachten. Ein besonderer Dank nochmal an Ismail.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Amiral Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amiral Palace Hotel

Anschrift: Cankurtaran Mah. Bayram Firini Sok. No:7 | Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet - Old City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 129 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 167 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 207 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amiral Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Otel, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amiral Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amiral Palace Istanbul
Amiral Palace Hotel Istanbul
Hotel Amiral Palace Istanbul

Wenn Sie Amiral Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.